5271 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
5271 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
Hallo, brauche info zu Taxipreis und Motorbootcharter
Von der Balearenregierung im Juli 2006 festgelegte Fahrpreise:
Mindestfahrpreis: 3,01 €
Bei telefonischer Bestellung: 4,10 €
Plus 0,90 € / km von 6.00 - 21.00 Uhr
Plus 1,09 € / km von 21.00 - 6.00 Uhr, an Sonn- und Feiertagen.
Wartezeit:
tagsüber: 16,24 € / Stunde
nachts: 17,28 € / Stunde
Aufschlag Flughafen/Hafen: 1,50 €
Gepäck: gratis
Quelle: Vereinigung der selbständigen Taxifahrer Ibizas (Associació de Taxistes Autònoms de la Ciutat d'Eivissa)
Wir haben für Sie die ungefähren Fahrpreise vom Flughafen zu den Ferienorten der Insel ausgerechnet:
nach San Antonio € 25 tagsüber € 28-30 nachts
nach Ibiza-Stadt € 10 € 13-15
nach Sta. Eulalia € 25 € 28-30
nach Cala Llonga € 20 € 23
in die Bucht von
San Antonio € 30 € 35
nach San José € 20 € 23
nach San Miguel € 35 € 40-42
in die Cala
San Vicente € 31-32 € 36-37
Reise für 8 Personen buchen? Wie und wohin?
Hallo, es solle eigentlich für kein Reisebüro ein Problem sein, 8 Personen für den gleichen Flieger und die gleiche Unterkunft zu buchen. (Und genau dort würde ich einmal hingehen und mich beraten lassen.)
Eher gilt hier die Frage, wohin? Sind viele Kleinkinder dabei, sehr junge Leute, die Party machen wollen? Wie fit ist dein alter Herr mit 60?
Ich habe meinen 60sten am Gardasee verbracht, ich wollte aber eher Ruhe haben (wir hatten gerade neu gebaut und es war noch längst nicht alles fertig).
Für eine Großfamilie stelle ich mir ideal Mallorca oder Ibiza vor, da gibt es wirklich für Jeden alles. Es kommt nur darauf an, wie unterschiedlich die Vorstellungen der einzelnen Familienmitglieder ist, damit es eine schöne harmonische Zeit wird.
Gruß Reisemarie
Ibiza: Sommer, Sonne, Strand, Meer und gute Musik... WO?
Na ja, das "Cafe del Mar" hat zwar einen gewissen Namen, ist aber nicht so dolle, wer es sieht wird enttäuscht sein.
Ich würde aber an Deiner Stelle trotzdem nach San Antonio fahren und von dort kommst Du eigentlich überall hin
Gute Infos bekommst Du hier http://www.e-ibiza.de/ über die Insel.
Mir persönlich hat ja das gefallen :
Hotel: Hotel Stella Maris
Region: Ibiza / Cala Gracio
ist aber Geschmackssache, ich kam überall gut zu Fuß oder mit Öffentlichen hin, die beiden Strände waren ruhig und sauber. Ganz in der Nähe des Hotels befindet sich noch ein Hostal mit Bar zum Sonnenuntergang hin und guter Chill-Out-Musik, das ganze natürlich deutlich günstiger als woanders (Das Personal ist auch super freundlich)
Babys im Flugzeug - Wer hat Erfahrung?
Denke, da könnte man ewig weiterdiskutieren, ob es vernünftiger ist, mit einem 11 Monate alten Kleinkind, das evtl. schon laufen kann, auf jeden Fall krabbelt, evtl. im Sommer (Klima, Hitze) für 1 oder 2 Wochen in ein Hotel auf Ibiza (oder andere europ. Urlaubsziele) zu fliegen,
Richtig es kommt auch auf darauf an wann man verreist, wir haben der Hitze wegen die Vorsaison gewählt.
Wie gesagt, wir haben alle andere Ansichten, was das Thema betrifft.
Leben und leben lassen!
Sandy
So sehe ich das auch!
Jeder so wie er/sie mag, aber bitte hinterher nicht meckern, das der Urlaub gar keine Erholung gebracht hat, das Kind krank war, oder ähnliches.
Ich kann nur von meinen Erfahrungen sprechen und die waren gut.
LG Claudia
Sparmaßnahmen am Flugzeugessen?
@ingridjohanna sagte:
Mich würde mal interressieren ob jetzt auch am Flugzeugessen gespart werden soll? Dieses Jahr waren wir mit der Condor nach Antalya unterwegs und es gab "nur" auf dem Hin und Rückflug Käsesemmeln.
![]()
Meine Schwester kam jetzt von Ibiza mit Air Berlin, da gab es auch nur Brötchen. Es ist egal ob es ein Früh , Mittag oder Abendflug war, es werden zu jeder Tageszeit Brötchen aufgetischt. Ist das jetzt normal??
![]()
Also langsam kann man das gemeckere der Leute ja nicht mehr hören. Wieso haben eigentlich viele Leute die Erwartung das es im Flugzeug ein 5 Sterne Menü gibt?? Im Urlaub bekommt man doch super Essen, da kann ich es nicht verstehen warum soviele über ein Brötchen meckern!!
Partyhotel gesucht
Also ungeachtet dessen das DU natürlich alt genug bist aus allem das beste zu machen, sollte sich aber vielleicht die Einstellung deiner Tochter ändern.
Ich kann ja verstehen das man auf die Bedürfnisse seiner Kinder eingeht aber den Urlaub komplett nach ihr auszurichten........ naja, muss jeder selbst wissen.
Wenn deine Tochter unbedingt einen Partyurlaub will solltet ihr evtl entweder auf ein anderes Urlaubsland ausweichen (zb Mallorca,Ibiza) oder warten bis sie volljährig ist, dann kann sie alleine losziehen.
Es gibt aber durchaus auch einige(wenige) Clubanlagen wie zb Robinson oder Aldiana die auf Singles, Paare ausgerichtet sind und ein entsprechendes Animationsprogramm haben.
Das wäre vielleicht noch eine Alternative.
Oder ihr schaut euch nach Hotels um die erst ab 16 Jahren buchbar sind.........
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Also, Jahr und Monat und das aus 10 Jahren Urlaub kriege ich nicht mehr hin, kann hier wohl sagen, wo wir uns rumgetrieben haben (Besser wäre wohl aufzuzeigen, wo wir n i c h t waren, das würde schneller gehen):
Thailand, Malaysia, Singapur, Bali, Malediven, Sri Lanka, Neuseeland, Franz. Polynesien (Bora Bora, Raiatea, Moorea, Tahiti), Tonga, Tuamotu- und Marquesas-Inseln, Mexiko, Panama, Kolumbien, Venezuela, Tobago & Trinidad, Jamaika, Hispaniola (Haiti und Dom.Rep.) St. Lucia, Barbados, St. John, Puerto Rico,
Antigua, USA, Kenia, Südafrika, Marokko, Tunesien, Mauritius, Italien, Ibiza, Mallorca, Teneriffa, Gran Canaria, Lanzarote, Fuerteventura, La Gomera, Portugal, Madeira, Frankreich, Schottland, Island, Spitzbergen, Norwegen, Holland und Belgien, Luxemburg, Dänemark.
Und sicherlich noch einige, die ich vergessen habe.
LG
-----------------------------------------------------------------------------
Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf.
Samoa,
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Dann fang ich mal an, ist so einiges mit meinem Mann zusammen gekommen:
1995 Ägypten, Nilkreuzfahrt mit anschließendend Baden in Hurghada
1996 Istanbul
1997 Zypern, damals der türkische Teil
1998 Türkei/Kemer
2001 Türkei/Marmaris
2002 Tunesien
2003 Mallorca (Februar)
2003 Türkei/Alanya (April)
2003 Ibiza (Oktober)