10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Babyartikel z.b. Windeln Papillon zeugma relaxury in Belek?
Ja, es gibt den Sammelthread - hier klicken zum Transfer-Thread
Dort kannst du schon mal schauen und / oder dich mit deiner Frage ans Threadende hängen.
ITS ..
Sehr schlechte Erfahrungen mit dem ITS-Transfer
Wir können uns den guten Erfahrungen mit ITS, zu mindestens was den Transfer betrifft, nicht anschließen und sind heute noch sprachlos,wie man Urlaubern nach dem Urlaub in einem schönen Hotel den Heimweg mit einem schlechten Transfer so vermiesen kann.
Bei einem über 2 1/2 stündigen Transfer von diversen Hotels in Mahdia/Tunesien zum Flughafen Enfidha/Tunesien wurde der große Transferbus bis zum allerletzten Platz voll belegt und das bei Außentemperaturen von 30 Grad... Die Klimaanlage im Bus funktionierte entweder gar nicht oder nur sehr schlecht bei so vielen Passagieren. Es war jedenfalls sehr schlechte Luft an Bord, die man regelrecht wirklich fast schneiden konnte.
Ich kann mir kaum vorstellen, das an unserem Abreisetag nur genauso viele Leute abgereist sind, wie in den Bus gepasst haben und vermute, das damals bestimmt auch noch ein anderer Bus mit dem Ziel FlughafenEnfidha unterwegs war, der vermutlich dafür dann halb leer war. Meiner Meinung nach könnten die ITS- Reiseleiter das doch bestimmt besser koordinieren, und die Reisenden gleichmäßig auf mehrere Busse verteilen.
Wir saßen mit mehreren Passagieren auf der hinteren Rückbank dicht gedrängt „wie die Heringe eingezwängt“ und man hatte überhaupt keinerlei Bewegungsfreiheit. Als wir am Flughafen Enfidha ausgestiegen sind, und auch schon vorher, war uns übel und manche Passagiere - u.a. auch ich, hatten Herz- und Kreislaufprobleme.
Wir haben bisher den langen Transfer von Enfidha nach Mahdia in Kauf genommen, weil dieser immer so durchgeführt wurde, dass alle Mitreisenden genug Platz „zum Luft holen“ im Transferbus hatten.
Nach den jetzigen Erfahrungen werden wir in Mahdia erst wieder Urlaub machen, wenn auf dem Flughafen in Monastir auch wieder deutsche Airlines landen können und der Transfer dann nur noch max. 1 Std.dauert. Schade eigentlich, denn Mahdia hat m.M. nach tatsächlich mit die schönsten Strände in Tunesien...
Aber so einen Horror-Transfer möchten wir trotzdem lieber nicht noch einmal erleben.
Transfer Marsa Alam - Hurghada
@Sandy76 sagte:
Wir fliegen nach Marsa Alam ins Iberotel Lamaya Resort - der Rückflug (ging leider nicht anders) istab Hurghada. Da wir keine Pauschalreise gebucht haben, müssen wir unsselbst um den Transfer kümmern - hat uns hierzu evtl. jemand Tipps oder Kontaktdaten, wo wir vorab einen Transfer buchen/bestellen können.
Der Preis dafür vom Reiseveranstalter sowie vom Hotel direkt ist uns doch etwas zu hoch...
wir htten das selbe problem anders herum sind in hurg. gelandet
wir haben rund 75 euro für 8 personen bezahlt (2 Fam. ) einfach im google suchen mit :transfer marsa alam - hurg.
oder bei ×Werbung× direkt von hier aus buchen
viel spaß im urlaub - grüße an die fische und an die tauchschule
! j.maier
Hotel wegen Renovierung nicht eröffnet
Hallo,
das ist doch ganz einfach. Der RV kommt seiner Verpflichtung nach § 651 c BGB nicht nach, somit kannst Du den Vertrag ohne Kosten fuer Dich kuendigen.
Nun kannst Du bei einem anderen Anbieter ein vergleichbares Hotel, was dem urspruenglichen Hotel entspricht, buchen. Evtl. Mehrkosten hat der urspruengliche RV zu tragen, um Dir den entstandenen Schaden zu ersetzen, auch Mehrkosten fuer den Transfer, immer Angemessenheit vorausgesetzt.
Akzeptierst Du eine Alternative vom urspruenglichen RV, dann entsteht meiner Auffassung nach ein neues Vertragsverhaeltnis und da Du den Transfer beim RV nicht gebucht hat, wird er evtl. Mehrkosten für den Transfer nicht zahlen muessen.
So lese ich das aus dem Reisevertragsgesetz, hoert sich bloed an, aber so duerfte es sein. Oder sehe ich das falsch?!
Viele Gruesse
bernardo2001
Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub
Rückflug von Antalya am Sonntag abend. Transfer via "privat" Transfer vom Maxxroyal nach Antalya nichts besonderes gesehen auf dem Transfer wie Polizei oder sonst irgend wie erhöte Sicherheitsmassnahmen. Am Flughafen Eingang die "normalen" Vorkontrollen mit Gepäckauflegen und durch den Detector gehen. Es ist so wie immer am Flughafen keine zusätzlichen Sicherheitsleute gesehen. Einzig bei der Einfahrt in den Flughafen wird etwas mehr in die Fahrzeuge geschaut.
Ein Hotelmitarbeiter erklärte uns noch warum er mit keinen Anschlägen von der PKK auf die Turiorte rechnet. Was sich aber geändet hat das nicht mehr "ausschliessslich" Polizei und Militär die Ziele sind sonder es darum geht "Massen" zu "erreichen". Das war früher andres meinte er. Weiter ist nun auch noch der IS mit im "Spiel".
Bali Reise
Das Prpramm ist auch gut.
DirektFlug nach Singapur 3Tage
Dann Flug nach Bali Denpasar.
Seminyak 3Tage (Entspannen - Shopping. Ein Transfer von Seminyak nach Ubud mit Besichtigung.
Ubud 4-5Tage (Für Ausflüge - Zentrale Lage Hotel + Pool)
Sanur 3-4Tage (Strand) inm Sanur Zum Abschluss damit man nicht so weit zum Flughafen hat..
Lembongan Insel oder Nusa Penida sind schöne Insel.
xx unerlaubte Werbung in der Signatur wurde entferntxx
Pauschalreise oder individuell- Fragen zu allen Destinationen
Ganz klar individuell überall da, wo es keine expliziten Warnhinweise des AA gibt(wobei ich diese Destinationen eh meide).
Habe noch nie mehr für Flug/Transfer/Hotel bezahlt wenn ich es mit einer Pauschalreise vergleiche.
Kostet halt ein wenig mehr Zeit und Recherche, aber das macht nichts.
Dieses Jahr konnte ich die Ersparnis z.B. bei einer Individualbuchung einer Kreuzfahrt für einen dreitätigen Aufenthalt vorher am Abfahrtsort nutzen.
Saison 2025
Direkt geht zu der Jahreszeit wohl nur der Flug von Frankfurt, ansonsten kann ich dir nur empfehlen von Berlin aus mit Wizz Air nach Varna zu fliegen zum Beispiel am 06.05.2025 um 13.55 Ankunft 17.15. Leider geht der letzte Bus nach Burgas schon um 18.00 Uhr, also bliebe nur ein privater Transfer oder eine Übernachtung in Varna.
Sune
P.S. oder der längere Umweg über Sofia
Sommerlaub 2026
Hallo!
Bin gerade am schauen nach unserem Sommerurlaub für 2026 tendenziell die ersten 3 Wochen in den Sommerferien 26.06.26-19.07.26!
Vielleicht kennt sich ja jemand in der Preisgestaltung aus und könnte nen Tipp geben wann die beste Zeit ist um zu buchen!
Eher jetzt oder doch relativ spät! Wir wollen den Flug und Hotel getrennt buchen da wir eh nen Privat-Transfer buchen!
Lg, Michael