Zur Forenübersicht

5060 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur

Marina Bay Sands

Info für Direktbucher

Liebe Singapur-Freunde,

Gäste, die das MBS direkt auf deren Webseite buchen und die Buchung - selbst wenn es eine stornierungskostenfreie Buchung war - später wieder stornieren wollen, haben u.U - wo wie ich unlängst - mit großen Problemen zu kämpfen. Ich hatte eine Nacht im MBS reserviert und dann bei der dortigen Reservierungsabteilung per E-Mail wieder storniert. Keine Antwort, Zwei Mails, drei Mails, vier Mails - keine Antwort. Ein eingeschriebener Brief nützte auch nichts - keine Antwort. Weitere E-mails ebenfalls erfolglos. Erst ein längeres Telefonat zwischen booking.com und dem MBS - bei booking hatte ich zwischenzeitlich ein Alternativhotel gebucht - brachte vom MBS die erwünschte Stornobestätigung. Die Prozedur dauerte mehrere Wochen!!!!

WICHTIG: Bitte achtet, wenn Ihr bei diesem Hotel direkt gebucht habt, darauf, daß die Bestätigung auch vom MBS direkt kommt - manchmal erscheint auch bei Direktbuchungen als Absender - man glaubt es kaum - booking.com.

LG

Eberhard

Mehr lesen

Thema: 24253

Hallo,

wir waren im Sep / Okt 05 in Bangkok & Koh Samui. Wir hatten auf dem Hinflug 3 Nächte in Bangkok, waren dann 14 Tage auf Koh Samui und auf dem Rückflug hatten wir abermals 2 Nächte in Bangkok. Ich würde es nicht nochmal so machen und kann nur empfehlen den stop over in Bangkok auf jeden Fall während des Hinflugs zu machen, denn die Stadt ist "erschlagend". Wir fanden Bangkok ist der totale Streß, aber man muss mal dort gewesen sein! Koh Samui hingegen ist die totale Oase.

Wir waren das Jahr davor auf Bali und hatten auf dem Rückflug den Stop over in Singapur, das war vollkommen in Ordnung, aber Bangkok ist einfach eine sehr, sehr stressige Stadt.

Sollten noch weitere Fragen auftauchen einfach aufschreiben! Die Reise war auf jeden Fall ein Erlebnis und wunderschön!

Mehr lesen

Familie mit zwei Kleinkindern nach Thailand

Hallo,

ich weiss, es ist noch sehr früh, aber wir überlegen jetzt schon ob wir nicht im Sommer 2009 (Juli) unseren Urlaub in Thailand verbringen sollten.

Wir waren im Jahr 2000 (damals noch ohne Kinder, im Rahmen einer Kombi-Reise Singapur-Bali-Bangkok) in Bangkok und es hat uns sehr gefallen. Das war im Mai.

Jetzt haben wir zwei Kinder 6 und 4 und wissen nicht so wirklich, ob die Reisezeit (es geht nur noch in den Ferien) überhaupt ok ist. Wir haben an 3 Wochen gedacht, 2-3 Tage Bangkok, eine kleine Rundreise(?) und Badeurlaub auf Khao Lak /Phuket oder/und Koh Samoi.

Die Reise würden wir schon gerne individuell zusammenstellen und separat (Flüge/Hotels) buchen.

Was sagt Ihr, Thailand-Experten dazu?

Wir würden ungern auf die Weihnachtsferien ausweichen, weil es nur leider 2 Wochen sind....

Danke

Agnes

Mehr lesen

Türkei mein Urlaubsland!

Also, ich versteh die ganze Diskussion nicht. Urlaub-pur hat doch nur geschrieben, dass es ihm oder ihr in der Türkei besser gefallen hat als auf den Kanaren. Ist doch jedem frei gestellt wo er seinen Urlaub verbringen will. Fakt ist, dass die Kanaren tatsächlich teuerer sind und außer mehr Wind nicht mehr zu bieten haben als die Türkei.

Ich jedenfalls bin seit Jahren der Türkei verfallen. Hab vorher viele Länder dieser Erde bereist. War in Spanien, Griechenland, Italien, Ungarn, der Dom. Rep, in Portugal, auf Bali, in Hongkong, Bangkog und Singapur, und wer weiß wo. Vor 12 Jahren bin ich zur Zufall in die Türkei gekommen und dort hängen geblieben. Ich liebe dieses Land, die Leute, die Gastfreundschaft, die Kultur. Wenn ich dort ankomme hab ich immer das Gefühl Urlaub bei Freunden zu machen. 

Aber - wie gesagt - jeder wie er will...

Mehr lesen

Schönste Stadt der Welt gesucht!

Meine Lieblingsstädte sind

1. Melbourne

wunderschöne Stadt, mit tollen freundlichen Menschen, gutem Essen und sehr sehr leckeren Kaffee ;)

2. Sydney

ich glaube man muss ne Zeit lang in Sydney sein um es zu mögen. War einmal hier für 4 Tage und ich war nicht so überwältigt. Nun leb ich hier seit mitte Oktober genau in der City und ich liebe es. In Sydney wird einem wirklich NIE langweilig!!!!!!!!! Tolles Wetter

3. Bangkok

für mich jetzt nicht die schönste Stadt aber ich liebe es in der Khao San Road "abzuhängen" andere Reisende kennenzulernen leckeres Essen von der Straße zu essen und natürlich nicht zu vergessen im MBK center einkaufen zu gehen. :laughing:

4. Singapur

Ein Flair zwischen Asien und einem Westlichen Land. Einfach toll!!! Die menschen sind sehr freundlich und sprechen seher gut Englisch, tolle Skyline. NIGHT SAFARI :p

Mehr lesen

Enttäuscht von Singapore

Also mir hat Singapur sehr gut gefallen, auch die Sauberkeit, die distanzierte Hoeflichkeit usw. NIRGENDWO habe ich Schmiererein an den Waenden gesehen, wie bei uns leider ueblich, kein ***** stellt seine Fuesse auf den gegenueberliegenden Sitz, nirgendwo lautes Gedudel von i-pods u.dgl. in den supersauberen oeffentlichen Verkehrsmitteln, Taxis rechnen ehrlich ab usw usf.

Desgleichen uebrigens in Kuala Lumpur (bis auf die Taxifahrer) und hier in Sydney.

In Sydney wird am Freitag abend dem Alkohol von jungen Maennern arg zugesprochen (Gesetztesaenderungen wurden zumindest in den Nachrichten angekuendigt)--->kein Buerschchen kommt ohne Ausweiskontrolle rein in den Pub (sorry-ich weiche ab von SIN, aber die Ordnung, die anderswo herrscht , begeistert mich eben: bei uns kennt jeder nur seine - vermeintlichen - Rechte, dass dazu auch Pflichten gehoeren..).

Ich freu mich jedenfalls schon auf den Rueckflug, wo ich nochmal ein paar Tage in SIN verbringen werde.

Mehr lesen

Duty-free-Einkauf bei Zwischenlandung

Hallo zusammen,

ist ja echt interessant diese Bestimmungen, dann hatte ich in Frankfurt wohl einen Sicherheitsbeamten, der die nicht kannte.

Hatte in Singapur 3 Dosen Tigerbeer gekauft. Die Verkäuferin hat mich noch hingewiesen, dass es sein könnte, dass ich das wieder abgeben müsste, aber für 3 € war das es wert. beim Umsteigen in Frankfurt musste ich natürlich durch die Sicherheitskontrolle und wurde auch promt mit der Tüte zur Seite gerufen und wurde gefragt was das ist (man konnte die 3 Dosen nicht eindeutig erkennen). Auf meine Antwort "Bier, möchten Sie eins?" brummelte der Beamte nur, dass er kein Alkohl trink und gab mir die Tüte zurück.

Aber ich würd mich darauf nicht verlassen.

Und ich durfte im Transitbereich keine zollfreien Zigaretten kaufen (wäre halt auch nen Geschenk gewesen). Also wenn dann nur im Abflugsland.

Gruß

Alexandra

Mehr lesen

Zurück aus dem Interconti

@BritaB sagte:

Hallo,wir sind im september 18 tage im Interconti und vorher 4 Tage in Singapur. Wie ist es mit Wellnes im Hotel ? Massagen und andere Anwendungen , ist das teuer im Hotel ? Wie seit Ihr an den deutsch sprechenden Guide gekommen ?Freue mich auf Deine Antworten! Gruß BritaB

hallo britab,

der spa bereich im hotel ist absolut top und sehr schön

eine traditionelle balin. massage hat für 60 minuten 500.000 IDR gekostet, ca 35 euro, es gibt insgesamt eine große auswahl an massagen und anwendungen

draußen bekommt man es um einiges günstiger, haben wir aber nicht getestet

an den guide sind wir über einen concierge gekommen, bei bedarf kann ich dir gerne die handynummer des guides zukommen lassen

habe ihn gefragt ob ich seine nummer weitergeben darf und er freut sich schon auf deutsche gäste ;-)

LG

nudelhuber

Mehr lesen

Ubud - wer kennt sich aus?

@3nicki: Bin schon sehr gespannt auf Sumbawa. Eigentlich muss ich dir zustimmen in Bezug auf die Unterkünfte. Im letzten Indonesienurlaub wohnten wir von der Luxus Villa in Seminyak bis hin zur einfachen Bambushütte in absolut verschiedenen Unterkünften. Dieses Jahr werden wir in Singapur und auf dem Rückweg in Bangkok auch richtig gute Hotels aussuchen, aber wenn es um das Wohnen am Strand geht, dann liebe ich einfache Hütten, am besten 3 Schritte vom Wasser entfernt. Ich bin in Bezug auf das Novotel wahrscheinlich etwas Vorurteils behaftet. Ich mag einfach keine "richtigen" Hotels mit vielen Betten, Swimmingpool und Gedöhns.

Hätten wir dieses Jahr nicht eigentl. die Philippinen geplant, wäre die große Sulawesitour dran gewesen. Das heben wir uns nun für die nächsten Jahre auf. In Indonesien gibt es so viel zu bereisen, da reicht kaum ein Leben für.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!