5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
Griechenland Mitte-Ende September wohin ???
Hallo zusammen,
erstmal vielen Dank für die Nachrichten.
Hab mir die Hotels schon mal angesehen das ist so in die Richtung in der wir suchen.
Muss das natürlich erstmal mit meinem Mann besprechen.
besiwi hast du den in Pythagorio einen Hoteltipp für mich ?
Da wir sonst immer AL hatten in den Hotels dachten wir da wir tagsüber unterwegs sind reicht uns Halbpension.
Es kann natürlich auch sein das wir mal den ein oder anderen Tag nur am Pool verbringen möchten.
Wir waren 2 mal in Kroatien in einer Ferienwohnung und haben ab und zu selbst gekocht, aber das möchte ich eigentlich nicht mehr, hab ja auch Urlaub.
Sorry das ich so viel hier frage aber wie schon oben geschrieben waren wir noch nie in Griechenland und kennen da auch garnichts.
Vielen Dank für eure Hilfe.
lg Kerstin
Hotelempfehlung Crikvenica
Hallo,
es gibt verschiedene Internetportale die haufenweise Ferienwohnungen in Kroatien anbieten, einfach mal googlen. Da es aber nun sehr kurzfristig ist, würde ich euch empfehlen einfach los zufahren und vorort das dortige Tourismusbüro auf zusuchen.
Ich habe recherchiert, und es ist jede Menge frei, in allen Preisklassen, da bekommt ihr ruckzuck, was ihr wollt und könnt es euch vorher noch ansehen. Es ist ja noch Vorsaison.
Schade, dass wir nicht wissen, von wo aus ihr startet, dann hätte ich euch vielleicht einen anderen Ort empfohlen, toll sind die Hotels in der Tat alle nicht, bis auf das Falkensteiner Resort, aber das ist sehr teuer.
Und weil es Vorsaison ist, echt nicht zuviel Nightlive erwarten, aber mit Auto könnt ihr schöne Ausflüge machen, Nationaparks, Insel Krk, Rijeka zum shoppen etc.
Schöne Reise und melde dich wieder, wie alles geklappt hat.
lg
ruth
Wetterthread spanisches Festland
Hallo, ogrimme,
natürlich ist es geschmacksache, ob man die Costa de la Luz oder die C....Sol mag
oder, wie ich, die gegend zwischen Valencia und Alicante. Alle haben wettermäßig vor- u. nachteile im vergleich zueinander, aber auch, was die umgebung und das angebot an lebensqualität angeht. Ich würde die Luz bevorzugen, was natur u. umgebung angeht. Sie ist kaum zubetoniert wie vor allem die Sol und teilweise auch schon "meine" region. Die Sol werde ich total meiden, nachdem ich im okt. diese zu beton gewordene bauwut vor ort erlebt habe. Da ziehe ich 10mal lieber Süd-Kroatien vor.
Im winter aber ist "meine" region -trotz auch schon verrückter bau-kapriolen längs der küste- mir die sympathischere, vor allem mit dem schönen hinterland ohne "betonitis",--schön, warm genug und 500km weniger anfahrt (ich komme nicht per flieger!--sondern per womo. Grüße----willyho
Junger Boy 29 Jahre sucht Partyurlaub. Aber wo? bitte gebt mir eure Tips. Danke!
Hallo Andy!
In Sri Lanka gibt es glaub ich, nicht unbedingt eine Partyzone. Ich war mal in Bentota, was eigentlich ein bekannter Touriort dort ist, aber da spielte sich das Leben aber eher im Hotel ab. Außerhalb war da nicht so viel zu erkunden diesbezüglich.
In Bali ist der Lass-es-krachen-Ort Kuta. Falls Du nicht so viel Wert auf das Hotel legst, nimm nur einen Flieger und such Dir eine Unterkunft in einer der Poppies Lanes. Die gibt es schon für 5 € pro Nacht. Eine noblere ******** wäre dort das Hard Rock Hotel, welches sich direkt am Meer befindet oder Du kannst auch in die super schönen Hotels in Semeniak oder Jimbaran ausweichen. Taxis sind dort nicht teuer.
Wenn Du noch was wissen willst, frag ruhig.
Florida (sicherlich Miami) und Kroatien hab ich leider keine Ahnung.
Gruß Casu
F: Günstiger Badeurlaub ( AI) Mitte Mai? Wohin?
Hallo BavarianBobby,
ich gehe davon aus dass ihr ab München oder Nürnberg fliegen wollt.
Wenn ich das bei uns eingebe bekomme ich auf die Schnelle folgende Zielgebiete: (4*, All incl. , max 550€ pro Person, 1 Woche):
Bulgarien
Türkei
Tunesien
Ibiza
Mallorca
Rhodos
Kos
Chalkidiki
Menorca
Ägypten
Kreta
Kroatien / Dalmatien
Malta
Spanien / Costa del Sol
Olympische Riviera (Griechenland)
Spanien / Costa de Almeria
Zakynthos
Fuerteventura
Korfu
Marokko
Gran Canaria
Bei Griechenland würde ich dir eher die südlicheren Inseln (Rhodos, Kos, Kreta) empfehlen weil es im Mai da einfach schon wärmer ist.
Super tolle Sandstrände gibt es auch in Tunesien.
Du siehst also dass zu deinen (bisherigen) Wünschen doch einiges möglich wäre.
Lass dich doch in nem Reisebüro mal beraten oder schau doch hier über Holidycheck. Ich bin mir sicher dass ihr einen schönen Urlaub für euch findet.
Viele Grüsse
Birgit
Party & Ruhe und Erholung, aber WO?
@ palme30
Agja Napa habe ich auch schon ins Auge gefasst. Leider haben mich die Strände nicht sooooo überzeugt und das einzige Hotel mit echt schönem Strand (Nissi Beach) ist schon wieder zu weit von der Party. Aber da werde ich auch nochmal gucken.
Ja Mallorca... so ist das mit drei Frauen, zwei von uns ( ich mit eingeschlossen) fänden Ballermann ideal, leider ist die dritte im Bunde davon gar nicht begeistert.
@ carsten79
Griechische Inseln sind nicht schlecht, auch Kiesstrände können sehr schön sein. Weißt Du evtl. auch etwas über Ios, wie es da so sein soll?
auf irgendeiner griechischen Partyhochburg sollen sich ja auch viele Holländer rumtreiben, leider hab ich vergessen wo ich das gelesen habe.
und @ all anderen
mich würde ja auch Kroatien, Malta, Italien, Fuerteventura oder das spanische Festland. Es muss doch da noch was anderes geben außer Lloret de Mar?
Mit dem Baby nach Kroatien (Im Oktober)
Hallo Stevie,
Wir waren im Sommer in der Region rund um Porec, weil wir uns eine zu weite Anreise ersparen wollten. Wenn ihr mit dem Auto reist, ist es mit einem 5Monate alten Kind meiner Meinung schon sehr anstrengend bis nach Zadar runter. Ich glaube, dass im Oktober nicht mehr viel los sein wird. Bestimmt schließen schon viele Hotels Anfang Oktober. Ich habe eben in die Webcams der Plava Laguna reingeschaut, wo man einige Hotelpools und Strände sieht. Trotz des schönen Wetters haben hier schon einige Hotels geschlossen und in den anderen ist weit und breit niemand zu sehen. Ob das also die richtige Zeit für einen Kroatienurlaub ist, bezweifle ich. Aber vielleicht kann dir noch irgendein Kroatien-Spezialist dazu Auskunft geben. Mir persönlich hat der Ort Porec sehr gut gefallen. Gewohnt haben wir im Laguna Albatros, welches sehr emfpehlenswert ist.
LG Silvia
Ferienhaus Kvarner Bucht
Hallo Alexander,
ja, das Internet ist voll mit verschiedenen Anbietern, gerne kann ich dir per PN 2 nennen, mit denen wir sehr gute Erfahrungen gemacht haben. Leider ist deine Preisvorstellung im August für ein Haus mit eigenem Pool gar nicht realistisch, rechne besser mit dem doppelten und mehr. In den letzten Jahren sind in Kroatien zahlreiche Häuser mit Pool gebaut worden, allerdings meist nicht in Meeresnähe- oder Sicht. Dafür bezahlst du nochmals drauf. Teilweise sind die Preise völlig überteuert, aber die Saison dauert nicht sehr lange und da wollen alle verdienen.
Wir waren mehrmals in einem tollen Haus in Zadar/Diklo, das deinen Wünschen ziemlich entsprechen würde, aber solche Objekte, die auch noch preislich im Rahmen bleiben, sind meist schon ein Jahr im voraus ausgebucht.
Bezüglich der Temperaturen hält es sich gleich, ob du Kvarner Bucht oder Istrien buchst.
lg
ruth