8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Futura Airlines
Hi,Ich bin mit Futura nach Fuerteventura im April 2006 geflogen.
Flieger war in Schuss.
Personal in Ordnung. Die Stewardessen hatten n bissel zu großen Popo und ham die am Gang schlafenden immer geweckt.
Unbedingt essen auf diesen Flug mitnehmen.Gibt nämlich keins.
Außer man will schon vorm Urlaub viel Geld fürn mickriges Sandwich ausgeben.
Meine Empfehlung. Vorher im MC DOnald genug 1€ Burger kaufen.
partyurlaub anfang dezember
Hey,
ein Freund und ich werden auch mitte Dezember sehr warscheinlich auf Fuerteventura sein suchen auch schon vergeblich im internet nach tipps wo man abends hin gehen könnte
vll meldet sich ja noch der ein oder andere mit dem man sich vll mal dort unten treffen könnte
.
Genaues Hotel wissen wir noch nich aber spätestens in einer woche da wir dann buchen werden
Lg Philipp
was ist da los im Barcelo Jandia Playa
Die letzten Hotelbewertungen sind ja wirklich nicht so schön. Hatte es auch auf meiner Liste der möglichen Hotels 2011 die wir besuchen wollten. Bin jedenfalls letztes Jahr mal im Juni bei unseren Fuerteventura Urlaub mal am Hotel vorbeigegangen, dort hat es einen schönen und gepflegten Eindruck gemacht...aber das natürlich nur von außen. Denke aber auch, dass bald wieder mehr positive Rezensionen kommen werden.
mit Hund nach Fuerteventura
Dein Hund darf nicht mit ins Restaurant, nicht an den Strand, nicht in die Öffis,
nicht in den Mietwagen. . Würde mich interessieren, um welchen Strandabschnitt
es sich handelt. In Fuerteventura sind nämlich Hunde am Strand grundsätzlich verboten . Also von Deinem Vermieter nicht ganz legal, was dieser Dir da anbietet: Hundebesitzer mit Hunde Treffen am Strand
.
Schokolade mitnehmen ?
Hi,
ich habe unterschiedliche Aussagen zu Lebensmitteln, die man nach Fuerteventura mitnehmen darf. Die einen sagen "Ja", die anderen "nein".
Wir sind Ostern noch dort und wollen bloß einen Schoko-Osterhasen für unsere Tochter mitnehmen, naja und weil wir HP haben, vielleicht noch Nüsse, Reiswaffeln und Gummibärchen.
Weiß jemand, ob das eingeführt werden darf ?
Wurst und Käse ist ja irgendwie logisch......Milchprodukte und Fleisch.....
LEG
Peffi
Aktuelle Infos der RVs zu Ägypten
TUI meldet Zusatzflüge und neue Kapazitäten in andere Destinationen.
Wie die TUI soeben meldet, werden für diese Woche Zusatzflüge nach Fuerteventura
ab MUC, STR,DUS, HAM und FRA bereitgestellt.
Zudem sollen weitere 50.000 Plätze ab Mitte Februar bis Ende April auf die Kanaren und nach Antalya mit TUIfly bereitgestellt werden. Genauere Infos werden noch nachgeliefert.
Die Plätze sind auch für Neubuchungen gedacht!
Hamburg International Sitzplatzreservierung
Hallo
Fliegen am 2.08 von Airport Niederrhein-Weeze nach Fuerteventura. Habe mir schon einiges durchgelesen zum Thema -Sitzplatzreservierung-. Doch leider finde ich nichts über eine Sitzplatzreservierung über dem Flugzeugtyp Boeing 737 sondern nur über Airbus 319.Gerne möchte ich wissen ob sich eine Reservierung für die XL Sitze bei de rBoeing 737 lohnt (20 Euro) falls nicht -wo befinden sich andere gute Sitzplätze ?
Gruß Andy
Okt. Badeurlaub mit Kleinkind? Hotelempfehlung
Hallo, Danke für die Antwort.
Die Steigung zu den Barcelo Hotels kenne ich, aber die Iberostarhotels kommen für uns definitiv nicht in frage. Wir waren bereits mal in dem Fuerteventura Palace (heißt doch glaub so), aber auch da haben wir lange Überlegt. Ich finde die haben schon saftige Preise und ich bin nicht wirklich bereit für die Kanaren fast 1800 € pro Person zu zahlen.
Hamburg International
Hallo
Am 2.08 fliegen wir von Weeze/Airport Niederrhein erstmalig mit Hamburg International nach Fuerteventura. Gerne würden wir ganz vorne die XL Sitze reservieren( je 20 Euro).Nun fragen wir uns ob sich dies wirklich lohnt,und ob jemand schon einmal Erfahrung bei der Reservierung gemacht hat-man hat uns im RB davon abgeraten da die Reservierung bei H I oftmals nicht funktioniert .
Gruß Andy
Als Single (M, 30) Nach Fuerteventura
Ich gebe zu, ein Fan des Fuerteventura Princess zu sein. Aber bei einigen Beiträgen frage ich mich, ob je dokumentierter positiver Hoteilempfehlung nicht doch eine Provisionen gezahlt wird. Oder mischen hier im Forum die Hoteliers bzw. Veranstalter kräftig mit?
Insofern sollte jeder Ratsuchende persönliche Hotelempfehlungen mit der notwendigen "Distanz" betrachten.
Jetzt werde ich von allen Seiten bestimmt verprügelt oder gar aus dem Forum ausgeschlossen...