10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber
Hallo,
ist die Einreiseanmeldung für Deutschland nicht nur erforderlich, wenn man aus einem Hochrisikogebiet einreist?
L.G.
Marion
Geldwechsel Bulgarien-- Erfahrungen
Hallo,
ist es günstiger am Flughafen in Deutschland zb bei REISEBANK Geld zu tauschen? oder in Bulgarien?
Australien warnt vor Ägyptenreisen
@'sakura*no*hana' sagte:
Wenn Australien vor Gefahren warnt wären Deutsche im Fall der Fälle auch davon betroffen. Deswegen ist es doch eigentlich gänzlich egal welches Land Warnungen raus gibt. Gibt das AA in Deutschland Warnungen heraus, bricht sofort eine Welle von Umbuchungen über die Veranstalter herein. Das AA ist nicht nur deswegen sehr zurückhaltend mit Warnungen.
Letzten Endes muss jeder selbst für sich entscheiden, ob er in ein vom Terror bedrohtes Land fliegt oder nicht. Nur sollte man sich im Klaren sein, dass man in Deutschland nicht viel sicherer sein muss.
Das kann ich bald nicht mehr hören.....in Deutschland nicht viel sicherer....Wir leben ja hier und müssen hier auch leben. Wir sind noch nicht ein Terrorland. Sicher kann jeder Reisen, wohin er will. Aber ich fahre doch nicht in ein gefährlichers, oder gefährdetes Land. Aber der Vergleich mit Deutschland ist doch Quatsch.
Gruß
Siegi
Weiß denn wirklich niemand, wie man Sylvester auf Teneriffa feiert?
Kann nur sagen wie es in Gran canaria ist.
Genauso wie in Deutschland mit Feuerwerk.
Gruß Uta
kleines Rätsel
Hat es etwas mit Flügen (Verbindungen, Preise) zu tun, z.B. von Wales nach Deutschland?
Einfall - Spiel
Da kann Deutschland lange drauf warten -
Man soll nie nie sagen!!!!
Günstiger Mietwagen-Anbieter Flughafen Palma de Mallorca
Wer kann mir einen Tipp geben?
Möchte schon von Deutschland aus buchen. Spanische Homepage wäre kein Problem.
Weihnachten und Silvester in Kuba
Von mir aus gerne, Köln wäre für mich ideal, solange ich noch in Deutschland bin.
Salu2
infocuba
Spritzen und Kanülen..
Ich denke, Du kannst sie genau so gut in Deutschland in ein Le Meridien zum Hoteldoc tragen.