10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Ich suche.....
Vielen Dank für Die Beiträge, aber wo sollte ich es denn sonst rein schreiben? War mir nicht sicher?
Wir wollten die Nummern austauschen, aber der Flug ging nachts und ich habe keinen von beiden mehr gesehen...
Was ist ein schöner Anblick @ frische luft?
LG
caprisonne
Kuba2008
[Hallo Frank,
wir waren im Mai 2006 im Iberostar Varadero. Es hat uns da wirklich super gefallen. Gut gepflegtes Hotel, nette Leute und super schöner Strand ....
Haben von dort auch eine Tour nach Havanna mit anschließendem Besuch der Tropicanashow unternommen. Ist wirklich zu empfehlen.
Friseur hat die Haare verschandelt
Danke werde dann nach meinen Zwei Wochen Urlaub berichten wies war natürlich auch mit einer menge neuer Fotos und den reisen die nachmir fliegen einen schöner Urlaub und den anderen viel Spass bei schreiben im HC forum damit nie der Stoff zum diskutieren ausgeht :laola:
Einfall - Spiel
zur Erklärung: es gibt einen ur-ur-ur-alten Witz.
Frage an den Computer: Was ist schöner als Geschlechtsverkehr?
Antwort: Fußpilz!
Warum: Juckt länger! (Stand übrigens in Klammern dahinter)
Welche der Kanareninseln ist die richtige für uns???????
Ich würde dir den Ort Puerto de Mogan auf Gran Canaria empfehlen, dort ist nicht zu viel los und das Städtchen ist wunderschön. Auf GC gibt es jede Menge schöner Plätze die mit dem Mietwagen problemlos erkundet werden könne.
Liebe Grüße Mareike
Unruhen in Thailand
Ich habe keinerlei "Herrenrassen-Sprüche" getätigt (wäre auch noch schöner, denn genau das verurteile ich auf's schärfste!), sondern ledglich das Auftreten einer leider nicht so geringen Anzahl von Touris als Herrenmenschen-Mentalität bezeichnet!
Du hast diesen thread aber schon komplett gelesen, oder?
Bauarbeiten am Strand von Agadir
Alternativ ist das noch Essaouira,... da ist absolut nix mit Bauarbeiten! Aber auch nicht soviele Hotels. Eigentlich auch viel schöner wie Agadir... Im Amadil beach hatten wir kleinerlei Probleme mit Baulärm... Außerdem hat das Hotel nen eigenen Strandabschnitt (sehr klein aber besser wie nix)
Madame Tussauds
Hallo zusammen
Mich würde mal interessieren, wer von Euch schon in Madame Tussauds in Berlin war und wie Ihr es fandet?
Wer kennt das Kabinett in London? Wie kann man es vergleichen? Ist es genau so groß, schöner ...?!
Viele Grüße
Manuela