10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Getränke im Koffer?
Hallo Metrostar,
wir fliegen nach Thailand.Wir schauen uns in Bangkok um,ob es dort irgendwo Sekt zu kaufen gibt.
bernd
umsteigen Bangkok
Hallo joaquinho ,
die Zeit reicht nicht aus ...
Gepäckausgabe warten und danach weiter ....
Du musst mit allen Gepäckstücken ins 1.OG ( Fahrstuhl ) soweit noch vorhanden.
Zum Counter von Bangkok Airways , wieder einchecken mit Gepäck + Security mit Handgepäck und dann gleich zum Gate ....
Weis nicht ob die Zeit noch ausreicht ...sehr sportlich ...
mfg GanzuroiderMO
Flug Zürich-Phuket selbst buchen
Hallo zusammen,
ich versuche das erste mal, den Flug und das Hotel in Khao Lak separat zu buchen, (bisher immer Pauschal-Touri).
Wenn ich nun eine Verbindung hab am 07.04. ab Zürich - Wien mit Austrian Airlines (durchgeführt von Swiss), dann von Wien bis Bangkok auch mit Austrian Airlines (durchgeführt von Tyrolean Airways) und dann von Bangkok nach Phuket (durchgeführt von Thai Airways), muss ich dann die Koffer in Wien und Bangkok am Gepäckband abholen und jeweils wieder einchecken (zumindest beim Wechsel der Fluggesellschaft von Austrian auf Thai), oder werden die Koffer komplett durchgescheckt? Die Aufenthaltsdauer in Wien ist 1h 15m und in Bangkok 1h 10m, mir kommt das recht kurz vor wenn ich neu einchecken muss.
Das gleiche gilt für den Rückflug, auch da jeweils sehr kurzer Aufenthalt
Wer kann mir da helfen? Bin etwas verloren und werde doch wieder zum Pauschaltäter, wenn das zu kompliziert wird.
Vielen Dank,
Susanne
Koh Phangan vs. Koh Samui
Hallo,
ich kenne alle geplanten Orte und finde Eure Route ganz gut. Würde allerdings für Bangkok mindestens einen weiteren Tag vorsehen.
Was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann ist die ständige Busplanerei. Von der Fahrt nach Chiang Mai hat man Euch ja abbringen können, aber der Bius nach Bangkok ist echt die Hölle.
Bin das schon gefahren. Wenn man schläft ist das Risiko bestohlen zu werden groß und wenn man nicht schläft dann wird einem bei der Fahrerei schlecht.
Ich bin schon 7 oder 8 mal von Samui über Surat dann mit dem Zug nach Bangkok gefahren. Die Zugfahrt hat was - ist sehr beque,m und man kommt morgens kurz vor 6 uhr mit gesparter Übernachtung in Bangkok an und kann schon gegen 8 uhr die Besichtigungen durchführen. Um die Zeit die Tempel abzugrasen macht wesentlich mehr Spaß.
Oder aber fliegen, aber ich persönlich finde das die Zugfahrt mehr hat.....
Grüße
Dueren
umsteigen Bangkok
Hallo liebe Forenmitglieder,
nachdem ich fälschlicherweise einen neuen Theard zum Thema umsteigen in Bangkok aufgemacht habe, spreche ich meine Thematik nochmal einmal genauer hier an.
Ich habe einen Flug von DE nach Bangkok gebucht. Wollte zunächst ein paar Tage in Bangkok bleiben, habe es mir aber nun anders überlegt und will gleich weiter nach Phuket.
Anschlussflug, Weiterflug ist ja nun nicht mehr möglich ohne Gepäck holen auschecken, einchecken ect.
Ich lande um 6:45 Uhr in Bangkok. Folgende Flüge habe ich nun rausgesucht:
13:00 oder 15:25 mit ThaiAir
15:25 mit HahnAirSystems (sagt mir gar nichts)
15:25 mit Thai Vietjet Air
17:30 BKK Airways (ziemlich spät)
Alle Flügen gehen vom internationalen Flughafen.
Habt ihr Erfahrungen welcher mir zeitlich am besten passen würde? Welche Erfahrungen habt ihr mit den jeweiligen Fluggesellschaften?
Über Antworten, Tipps und Ratschlage freue ich mich.
Herzlichste Grüße
Zug Bangkok-Chumphon + Fähre nach Koh Phangan
Also wir wollen ja nachts fahren...Da ist mir die Zeit nicht zu schade! Es war ja meine Frage, ob die Busse direkt an die Fähre fahren, oder ob man es extra buchen muss, mehr möchte ich nicht wissen!
Vielen Dank
bernhard707:
Keine Ahnung, mir wäre die Zeit zu schade um mit dem Zug oder Bus von Bangkok nach Surat Thani zu fahren und von dort mit der Fähre nach Ko Phangan. Ich würde von Bangkok nach Samui fliegen und von dort mit dem Speedboat nach Phangan, vor vier Wochen gerade wieder so gemacht.
Aber wenn du jetzt mit dem Bus ab Bangkok in den Süden fahren willst, warum buchst du nicht viel einfacher und unkomplizierter auf der HP von Lomprayah Ferries die Bus/Fährkombi ab Bangkok?
Edit:
OK, Christian war schneller mit dem Tipp zu Lomprayah, das Net ist hier in Thailand manchmal immer noch ein bissl lahm.
Ausflüge Phuket
Früher bin ich oft Roller gefahren, aber ich muss zugeben das ist lange her, gut 10 Jahre. Vielleicht überlegen wir uns das und nehmen uns einen Tag einen Mietwagen?
Würde evtl. gerne an einem Tag selbst etwas erkunden, wenn dafür noch Zeit bleibt.
Wir werden die Ausflüge in Phuket dann vor Ort buchen, wenn ihr sagt das es so einfach geht !
Habt ihr denn evtl. Vorschläge für Bangkok? Da hätten wir evtl. gerne vorab gebucht, weil wir nur 4 Nächte vor dort haben und Bangkok bestimmt erstmal überwältigend ist, alleine von der Größe her. Ich habe jetzt mal Green Mango und Bangkok-touren.info ins Auge gefasst, wobei ich von Green Mango schon viel gutes gelesen habe. Letzteres fand ich die Touren auch sehr interessant. Hat denn jemand schon etwas über Bangkok-touren.info gehört oder damit Ausflüge gemacht?
Wir würden gerne nach Ayutthaya und zum Königspalast.
Malariamittel für Bangkok und Koh Samui einnehmen/mitnehmen?
hallo
für bangkok und samui braucht man keine malariaprophylaxe.
infos findest du auch hier:
gruss eki
Bitte um schnelle Entscheidungshilfe
Ach, noch etwas ... wie teuer sind erfahrungsgemäß Ausflüge von Khao Lak nach Bangkok - Was kostet ca. ein Flug vor Ort ?