Zur Forenübersicht

5271 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza

Mädels (25) suchen Reiseziel für Party & Erholung!

Hey Leute!

Wir sind 2-4 Mädels, die für diesen August immer noch auf der Suche nach nem geeigneten Reiseziel sind!

Einerseits wollen wir nen relaxten Strandurlaub, andererseits aber auch Möglichkeiten zum Feiern! Das große Problem besteht nun darin, dass wir für den Ballermann zu alt sind, und auf Gran Canaria (Buenaventura) und in Bulgarien (Sonnenstrand) schon waren! Wir würden gerne dieses Jahr mal was Neues ausprobieren, aber Türkei, Ibiza und Mykonos kommen nicht in Frage! Und was auch ganz wichtig ist: Wir wollen nicht unbedingt die oberste Altersgrenze des "Partypublikums" bilden, geschweige denn diese übertreffen!!

Hätte da vielleicht irgendjemand nen Tipp für uns, sowohl in Sachen Urlaubsort als auch bezüglich Hotels?

Liebe Grüße und schon mal danke im Voraus!

Mehr lesen

Kurztrip gesucht

Hallo

Ich war vor 2 Wochen für 4 Tage in Berlin. Jetzt würde ich gerne nochmal mit einem Freund für 3-7 Tage ans Meer. Da unser Budget jetzt schon ziemlich ausgeschöpft ist darf es nicht viel kosten.

Meine Frage ist nun welche Möglichkeiten es gibt ein paar Tage am Meer zu verbringen und trotzdem nicht mehr als allerhöchstens 400€ zu zahlen (alles inklusive). Geht das überhaupt? Wir würden auch zelten, brauchen keinen Luxus, würden selbst kochen etc. Es geht einfach nur darum ein paar Tage am Strand liegen zu können.

Ziel ist eigentlich ziemlich egal. Mallorca, Ibiza, Türkei und Tunesien schließe ich aber aus.

Flug muss allerdings dabei sein da wir beide kein Auto haben.

Ist das machbar? Hat jemand Erfahrung?

Mehr lesen

feiern und erholen

Fassen wir zusammen:

Du willst in ein Land in dem man spanisch spricht...

das wäre dann zB. Spanien (Ibiza,Malle und Südspanien mit Lloret und so weiter)das ist dir aber irgendwie alles zu billig oder sonst was...

Bulgarien,Kroatien....ist für dich ein no-go (Weil man da nicht spanisch spricht??)

Toller Tipp war auch Hurghada :laughing:

Das is´n arabisches Land,wenn man da besoffen über die Straße rennt,kommt man die nächsten 2 Jahre aus dem Land nich mehr weg und außerdem habe ich Ägypten auch noch nie als Partyziel gehört,aber gut....

Zypern...kA....

Achja in Süd- und Mittelamerika und in der Karibik spricht man Spanisch und da is eig auch was los....ist halt nur ziemlich teuer...

LG.

Mehr lesen

Ungarn-Pallaton

Hi Thilo,

ja, es sind sehr sehr viele Deutsche da. Aus allen Bundesgebieten. Wir haben Leute aus Stuttgart, Hamburg, Berlin und München kennengelernt. Natürlich machen auch viele Österreicher und Ugaren dort Urlaub, aber keine Angst, an Deutschen mangelt es nicht. Vor allem sehr viele junge Menschen, die für wenig Geld einen Partyurlaub machen möchten. Zum Vergleich, in Siófok zahlt man für eine Flasche Bier in der Kneipe ca. 2,-€. Klar, vor einigen Jahren war es noch billiger in Ungarn, die Preise haben schon angezogen. Aber man kann dort richtig gut und günstig Essen gehen. Ca. 15,-€ für zwei Personen inkl. Vorsuppe und Getränke. Gibt auch teurere Restaurants, ist also für jeden Geschmack etwas dabei. Ist eben eine günstige Alternative zu Mallorca oder Ibiza.

Gruß

Martha

Mehr lesen

teneriffa, Lanzarote oder fuereventura?

oh, ich sehe schon, man ist sich nicht einig :laughing:

Danke für den Tipp mit Mallorca - letztlich haben wir nochmal unsere Reisekasse überprüft und uns tatsächlich für eine Baleareninsel entschieden - Ibiza.... sind für 350 Euro (Flug/Hotel getrennt) dabei! Ich hoffe, dass ich dort die Kanaren-Inseln (ich kenne ja nur zwei) nicht so vermissen werde .... werde mir aber eure Beiträge vor meiner nächsten Reise (Die dann hoffentlich wieder auf die Kanaren geht) noch einmal genauer durchlesen, um mich dann für eine Insel entscheiden zu können.

Danke an alle - und übrigens: habe auf Lanzarote auch nur weiße Strände gesehen und es war ziemlich viel los in Puerto del Carmen... fand aber insgesamt, dass Lanza viel mehr Flair hatte als Gran Canaria.

Mehr lesen

Denkt mal zurück - euer erster Urlaub ohne Eltern

Zählt Ponyhof auch schon als Urlaub ohne Eltern :frowning: Da war ich 14 oder 15... Klassenfahrten, Konfirmanden- und Jugendfreizeiten lasse ich mal raus. Da war man zwar auch ohne Eltern, aber Betreuer (die gelegentlich betrunkener waren als ihre "Schützlinge" - aber das ist eine andere Geschichte ;) ) waren ja trotzdem dabei.

Der erste "richtige" Urlaub ohne Eltern war mit ca. 20 - 1 Woche Ibiza, 2 - Sterne - Roulettereise :p Gelandet bin ich damals im 2-Sterne-Hotel Puchet/San Antonio. Zum Schlafen gings (geschlafen habe ich in der Woche allerdings eher weniger ;) )- und ich fand es damals klasse. Heute möchte ich da nicht mehr tot überm Zaun hängen und lebendig schon gar nicht. Aber so ändern sich mit den Jahren halt Geschmäcker und Ansprüche ;)

Mehr lesen

Kos Nightlife

Hallo Gemeinde,

ich war vor 12 Jahren mal für eine Woche auf Kos.Wenn ich mich nicht irre Kos Stadt direkt.

War ganz witzig,es gab da auch eine Barstreet oder sowas,wo jede Menge Party war.

Tagsüber habe ich dann-leider erst nach drei Tagen-einen Strand entdeckt wo richtig nette Bars waren und man mit guter Musik aus riesigen Boxen beschallt wurde,war schon fast Ibiza like.

Meine Frage:Wo war ich überhaupt :-)  und ist das immer noch so?

Hatte 24h früher am Flughafen gebucht,deswegen weiß ich das garnicht mehr so genau...

würde gerne mit einen Freund nochmal ne Woche weg,weiß aber nicht ob Kos oder Kreta.

Vielleicht noch ein paar nette Hotels wo bisl was los ist?

Vielen Dank für jeden Tip.

Mehr lesen

Kleines, romantisches Hotel?

Hallo liebe Urlauber!

Bin etwas verzweifelt und erschlagen von den Hotelmassen und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen?! Vll kennt ihr ja ein oder zwei Hotels die passen könnten? Jedesmal, wenn ich denke DAS könnte es sein passt wieder irgendwas nicht :disappointed: (z.B. mangelnde Hygiene, usw.).

Ich suche und suche und suche und werde einfach nicht fündig!

Was ich suche?:

Ein passendes Hotel für den ersten, gemeinsamen Urlaub mit Schatz ;) . Es soll ein kleines, nicht überlaufenes Hotel sein, mit strandnähe und gutem Essen. Wir wollen einfach nur 10 Tage relaxen. Kein Sport, vll ein paar Sehenswürdigkeiten anschauen und mal shoppen gehen. Mehr will ich gar nicht...ist das denn so schwer zu finden? :sad:   Es muss nicht unbedingt Teneriffa sein! Nur bitte kein Mallorca und Ibiza ;) .

LG Caro

Mehr lesen

Hälfte Hotel/Clubanlage weg

Der Vermittler hat jetzt auf Nachfrage nocheinmal bestätig dass es "freien Eintritt zum Club Fiestaland" mit meienr Buchung gab.

Hab dort angerufen und die werden jetzt ebenfals bei Neckermann nachhaken. Schienen aber leider auch etwas überrascht, dass es den alten Club wohl nicht mehr gibt...

Stand 15.08.:

Neckermann hat jetzt wahsinnige 70 Euro Budget für Ausflüge angeboten. Zuerst sollte es ein Ausflug nach Ibiza Stadt werden auf den Hippiemarkt. Die Busfahrt mit dem Stadtbus kostet übrigens 2 Euro und dort werden neben gefälschten Markenhandtaschen und Sonnebrillen ganz tolle Armbänder verkauft...

Nebenbei hat mich Neckermann/ThomasCook mit unterdrückter Nummer angerufen. Super seriös der ganze Laden.

Kann nur jedem von Neckermann, ThomasCook oder sonst wem der zu dieser Reiseverhinderungsgruppe gehört abraten. Die ganze Aktion hat jetzt 6!! Wochen gedauert.

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Guten Morgen - die Sonne scheint! :smoking: - allerdings nur 17°!

Alice, hat der Alltag Dich schon wieder eingeholt?

Marlena, wann geht`s denn in Urlaub und wohin?

Wir werden uns heute auch mal Gedanken machen, wo wir noch Ende

[size=14px][color=#ff0000] September[/size] /Anfang Oktober hinwollen - momentan ist Ibiza mal wieder[/color]

[size=14px][color=#ff0000] der Favorit![/size][/color]

[size=14px][color=#ff0000]

[/size][/color]

[size=14px][color=#ff0000]Also dann - bis später! :wave:  

[/size][/color]

[/size][/color]

[/size][/color]

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!