Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Berghotel/-alm ruhig gelegen

Da kann ich Dir das wildromantische Turtmanntal im Wallis in der Schweiz empfehlen,herrliches Wandergebiet.

www.turtmanntal.ch/sites/grubenmeiden/unterkunft

Oder Du kannst hier mal schauen,da gibt es Gruppenhäuser mit allen Verpflegungsarten in der Schweiz,in Deutschland und in Österreich:

www.gruppenhaus.ch/

Mehr lesen

Zahnarzt oder KH in Kumköy / Side

Hallo Neustadt,

ich kenne zwar keinen Zahnarzt in Side, aber ich kann dir Herrn Müjdat Kücükkaya in Antalya empfehlen. Er hat eine sehr moderne Praxis, so wie ich sie in Deutschland noch nicht gesehen habe. Außerdem spricht er perfekt Deutsch, da er lange Jahre in Deutschland und Österreich in Zahnkliniken gearbeitet hat.

Kemerli

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--

für mich ganz klar österreich. im hintergrund könnte eine rot weiss rote fahre stehen. an einen see auch schon gedacht. im hintergrund ist ein (ausflugs)schiff zu erkennen. im vordergrund ist ein kleines türmchen zu sehen. gibts normal in tirol. kenne aber keinen see in diesem bundesland, auf dem schiffe fahren ?

evtl. achensee ?

Mehr lesen

Fragen/Antworten Handgepäck

hex leute, meine frage:

wieviel kg darf man ins handgepäck nehmen? (ab flughafen österreich)

wird das überhaupt gewogen udn sind die dann so konsequent bei übergewicht wie beim normalen gepäck???..

obwohl ich die größe der handgepäckgrößenvorgabe beachte ist mein handgepäck fast so groß wies normale :D ..nicht, dass ich da probleme krieg??!!

berichtet!

Mehr lesen

Reiten in Ägypten?

@'Hope46' sagte:

Ja muss ich mich wieder anschliessen :D

Royal Azur.....bin mit 46 das 1. Mal auf dem Pferd gesessen ( in Österreich ) ja und hab meinen 1. Galopp ..... in Ägypten gemeistert. Ja und den Pferden gehts gut...........

sonst wäre ich nicht geritten :disappointed: :sad: :sad:

Ehrlich!!! Bin sehr tierliebend!

LG

Ulrike :bulb:

Herzlichen Glückwunsch zu deiner unglaublichen Fachkenntnis. Noch nie geritten, keine Ahnung, aber dem Pferd ging es gut.

Du bist tierlieb? .... nö, mir fällt dazu was anderes ein .....

Hallo Douglas -----

oder wer immer du auch bist, schalt deine MailAdresse frei -

kannst du LESEN..........ich bin das 1. Mal in Österreich auf dem Pferd gesessen.........hab das Reiten ERNST genommen....und in Österreidh gelernt...... :D

was stört dich daran dass ich dann das erste mal in Ägypten

galoppiert bin.

Bist du schon mal auf einen Pferd gesessen oder willst du stänkern ????

Ich weiss sehr wohl wie wichtig die Bewegung für Pferde ist....

Du anscheinend nicht !

:shock1: :shock: :shock:

[/quote][/quote]

Bist du wirklich so blöd? Du willst das Reiten in Österreich gelernt haben und dann galoppierst du das erste mal in Ägypten???

So ein gebrubbel von einer Österreicherin, unglaublich!

Was ist denn bei dir "reiten lernen"?

Mehr lesen

wer haftet für zwischenlandung trotz gwünschtem nonstop

chepri:

@mosaik

Wie es im Reisebüro gelaufen ist, ob Auskunft, Beratung oder nur Wunschäußerung wissen wir nicht, soll aber jetzt auch nicht weiter interessieren, Ich war nur erstaunt, weil das was ich im Netz zu dieser Haftung gefunden habe, von "Sachverständigen" spricht (irgendwo bei 1299ff AGBG). Was natürlich auch sein kann, dass jeder damit gemeint ist, der von einer Sache etwas versteht (oder auf Grund seines Berufs der Fachmann dafür ist) Ich will das aber auch nicht vertiefen, da sich das Ganze vermutlich nicht in Österreich abgespielt hat (Abflug in Frankfurt), sondern habe etwas gelernt.

Wer den (äußeren) Anschein erweckt (Geschäft, Firmenschild, Internetauftritt), ein Fachmann (Kraft Gesetz mittels Konzession, Gewerbeschein, Prüfung...) zu sein, haftet für seine Auskünfte.

Das ist in Deutschland nicht anders als in Österreich.

Mehr lesen

Mit dem Auto durch Italien

Hallo ihr Lieben, 

mein Freund und ich wollen ende September mit dem Auto durch Italien. Wir möchten uns erstmal die obere Hälfte vornehmen und ein andermal den Süden.

Wir Starten in Deutschland und würden über Österreich rein fahren Richtung Bozen, dann weiter nach Venedig, San Marino, Florenz, Pisa, Verona und Gardasee, Mailand und über die Schweiz zurück.

Habt ihr Tips was im oberen Teil Italien schön ist, wo man gut lang fahren kann um auch kleine niedliche Orte mit zunehmen. Wir möchten nicht nur die großen Städte sehen sondern Italiens Charme in allen Facetten erleben. Über jegliche Tipps und Infos würde ich mich sehr freuen.

Wisst ihr zufällig auch, ob man sich wie in Österreich auch in Italien eine Vignette kaufen kann? Was wäre bei der Durchfahrt durch die Schweiz zu beachten?

Liebe Grüße

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!