Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Hua Hin erschwingliches Hotel

ich war mal im Chom View. Liegt zwar etwas ausserhalb, man kann am Strand aber gut bis zum Zentrum von HuaHin oder KoTakiab rüberlaufen.Neben dem goldenen Buddha ist ein sehr gutes Restaurant.  Da Hotel hat eine schöne Liegewiese mit grossem Pool direkt am Meer.

Wegen 2-3 Tage würde ich den Minibus von Bangkok nach HuaHin nehmen. Gepäck in Bangkok im Hotel unterstelle.

Mehr lesen

Schlimmstes Hochwasser in Thailand seit 63 Jahren !!!

Hi,

auch wir packen unsere sieben Sachen - hoffentlich - und fliegen am Sonntag, den 06.11. nach Bangkok ...

Ist es wirklich so "entspannt" wie einige vor Ort von euch schreiben?

Vielleicht gibts noch ein paar Live-Berichterstatter bzw. vielleicht könnt ihr noch weng was schreiben ...

Kann man die bekannten Sehenswürdigkeiten alle anschauen?

Wo zwickts gerade in Bangkok noch aufgrund des Hochwassers?

Beste Grüße

Chris!

Mehr lesen

One night in Bangkok

@behelrot,

meiner Meinung nach ist das "Problem" weniger der Stress, sondern vielmehr, dass ihr sowohl in Bangkok als auch in Ayutthaya nur ein ganz kleines bisschen an der Oberfläche kratzt... 

Warum wollt Ihr in der knappen Zeit nicht einfach nur ein bisschen von Bangkok entdecken und genießen? Oder gibt's am Ende der Kreuzfahrt einen Preis für denjenigen, der die meisten Sehenswürdigkeiten fotografiert hat?

Mehr lesen

Inlandsflüge mit Thai Airasia??

Ich kann auch nur positives von AirAsia berichten. Habe meine Flüge von Deutschland aus gebucht, die Bestätigung kam sofort, die Abbuchung per Kreditkarte ging auch ziemlich schnell über die Bühne.

Sowohl der Flug Bangkok- Phuket als auch Krabi - Bangkok waren zuverlässig und pünktlich. Es gab überhaupt nichts auszusetzen.

Faszit: innerthailändische und Flüge im Raum Asien immer über AirAsia buchen. Eine wirklich günstige Variante.

Mehr lesen

Bangkok (4 Tage) - Phuket (6 Tage) - Khao Lak (6 Tage)

zusaetzlicher Tipp: checked mal unter khaosan hotels bangkok, riverside hotels bangkok oder khaolak hotels im Internet. Wenn ich die Forumsregeln richtig verstanden habe, darf ich direkte Adressen mit .com am Ende nicht nennen. Am Menam gibts ausser dem Menam Riverside noch preiswerteres, wenn auch leider wenig. Genug Auswahl in Eurer Preisstaffel dagegen bei Khao San und einiges bei Khao Lak.

Mehr lesen

Suche Stadtplan von Bangkok

Gut ist die laminierte Bangkok Karte von Berndtson & Berndtson. Gibt's in Bangkok in jeder Buchhandlung fuer vielleicht 4 oder 5 Euro zu kaufen.

Das Ding hat allerdings einen Nachteil: Beschriftung nur in "unserer" Schrift, also keine Thai-Schrift. Da aber die allermeisten Thais sowieso keine Stadtplaene lesen und einem somit auch nicht helfen koennen, relativiert sich das auch wieder.

Gruss

Caveman

Mehr lesen

Baustelle am Anantara

Ja, dem ist so. Schau Dir mal den angefügten Link an (Wichtige Hinweise).

Wir sind im Oktober im Hotel und uns wurde bereits mitgeteilt, dass für uns (da wohl weit genug entfernt untergebracht) keine Beeinträchtigungen zu erwarten sind.

www.meiers-weltreisen.de/hotel/anantara-bangkok-riverside-resort-und-spa;BKK30238

Mehr lesen

Welches Hotel Bangkok???

Unser Hotel in Bangkok

Millennium Hilton Bangkok

....... 

driekt am Fluss, drum herum alles einheimisch.. ggü Skytrainstation... von dort erreichst du alles.... Bootsshuttel inklusive

Flow Buffet-Restaunt ... ist der Wahnsinn... die haben sogar extra einen Raum (klimatisiert) nur für Käse (ca 10 qm2).....

360 Roof Top Bar

Zimmertip: Executive Suite Plus mit Stadt und Flussblick

Das Anantara Riverside ist auch spitze

Mehr lesen

VAT-Rückvergütung

Könnt Ihr mir sagen, wie die VAT (Mehrwertsteuer) Rückvergütung abläuft, wenn man von Koh Samui via Bangkok nach München fliegt?

Wie ich das verstanden habe, befindet sich das "Zoll-Büro" in Bangkok in der Check-in Abflughalle und da komme ich im Rahmen eines "Transit" ja nicht mehr vorbei.

Oder täusche ich mich da? Habt Ihr diesbezüglich Erfahrung?

Vielen Dank im voraus

Tartaruga

Mehr lesen

Flug von München über Dubai nach Bangkok

Grüß Gott,

wir fliegen ebenfalls von MUC über Dubai nach Bangkok und habe auch noch eine Frage:

bekomme ich in München bereits meine Bordkarte für den Weiterflug von Dubai nach Bangkok?

Kann ich eventuell von zu Hause aus schon für beide Flüge online einchecken und mir die Sitzplätze aussuchen.

Vielen Dank für eure Hinweise und noch einen schönen Sonntag

Golfi 50

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!