Zur Forenübersicht

8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Da man sich an Urlaub doch immer wieder gern erinnert:

1996 November Lanzarote, Paya Blanca

1997 Oktober Rhodos, Lindos

1998 Oktober Gran Canaria, Maspalomas

1999 Okober Tunesien, Madia

2000 Oktober Rhodos, Kiotari Beach

2001 Oktober Türkei, Belek

2002 Oktober Türkei, Kitzelagac

2003 Dezember Fuerteventura

2004 Oktober Türkei, Karaburun

2005 Februar Oberwiesenthal

2005 Oktober Türkei, Karaburun

2006 Januar Östereich, Ellmau

2006 Oktober DomRep, Bayahibe

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Fuerteventura !

Hola Weltenbummlerrr240 wo geht es den hin ? In den Süden oder in den Norden.? Aber egal wo Du bist im Moment ist das Wetter wirklich Schei... sag Ich einfach mal so .Ich Arbeite hier auf den Markt und viele erzählen mir das sie so ein Wetter noch nie erlebt haben. In Deutschland ist es zur zeit wärmer .Grüße aus Fuerteventura .Jameos

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Fuerteventura !

Hallo zusammen

Ich würde gerne mit zwei Freundinnen mitte Februar nach Fuerteventura fliegen. Kann uns jemand eine Gegend empfehlen, welche nicht so windig ist? Ich nehme an, dass es im Süden (Costa Calma) generell wärmer ist als im Norden oder habt ihr andere Erfahrungen gemacht. Wir würden gerne etwas die Sonne geniessen / uns bräunen und falls möglich im Pool baden.

Mehr lesen

Eure Top-3 Sandstrand Inseln

Die Kanaren scheinen hier nicht so hoch im Kurs zu stehen, aber für mich ist Fuerteventura mit Sicherheit eine der Inseln mit den schönsten Stränden. Auf Halbinsel Jandia im Süden findet man auf über 20 Kilometern Länge türkisblaues Wasser und schönen, hellen Sandstrand. Noch beeindruckender finde ich allerdings "Grandes Playa" bei Corralejo, der mit weißem Sand und einer Dünenlandschaft beeindruckt.

Mehr lesen

Welche kanarische Insel für meine Zwecke ?

Nicht voll war es im Hochsommer auf Fuerteventura in Esquinzo. Aallerdings war es sehr windig und man musste manchmal schon ein Stückchen laufen, bevor man eine gewisse Tiefe im Wasser erreichte. Ist natürlich möglich, dass ich immer zur falschen Zeit (Ebbe) am Wasser war. Weiß ich aber nicht mehr. Ist schon was her.

Gestern war der Unterschied (Costa Calma) so - hier klicken

Mehr lesen

Welche kanarische Insel für meine Zwecke ?

Fuerteventura ist schön für einen Badeurlaub. Aber dauerhaft dort leben? In Maspalomas kannst Du mit dem Fahrrad zum Strand fahren, schau mal hier bei den Reisetipps

https://www.holidaycheck.de/pi/strand-maspalomas/cb8f0580-0612-3863-9ec3-adf1ff65d2ea

Du kannst dort auch nach anderen Stränden suchen, natürlich auch auf Teneriffa.

https://www.holidaycheck.de/dp/ausflugsziele-teneriffa/f84df247-caa9-3bed-9349-1669b52a1143/-/c/beach-shore-harbour

Mehr lesen

Marabu

Nach aktuellen Planungen soll die Maschine um 17:35 landen und ich schätze mal kurz vor 19 Uhr nach Fuerteventura rausgehen.

Vorgestern, gestern, heute geht's drunter und drüber - man hat überall nach Ersatzmaschinen angefragt von Madrid bis Moldawien. Heute allein 4 Fremdairlines unterwegs mit 2, 3 Std, 31 Std, 43 Std Verspätung. Ein Horror - Wochenende für Marabu. 1x Triebwerksprobleme , 1x Hydraulik.

Mehr lesen

Der Mietwagen-Sammelthread

Tja webgambler, ich würde behautpen, dass ich mich demnach auf deine Tipps verlassen kann. So unterschiedlich können die Geschmäcker nicht sein! Obwohl Fuerteventura war ich schon, also zumindest hier nicht mehr ganz Neuling.

Und ja, ich meine Pluscar  :p

Vielen Dank auch hier für deine Info.... Was würd ich nur machen ohne webgambler, hilft mir auf der ganzen Welt  :laughing: :rofl: :rofl:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!