Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Mallorca zum Ersten

hallo

also wir sind auch ein pärchen

und wir fahren in hotel marina luz in can Pastilla

dies liegt nah am flughafen

ist kein riesen ******

erst ab 16 jahre erlaubt

schöner poolbereich

toll aussehende zimmer und hat gute bewertungen was auch essen betrifft

lg caro

Mehr lesen

Budapest Kurzurlaub

@mirus,

danke für diesen Tipp vom etwas anderen Flohmarkt.

Das ist aber glaub ich für mich nicht soo zutreffend, da ich mehr nach schöner alter Kleidung und alten Musikinstrumenten oder Noten suche. Oder halt sonst nach alten Sachen.

Aber trotzdem interessant dieser Artikel.

LG

la.paz

Mehr lesen

Riu Marco Polo

Auch wir waren in diesem hotel und sind begeistert, es tut sich jeden Tag etwas neues. es ist jetzt schon ein top hotel, und wenn es fertig ist, wird es noch besser sein. das gesamte personal wird jetzt eingespielter und das Ambiente wird immer schöner

Mehr lesen

Bari: Alberobello

Guten Abend allerseits,

Malini, noch einmal herzlichen Dank für den Forentipp. Ist als Neuling nicht so einfach... Ich möchte jedoch zunächst einmal mit Apulien beginnen und freue mich über Tipps hinsichtlich Unterkünfte in der von mir beschriebenen Lage "schöner Strand" und "Ortsnähe".

Besten Dank :-)

Mehr lesen

Hotelwahl Mauritius

Hallo Sandmücke

lese dir doch mal die Bewertungen des Le Merville durch, ein sehr schöner Strand dort.

Und du bist da auch beweglicher, ein Bus hält vor dem Hotel

Besser als am Le Recif vom Bus und Strand her.

Oktober ist Frühsommer

Liebe Grüße Annerose

Mehr lesen

Riu oder Iberostar

@hugoonline und sagge

naja Dauerparty am Pool ist nur bei bestimmten Hotels, nicht alle. Sicherlich ein Pluspunkt bei den Iberostars, daß die Pools größer u. schöner sind, habe ich auch schon gesehen.

@clarki8

naja klimatisiert sind ja wohl alle Speisesäle der unterschiedlichen Resorts. Und laut?

Mehr lesen

Strand nahe Palma

So dann melde ich mich auch nochmal zu Wort.

Wir werden dann wohl eure Tipps annehmen und uns Can Pastilla zu Gemüte führen. Wird auch sicher ein schöner Tag! Die Vorfreude steigt fast im Minutentakt :D

Vielen Dank für die vielen Ratschläge!

LG Alex

Mehr lesen

Unruhen in Thailand

@Campbell:

Ich habe keinerlei "Herrenrassen-Sprüche" getätigt (wäre auch noch schöner, denn genau das verurteile ich auf's schärfste!), sondern ledglich das Auftreten einer leider nicht so geringen Anzahl von Touris als Herrenmenschen-Mentalität bezeichnet!

@Ninaellen:

Du hast diesen thread aber schon komplett gelesen, oder?

Mehr lesen

Was ist einer schöner Urlaub wert bzw. wieviel wollt/könnt ihr dafür bezahlen?

@Louboutin

:laughing: Naja, Schlafsack und Isomatte sind ja nu kein Luxus

Wobei ich auch nicht verstehen kann, daß jemand für eine komfortfreie Rotel-Tours-Reise mit billigem Büchsenfraß so viel Geld hinblättert.

Und das ist für die Reiseteilnehmer dann "ein schöner Urlaub". Wer's mag...

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!