5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
Kroatien Busrundreise Anbieter???
Hallo
Ja leider so wie es ausschaut wohl ohne!
Laut Reiseprogramm im Katalog 10 Tage.
1 Tag anreise nach Passau mit Zwischenübernachtung.
2 Tag Ankunft am Hotel in Vodice und rest tag zur Freien verfügung
3 Tag Auch zu freien verfügung
4 tag Ausflug nach Split
5 Tag Wieder zur freien verfügung
6.Tag Ausflug zu den Krka Wasserfällen und Botsfahrt zur Insel Visovac
7.Tag Halbtagsfahrt nach Sibenik
8.Tag zur Freinen verfügung
9 Tag Rückfahrt mit übernachtung in Passau
10 Tag rückreise nach Deutschland
Das ganze kostet dan 633 € im Einzellzimmer.
Ich kenn mich ja leider überhaupt nicht mit Kroatien aus, deswegen weis ich nicht wo genau die Krka Wasserfälle sind und wo genau die Plitvicer seen
Aber ich denke wenn die Plitvicer Seen im Ausflug dabei wären, dan stände es auch im Katalog
Captain's Club und Strände auf Rab
Hallo Bianca,
ich habe zum Captain´s Club Bewertungen und Bilder in einem anderen Forum gefunden. Alle Meinungen über diese Pension sind durchaus positiv, besonders werden die Lage (dirket am Hafen) und das gute Essen des Restaurants hervorgehoben. Banjol gehört parktisch zu Rab Stadt, und bietet sowohl Sandstrände , als auch Badeplateaus und Kieselstrände. Die Strände werden unterteilt in Padova I-III.
Die Pension Dragica hat bei HC eine 100% Weiterempfehlung und sieht neuer und moderner aus. Beide Häuser bieten auch Ferienwohnungen an, wobei man Halb-oder Vollpension dazu buchen kann. Die schöneren Strände hast du unbedingt in Lopar, mit seinem langen Paradiso Strand. Voll ist es im Sommer in Kroatien überall, aber ich würde mich wohl für Lopar entscheiden, hier findest du viele kleinere Buchten, die man zu Fuss oder mit dem Auto erreichen kann.
Viel Spass bei deiner Entscheidung!
lg
ruth
Erfahrung mit Jahn Reisen Indi
Habe eine Pauschalreise lastminute nach Kroatien mit Jahn Reisen Indi gebucht. Hier meine Erfahrungen: Nach der Onlinebuchung über Holidaycheck musste ich feststellen, dass die Firma sich ein Kundenabwehrprogramm ausgedacht hat. Ein Anruf bei Jahn Reisen Indi ergab, dass bei Kurzfristbuchungen eigentlich immer mit Kreditkarte plus 1% Kreditkartengebühr (keine Lastschrift, keine Überweisung) gezahlt werden muss, es sei denn die Buchung erfolgt 4 Wochen vor Antritt der Reise. Emails wurden ganz überwiegend nicht beantwortet, Hotline ist kostenpflichtig, unfreundliche Callcentermitarbeiterin inklusive. Die angegebene Telefondienst z.B. zum Erfragen der Rail & Fly Konditionen war innerhalb der Öffnungszeiten nicht immer in Betrieb. Kommunikation mit dem Kunden wird auf Holidacheck verlagert, Holidaycheck war dementsprechend auch bemüht, sich um alle Reiseinformationen zu kümmern. Fazit: Die Reiseorganisationsabwicklung von JahnReisenIndi ist mangelhaft. Im übrigen: Hotel und Flug ohne Pauschalreise zu buchen, kann günstiger sein, die Transfermöglichkeiten sind zu beachten.
Partyurlaub Ferienwohung
Hey,
ich hab mich mal hier im forum herum geschaut aber irgendwie nichts passendes gefunden.
Wir sind eine Gruppe von ca.8-10 jugendlichen im alter von 19-24 und würden gern zusammen in den urlaub fahren wissen nur nicht so recht wohin. Reisedatum sollte ende juli anfang august sein.
Wir stellen uns in etwa vor sonne strand und party (muss aber nicht so 24h mäßig sein wie am goldstrand oder ballermann reicht uns wen abend einiges halt los ist) würden am liebsten in eine ferienhaus gehen, haben uns gedacht irgendwie italien oder kroatien wissen aber nicht so recht wohin dort, jemand ne idee?
Wen jemand nen ganz anderen vorschlag hätte bzw. tipp wär ich auch sehr dankbar
gruß
Sebastian
PS: Ungarn waren wir schon vor 2 jahren also da wollen wir nicht mehr hin mal was neues sehen^^
Tagsüber Chillen am (Traumstrand) abends Party
Hi,
sind 4 Leute alter 28-30 Jahre.
Preislich 500 -1200 Euro denk ich mal.
1 Woche zwischen dem 26.05. - 22.06.
Was leider ein Kriterium für meine Freunde ist, sind sehr gute 4 Sterne besser 5 Sterne und all inclusive
Wichtig ist mir das man Tagsüber Chillen kann (am Traumstrand) und nachts ordentliche Party geht und vllt auch ein guter Anteil deutscher Urlauber.
No Go sind Malle, lloret de mar und ähnliche.
Meine bisherigen Recherchen die denk ich in Frage kommen:
Zypern (Agie Napa)
Ibiza
Bulgarien
Kroatien
Turkei (Alanya/Side)
Gran Canaria (Playa del Ingles)
Thailand (Phuket/Pattay/Patong) ist aber denke ich für 1 Woche Urlaub zu weit weg
Was gibt es denn noch für Alternativen oder ist schon was passendes dabei.
Überflüssige Microsoft-Formatierungsbefehle entfernt. Bitte in Zukunft im Quelltext posten!
Badeferien mit 8 Personen
@eule007 sagte:
das Reisebüro deines Vertrauens berät dich sicher gern,
Ansonsten finde ich es schon vermessen, das Forum hier mit einem Reisebüro zu verwechseln, sich auf die faule Haut zu legen und andere machen zu lassen.
in diesem Sinne...
Katrin
Hallo Katrin,
da wurde ich aber schon mal mächtig angegriffen, als ich solch einen Vorschlag (RB) hier gemacht habe...
Schau Dir doch mal dieses Forum an, da sind solche Anfragen an der Tagesordnung. Sicherlich könnte silac auch zum RB gehen, aber er/sie erhofft sich eben ein paar Tipps für acht P. Manch ein User kann und will seine Erfahrung gern weitergeben.
Die Antwort von Lousitana hilft sicherlich schon besser.
Und mein Tipp für eine gutfunktionierende Truppe: eine Woche Blaue Reise, da seid Ihr wahrscheinlich allein auf dem Boot (z.B. in Kroatien oder in der Türkei)
LG und Frohe Weihnacht
Alltours Teil II
Wir haben am 2.7.23 unsere Reise nach Mallorca angetreten. In Palma wurden wir nicht von einem Alltours Bus zum Hotel gebracht. Wir wurden hunderte Meter weiter zu Shuttle Transunion geschickt. Nach gut einer Stunde Wartezeit/Standzeit (Sitzplätze gibt es nur ein paar) dort konnten wir einen Bus besteigen. Da wir hinter dem Fahrer saßen konnten wir erkennen, dass wir an 7 Stelle der Zustellung von insgesamt 15 bis 18 Hotels standen. Nach über 75 Minuten wurden wir dann als letzter vom Busfahrer zugestellt!!!
Da sucht man sich extra ein Hotel nur 3,8 km vom Flughafen entfernt aus und macht dann eine Reise von Can Pastilla bis Arenal / Son Veri Nou.
Landung war 19:20 Uhr Hotelankunft 22:15. Starke Leistung von Alltours
Unser Fazit: Unsere nächster Urlaub wird nach Kroatien gehen mit dem PKW und buchen werden wir natürlich nicht mehr bei Alltours
Einreisebestimmung
Hallo,
Ich habe ein paar Fragen:
Und zwar wollen wir im März zu 4. nach Thailand reisen. (Der Ort wird gerade noch diskutiert)
Wir sind 3 Deutsche und meine Frau ist (noch) Kroatin mit Kroatischem Reisepass und Aufenthaltsgenehmigung in Deutschland.
Wie sieht das mit der Einreise aus? Kroatien ist ja neuerdings auch in der EU. Wir deutschen brauchen ja kein extra Visum beantragen, wenn ich das richtig verstanden habe. Wie ist das bei Ihr? Wenn die Informationen noch aktuell sind, brauch sie ja ein Visum für die Einreise, was extra beantragt werden muss, oder ?
Bei der Durchreise durch die Vereinigten Arabischen Emirate müssen wir ja auch nichts beachten, wenn wir uns nicht länger als 24 Stunden am Flughafen aufhalten, wenn ich das richtig verstanden habe.
Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Im Moment sind leider alle Thailändischen Konsulate nicht erreichbar.
Mfg Jan