10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
1 Urlaub, 2 Hotels
Nach meiner Erfahrung macht Öger hier immer ganz gute Angebote incl. Transfer zwischen den Hotels..einfach mal dort anrufen (wenn sie denn die Hotels im Angebot haben).
Vom Flughafen Fiumicino ins Hotel
Hallo , unser Hotel hatte uns den Transfer in E-Klasse vermittelt 50€ eine Strecke ins Hotel nähe Termini ! Züruck das gleiche wunderbar geklappt sehr gut !
Gruß Frank
TUIfly - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Vermutlich wurde der Flug ja für alle Passagiere "vorverlegt" und muss somit der Transfer insgesamt angepasst werden.
Insofern sollte sich auch für euch keine unnütze Wartezeit ergeben. 
Vom Flughafen nach Playa del Ingles
Ja, es war Suntransfers. Bei Resorthoppa war es auch nicht der "normale" Transfer sondern dieser "Speedyshuttle".
Die Abbuchungen per Kreditkarte waren auch bei beiden Firmen korrekt.
Flug nach Marsa Alam Hotel in Hurghada
Willkommen im Reiseforum
Was war denn das für ein Angebot?
Nun, viele landen in Hurghada und haben dann einen Transfer nach Marsa Alam
Sicherheitsbedenken sehe ich keine
Pamukkale
storno666:
Transfer Tip: Kusadasi - Pamukkale
++Hier sollte der Tip stehen. storno 666 hat nur versehentlich die Schriftfarbe "Weiß" gewählt.
:rofl: :rofl:
Habt Ihr nur falsch verstanden.
Käserei Besichtigung mit Verkostung gesucht
Viele Hotels im Raum KE/OA/OAL bieten zwischenzeitlich einen Transfer vom/zum Flughäfchen in Memmingen an. Wir wissen aber gar nicht, wo der TO starten will. 
Wo Essen in Bangkok
Das mit der Sirocco Sky-Bar hab ich mir auch schon überlegt.
Mir persönlich gefällt aber die vertigo bar besser. Wie wär den da der transfer möglich?
Sommerurlaub 2013 mit Baby (15 Monate)
Schau dir mal die Appartements im Iberoster Royal Cristina an - käme evtl. in Frage....kurzer Transfer, Pool, Nahe am Strand, kleine Kochnische......somit wären die Anforderungen erfüllt 
Kuramathi Sammelthread
Bei 10 Uhr Abflug ab Male gibt es doch kein Risiko wegen dem Transfer. Das schafft der Wasserflieger doch locker. 10Uhr rum starten doch auch Condor & Co.