Zur Forenübersicht

5271 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza

Wohin auf Ibiza??

Komme grad aus dem Fiesta Palm Beach, welches defintiv auch sehr voller Engländer war, - was mich persönlich aber auch nicht stört.

das Hotel liegt am Ende der Hotelreihe, danach kommt nur noch ein 4 Sterne Hotel der Fiesta Kette. Ist also recht ruhig, die Anlage ist wunderschön, ein Bus nach Eivissa (Ibiza Stadt) hält vor der Tür, ein kleiner Supermarkt gleich nebenan, und wenn nicht grad die Bürgersteige hochgeklappt werden (das Hotel schliesst morgen für den Winter die meisten anderen Hotels dort sind schon zu) und die meisten Shops, Kneipen und Diskos schon zugewesen wären, wär das eigentlich gleichzeitig recht abseits gelegen und weit genug drin für Fun haben etc.

Nachteil: direkt in der Einflugschneise vom Flughafen - je nach Wind hört man die Flieger auch schonmal recht deutlich.

Mehr lesen

Single sucht...aber wo?

Ich war mal vor Jahren in einem Club auf Ibiza, der vornehmlich von Alleinreisenden frequentiert und auch als solcher ausgeschrieben war.

Meiner Erfahrung nach fährt ein Großteil wirklich zum Baggern dorthin. Die meisten sagen zwar (damit meine ich nicht Dich) sie wollen nicht baggern, aber insgeheim hofft jeder das etwas "geht" ... So war zumindest meine Erfahrung. Ich empfand es als unangenehm weil es bei jedem offensichtlich war und jeder ein Schild umhaben hätte können mit "ich bin Single" :?

Obwohl das in keinster Weise schlimm ist, aber ich empfand es fast schon diskriminierend....

Die Abendunterhaltung war dann auch sehr auf Kontakt gepolt....

Sollte ich soetwas nochmal machen (müssen), dann würd ich ganz normal buchen, denn ich denke wenn man einigermaßen kontaktfreudig ist und freundlich auf die Leute zugeht findet man auch bei Paaren oder Gruppen Anschluß.

Mehr lesen

Leodikya Resort , Türkei

@tara67

Als Fake meine ich nicht die Bilder oder die Existens,

ich Denke sogar das dieses Hotel bestimmt ganz gut sein wird.

Is ja auch von der Kirman-Gruppe, die werden sich bestimmt sehr viel mühe geben. Aber die Art dieser Bewertung ist meiner festen Überzeugung ...

@tine1023

Grüß mal schön Thomas und Brigitte von mir, die sind vom 02.06 an 14 Tage im Leodikya Resort. Die Fliegen von Hannover aus ! Brigitte wird im Hotel Bestimmt wegen Ihrer Lache auffallen.

@Nadkim

Im Justiniano Beach war ich vor 3 Jahren zusammen mit Thomas und Brigitte. Das Hotel liegt ja fast schon im Meer.

Ich brauche aber mal eine Pause von der Türkei (05 im Alara Kum) und gönn mir mal ein bisschen Ibiza. Am Samstag gehts Los.

Ich wünsche euch allen einen Super Urlaub !!

Viele Grüße, Michael

Mehr lesen

Sommerurlaub, brauchen dringend Entscheidungshilfe....

Hallo,

bin froh dieses Forum gefunden zu haben und habe folgendes Problem.

Wir (Cousin. meine Wenigkeit und wahrscheinlich einer, evt. 2 mehr) wollen endlich mal richtig Urlaub machen.

Mir ist besonders wichtig: Wassersport, Sandstrand, Sonne, Hotel!

Ich war ziemlich auf das Hotel "Club Garbi" auf Ibiza aus, da es meiner Meinung nach sehr gut ist für uns Jugendlichen.

Ich möchte tauchen, wasserski, und sonstige Sportmöglichkeiten im Wasser. Dies ist für mich das wichtigste bei der Wahl.

Deutsch sprechendes Personal....

Sandstrand (Weil mein Cousin Italien in AUsschau hat und es dort überwiegend nur Felsenstrände gibt)

Joaa...und max. 900€ für 9 Tage oder so....

Mallorca ist irgendwie son Ding...da fahren alle hin..also ists langweilig...Italien hat nicht solche Strände und Möglichkeiten....

Deshalb meine Frage, was könnt ihr empfehlen???

DAnke im Voraus!!!!

Mehr lesen

Wohin im Sommer?

Erstmal danke für eure Antworten :kuesse:

Als angenehme Temperatur würde ich für mich mal 25 - 28 Grad nennen! Wobei ich mich letztes Jahr im Gran Canaria Urlaub schon bei 22 Grad total verbrannt hab :disappointed:

Also Malta hört sich auch ziemlich interessant an, wobei mir ein schöner Sandstrand schon wichtig ist. Somit fällt Loret de Mar dann schonmal weg, weil Kieselsand ist nun wirklich nicht das woran ich gedacht habe. Ausserdem habe ich hier irgendwo gelesen, das durch Calella (und Umgebung) eine Bahn laufen soll, die scheinbar ziemlich lärmbelästigend ist und den Stand von der Stadt trennt. Stell ich mir jetzt irgendwie gar nicht so doll vor... SCHADE!!!

Im Moment liebäugel ich mit Mallorca, Ibiza, Teneriffa oder FuerteVentura. Aber für weitere Vorschläge, pro und contras bin ich natürlich sehr dankbar!

Eure Chelsea

Mehr lesen

Bade - und Partyurlaub im April

Hi,

nach dem Abi, also Anfang April würde ich gerne zusammen mit Freunden eine Woche Urlaub machen. Dabei gibts eigentlich 2 Grundlegende Kriterien. Zum einen muss es so warm sein, das man Baden kann. Hab jetzt überlegt Teneriffa (bzw. generel Kanaren) da man da ja schön südlich ist. Kann man auf den Kanaren anfang April schon baden und gibt es evtl Alternativen (sollte nicht allzu teuer sein evtl. Mittelmeerraum). Zusatzlich sollte man auch schön abends fort gehen können, sprich Bars und Discos sollten da sein. Haben die Clubs und Bars in Tenereiffa durchgängig geöffnet oder sind die im Winter geschlossen (wie z.b. ibiza)? Und ist überhaupt was los, sollen ja auch ein paar Jugendlich da sein?

Welche Region auf Teneriffa wäre dann für uns besonders zu empfehlen?

mfg Sebbi

Mehr lesen

Partyurlaub 2012, ich will endlich mal vom Hocker gerissen werden!

Vielen Dank nochmal für die Zahlreichen Vorschläge, aber langsam merke ich, wir wollen wohl zuviel für zuwenig Geld. :D

Rimini - Ein paar Freunde von uns waren schon da und meinten es gibt nur 2-3 Clubs wo wirklich was los ist, und die machen dann auch schonmal so gegen halb4 zu. Is sehr früh in meinen Augen.

St.Julians - Kann keiner von uns was zu sagen, hab mir bei Youtube ein paar "Partyvideos" davon angesehen. Aber was richtig gutes war leider auch nicht dabei... Aber vielleicht wäre das nochmal eine Überlegung wert.

Ibiza - Gut und schön aber schlichtergreifend zu kostenspielig :/

Mallorca - Ich muss zugeben, das Schlagerfeeling und die vielen Deutschen stören mich da fast noch mehr als das Alter. Also auf keinen Fall.

Vielleicht kommt ja noch was, aber trozdem schonmal danke für die inspirationen :)

Mehr lesen

4 Typen (17-22J) suchen Urlaubsort

@skeeter:

Deinen Wünschen nach fällt mir spontan Ibiza ein - Club Punta Arabi (junges Publikum, Action, Mädls, Preis im Juli für 4 Personen+Flug ca. 700 Euro).....Ansonsten natürlich Mallorca - Playa de Palma/EL Arenal, Zypern - Aya Nappa, Kreta - Chersonissos/Malia oder wenns günstiger sein soll mitm Auto/Bus nach Rimini oder Lloret de Mar....Das wären so die besten Partyhochburgen nach Eurem Geschmack......Was Malta betrifft - naja, fand das Nachtleben nicht so berauschend, aber das ist natürlich Ansichtssache....

Die günstigen Pauschalpreise kannst Du hier bei HC jeweils finden, wenn Du den gewünschten Ort in die Suche oben eingibst und dann die Suchmaske ausfüllst - hab das mal für Euch getan und in allen von mir genannten Zielen für 14 Tage/4 Personen/Flug ab-Preise von 500-700 Euro gefunden!!! ;)

LG Silvia

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!