Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

Außergewöhnliche Unternehmungen in New York

Hallo,

hat schon jemand mal die "CHristmas Lights in New York City" Tour gemacht?

Sie hört sich sehr interessant an aber ich finde den Preis auch relativ teuer. Denn eigentlich sieht man die Lichter ja sowieso wenn man die Stadt anschaut. Es wäre für uns also nur nochmal ein Highlight on top. Bloß ob  da das Geld dann gut investiert ist?

Daher die Frage, hat jemand Erfahrungen?

Viele Grüße

Mehr lesen

Hotel Astor on the Park in Manhatten

In Manhattan fährt, so viel ich weiß die Subway immer den ganzen Tag.

Ich persönlich würde nicht mehr Geld für ein Hotel ausgeben nein, vorallem

finde ich nach New York zu reisen ist eh nicht gerade günstig.

Wenn man bedenkt das man sich noch verpflegen muss, verschiedene

Eintritte, shoppen usw... Im Hotel bist Du doch nur zum schlafen und

duschen ;) da musst doch nicht mitten im Herzen von NY sein oder?

Mehr lesen

Reiserückflugbestätigung

Mein Mann und ich fliegen im Dezember nach New York von München mit DerTour ist aber ein Linienflug mit Lutfthansa. Meine Frage nun müssen wir uns da vorher auch erkundigen wann der Rückflug geht ob er planmäßig ist?

Und steht dann die Nummer auf den Tickets oder wie läuft das ab?

Wir sind beide noch nicht Linienflug geflogen deswegen wollten wir uns da mal informieren.

Vielen dank schonmal für die Antworten

Mehr lesen

Euer größtes Urlaubsschnäppchen

Für letztes Jahr ist es mir gelungen einen Flug nach New York hin und zurück für 298 € incl. Steuern und Geb. zu bekommen und für unseren damals 14 jährigen Sohn gab es sogar noch Kinderermässigung.

Dazu hatten wir ein super Hotel direkt im Herz von Manhatten für 3 Nächte und alle 3 Personen incl. Frühstück, was in N.Y. eher die Ausnahme ist, für 470,00 € gebucht.

Da mußten wir einfach fliegen :D .

Mehr lesen

Stadtteill-Hamburg-musical?

Hallo liebe Leut.

Wir wollen im September evtl nach Hamburg,uns ein Musical anschauen.

Jetzt sitz ich hier davor und schau ,in welchem Stadtteil ich am besten wegen einer Pension schaue.

Musical wäre,König der Löwen,New York, Tarzan.

Habe eine,die hat die PLZ 22337 davor.

Ist hier jemand,der mir sagen kann,Km-mäßig,wie weit das ist ?

Danke schon mal für eure Hilfe.

Schönen Sonntag

Lg Marlena

Mehr lesen

Caribbean Princess

Hallo erstmal,

bin neu hier im Forum und schon "ganz aufgeregt"!!!

Und ich hab gleich auch mal ne Frage:

bin ab dem 29.06.09 mit der Caribbean Princess unterwegs in die östliche Karibik (von New York aus). Wer ist von euch mit am Start????

Bucht ihr Landausflüge im voraus?? Oder hat jemand Tipps für Landausflüge auf

-Bermuda,

-Puerto Rico,,

-US Virgin Islands,

-Turks an Caicos???

Vielen Dank schon mal im voraus.

Mehr lesen

New York an Weihnachten

@Harald2203 sagte:

Ich suche auch noch Tips für meinen Wintertrip.

Hm....so spontan fällt mir jetzt nichts ein, was man ausschließlich im Winter in New York machen könnte, außer dem Besuch des Christmas Spectacular in der Radio City Music Hall - für mich jedes Jahr wieder ein MUSS. :D

Natürlich dürfen die diversen Schaufensterbummel z. B. bei Macy's und Saks nicht fehlen mit den schönen, dreidimensionalen  "Bildergeschichten".

LG - Ronald

Mehr lesen

Champions League Finale in NY

Hallo zusammen,

wir sind Ende Mai in New York und obwohl in dieser Zeit Fussball natürlich nicht im Mittelpunkt steht, würde ich mir, wenn es zeitlich und von Ausflugszielen her klappt, evtl gerne das Finale der Champions Leuague anschauen.

Anstosszeit vor Ort müsste 14:45 sein.

Hat jmd gute Tipps wo es möglich ist dieses Spiel zu sehen?

Unser Hotel ist in der Nähe des Times Square.

Vielen Dank.

LG

JJ

Mehr lesen

Tagesplannung ende September (5 Nächte)

Hallo! 

Wir waren einmal im Ellen's Stardust Diner, broadway, 50. Straße, frühstücken. Das ist dort, wo die Kellner ungefähr alle zwanzig Minuten ein Stück aus einem Musical singen. Das war ganz toll. Wir waren allerdings schon um 7:30 dort. Da war es noch leer. Einmal sind wir nachmittags vorbeigegangen, da war die Schlange draußen sehr lang. Die singen wirklich gut. Das gibt's hält nur in New York.

Liebe Grüße Irmgard

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!