Zur Forenübersicht

6237 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul

web check in - wer hat damit Erfahrung?

Hallo,

entschuldigt bitte, wenn ich mich selten dämlich anstelle, aber ich wollte erstmals das web-check-in nutzen. Nach sechs Jahren Krankheit können wir endlich mal wieder  Uralub machen!

Den Code hab ich gefunden und wenn ich denn eintippe erscheinen auch die Namen aller vier Reisenden. Nun fliegen wir von Berlin nach Frankfurt und von Frankfurt nach Istanbul. Für alle und für beide Flüge ist ein Code angegeben. Steht oben auf  der Fluginformation. Demnach kann ich für beide Flüge vier Personen einschecken?

Vielen Dank für die Hilfestellung

Regina

Mehr lesen

Reiseunterlagen

Wir fliegen am 13.09.08 für 2 Wochen in die Türkei nach Fethiye ins Hotel Majesty Tuana Club & Park. Entgegen der Aussage von LMX: "Sie erhalten Die Tickets ca. 7 Tage vor Reiseantritt per email" haben wir heute die Unterlagen im Briefkasten vorgefunden.

LMX - das ging fix. ;)

Hoffentlich klappt alles weiterhin so gut. Ist dieses Jahr schon jemand mit LMX nach Dalaman geflogen? Wir kennen dort den Flughafen gar nicht und sind bisher nur in Antalya, Istanbul, Ismir, Ankara und Malatya gelandet.

13.09. - 27.09.08 Fethiye - Hotel Majesty Tuana Club & Park

Mehr lesen

Yoghurt?!

Das ist nicht irgendein türkischer Joghurt sondern DER Kanlica Yoghurt, der nach alten Rezepten in Kanlica hergestellt wird und der wurde mir noch nie irgendwo anders in Istanbul angeboten, sondern nur auf dem Schiff oder im Dorf Kanlica.

Er hat oben eine festere Schicht drauf, für mich schmeckt er nicht soo anders wie andere. Es gibt wohl Menschen, die extra wegen dem Joghurt dorthin fahren.

Diesen findest du in keinem deutschen Kühlregal, kkneip.

Sicher sind auch andere Joghurts aus der Türkei superlecker und können natürlich auch mit Puderzucker gegessen werden.

lg - socola

Mehr lesen

Winter -Fußball-Trainingslager Belek

Schade.

Ich hatte versucht eine Liste aufzubauen, die alle internationalen und deutschen Vereine beinhaltet, die im Jenner 2011 in der Türkei ihre Trainingslager aufschlagen werden.

Um nicht nur über die Vereine in Belek zu berichten und zu informieren, hatte ich versucht einen neuen eigenständigen Thread aufzumachen.

Leider hat das Kontrollgremium diese Liste in den Spiele-Bereich von HoliCheck verschoben - warum auch immer. 

Hier nochmal die VerLinkung zu den SpielKindern 

Der Highlight der Austragungen scheint mir nach wie vor:

Hannover 96 - Galatasaray Istanbul am 05.01.2011 in Alanya.

Mehr lesen

Turkish Airlines

Ausschlaggebend ist, was auf deinen Tickets steht. Wir sind auch darüber gestolpert aber die 30 kg Freigepäck stimmen. Wenn man allerdings im Reisebüro bucht, hat man pro Passagier tatsächlich nur 20 Kilo Freigepäck. Komisch, ist aber so.

Sitzplatzreservierung über die Hotline hat bei uns auch super geklappt und wir haben die Plätze bekommen. Also alles gut...

Flughafen IST fanden wir jetzt nicht soooo prickelnd, hatten vier Stunden Aufenthalt, aber ist alles machbar und auszuhalten. Auf jeden Fall ist die Zeit zu knapp um über einen Ausflug nach Istanbul nachzudenken.

Mehr lesen

Turkish Airlines

Ich habe da mal eine Frage,

und zwar möchte ich von Basel nach Antalya über Silvester mit Umstieg in Istanbul fliegen. Da es mehrere Flüge gibt, zeigt es mir den günstigsten Flug an. Da ich aber andere Flugzeiten bevorzuge, habe ich die Auswahl in den mir passenden Flug geändert. Leider werden mir für den geänderten Flug keine Preise angezeigt. Finde ich schon seltsam. Auf Nachfrage per mail kam nur die lapidare Antwort, ich solle die kostenpflichtige Hotline anrufen.

Hat jemand eine Idee, wie ich die Preise bekomme?

Viele Grüße

Mampf

Mehr lesen

Turkish Airlines

Also zu der Lounge kann ich dir net viel sagen , was deinen Weiterflug nach Antalya betrifft , wo du da hin kannst . Du kannst aber in Istanbul und auch in Antalya rauchen, Sind jeweils Raucherbereiche . Und du gehst erst durch die Passkontrolle müsste Schalter D30 sein , steht auch Extra TK Buisness Class , dann durch den Ausgang und gleich Links Richtung Domnestic Terminal . Dort findet dann noch mal eine Kontrolle des Handgepäcks und Körperkontrolle statt , auf dem Weg dort hin war glaube ich eine Lounge ausgeschildert , nur unsere Zeit war etwas knapp.

Mehr lesen

Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub

Wie wollt ihr das eigentlich machen mit den Ausflügen ?

Ich rede jetzt nicht davon das ich Shoppen will in Istanbul

aber ich frage mich wie es ist mit der Hotelanlange verlassen..

Was ich gerade in meinen Privaten Umfeld erlebe das ich trotz oder

mit 2 Kindern in die Türkei fliege , das könnt ihr euch gar nicht vorstellen

Ich habe nach wie vor keine Angst und freue mich sehr auf den Urlaub im Mai

frage mich aber mittlerweile schon wie es ist mit den Ausflügen  ,

wie seht ihr das ??

Lg die Manuela

Mehr lesen

Pegasus Airlines

@vonschmeling sagte:

Nein, ich meinte einfach beim web check-in - ich hab ja keinen Schimmer, ob oder wie eure Buchungen verknüpft sind?!

Üblicherweise wird der Filekey verlangt (eher nicht bestehend aus Buchstaben!?), ggf. solltest du dich betreffend die Optionen nochmal mit deinem Vermittler unterhalten.

Die sind gar nicht verknüpft. 2 Buchungen welche parallel voneinander getätigt wurden. Sind auch 2 verschiedene Reiseveranstalter. Und die Buchungsnummern für die Tickets bestehen jeweils aus 6 Buchstaben.

Als ich im September über Istanbul nach Sharm geflogen bin, konnte ich glaube auch erst im Flughafen einchecken. Mal schauen...

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!