Zur Forenübersicht

5271 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza

Abiabschlussfahrt für 10-15 Mädels

Ich bin der Meinung, dass man hier den Preis nicht außer Acht lassen sollte.

Und die Abi-Reise-Veranstalter bieten eben oftmals ab 10 Personen schon nen Gruppen-Rabatt an. - Vermutlich sind ja hier auch die Eltern diejenigen, die das alles finanzieren sollen.

Was das Reiseziel angeht, so hätte ich persönlich keine Lust meinem Kind für Ibiza Unmengen an Taschengeld mitzugeben, weil die Eintritte in den Clubs dort meist schon zwischen 30-70 Euro liegen.

Alternativ wäre höchstens noch ein Club wie der Punta Arabi denkbar. Dort sind die Mädels dann aber nur im Club und die Hotelbewertungen nicht gerade prickelnd.

Da würde ich sie wirklich eher mit nem Abi-Veranstalter losschicken, der schon ganz günstige Preise hat, weil es die Masse macht.

Mehr lesen

bitte um HILFE=))

Hallo!

ich möchte gerne im juli mit meinem freund irgendwo auf die KANAREN fliegen..

ich habe schon so viel gesucht, aber nichts Überzeugendes gefunden bisher!

Wir waren letztes jahr auf gran canaria, da wars schön.

heuer evtl. Lanzarote oder Teneriffa, fuerteventura soll ja eher bisschen fad sein, oder?

Evtl kommt noch Mallorca oder Ibiza in Frage

Wünsche:

+4 oder evtl 3 Sterne

+Nähe zum Meer und halbwegs schöner Strand

+Ausgeh/ bzw Einkaufsmögl. in der Nähe (brauchen keine extreme Partymeile, nur wo bisschen etwas los ist oder man Abends mal gemütlich herum bummeln kann)

+vielleicht irgendwo wo auch paar jüngere Leute sind (25-30)

Falls es etwas gibt, was meinen Wünschen entspricht(gibt es das ;) ), würd ich mich sehr über Antworten und Tipps freuen!!

Danke Ihr Lieben

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Guten Morgen - die Sonne scheint! :smoking: - allerdings nur 17°!

Alice, hat der Alltag Dich schon wieder eingeholt?

Marlena, wann geht`s denn in Urlaub und wohin?

Wir werden uns heute auch mal Gedanken machen, wo wir noch Ende

[size=14px][color=#ff0000] September[/size] /Anfang Oktober hinwollen - momentan ist Ibiza mal wieder[/color]

[size=14px][color=#ff0000] der Favorit![/size][/color]

[size=14px][color=#ff0000]

[/size][/color]

[size=14px][color=#ff0000]Also dann - bis später! :wave:  

[/size][/color]

[/size][/color]

[/size][/color]

Mehr lesen

Wetterthread Kreta - alle Fragen zum Wetter bitte hier stellen!

Hallo,

wir waren bereits drei Mal im Oktober auf Kreta und hatten überwiegend immer schönes Wetter. Es hat vielleicht mal einen oder zwei Tage in zwei Wochen geregnet, meist dann ziemlich stark aber nur für 2-3 Stunden. Ansonsten hatten wir ausschliesslich wunderschönes und warmes Wetter, teilweise sogar noch über 30 Grad Celcius. Da das Meer zu dieser Zeit noch schön warm ist, kann man auch noch baden. Im Swimming Pool dagegen ist es normalerweise schon zu kalt. Freut Euch auf den Urlaub und lasst es auf Euch zukommen.

Übrigens, wir gehen normalerweise immer im Oktober in Urlaub und hatten tatsächlich nur einmal Pech mit mindestens 10 Tagen Regen in 14 Tagen Urlaub und das war auf Ibiza.

LG

Eva

Mehr lesen

Premiumhotel auf Gran Canaria

Hallo Britta!

Es kommt darauf an, was man abends noch unternehmen möchte. Wenn Ihr in Diskotheken gehen wollt, kommt eigentlich nur Playa del Ingles infrage. Eine ausgeprägte Party-Szene gibt es aber meiner Meinung nach auch dort nicht. Puerto de Mogan ist sehr nett, bietet aber am Abend nur Restaurants, einige Bars und kaum Geschäfte. Nach PdI ist es von dort relativ weit. Unser bevorzugter Urlaubsort auf GC ist Maspalomas bzw. die Costa Meloneras, weil hier die Bausünden vermieden wurden, die man in PdI begangen hat. Die Promenade ist sehr schön und abends sehr belebt, allerdings gibt es hier aber auch "nur" Bars und Restaurants. Darüber hinaus kann man hier sehr gut einkaufen, d.h., es gibt nicht nur die üblichen Ramschläden sondern auch Geschäfte mit hochwertigen Angeboten.

Was die Hotels auf GC betrifft: Das Cordial in Puerto de Mogan, die RIU Palace Hotels sowie die beiden Lopesan Hotels (Gran Hotel Costa Meloneras und Villa del Conde; demnächst auch das neue Baobab) sind meiner Meinung nach alle etwa gleich gut, aber nicht unbedingt als Premiumhotels zu bezeichnen. Diese Bezeichnung haben eher die beiden Seaside Hotels Palm Beach und Grand Hotel Residenzia verdient. Diese sind aber nichts für den schmalen Geldbeutel. Sehr gut dürfte auch das Sheraton Salobre Resort sein. Das ist aber recht abgelegen an einem Golfplatz. In PdI sind noch das RIU Palmeras und das Seaside Sandy Beach nennenswert. Unter den genannten Hotels solltet Ihr eins auswählen. Das sind die besten auf GC. Ich würde evtl. nur mit Frühstück buchen und abends die überfüllten Hotelbuffets meiden.

Wenn Ihr Party machen wollt, geht aber nichts über Ibiza (San Antonio oder Ibiza-Stadt). Dort ist mit Abstand die beste Party-Szene.

Mehr lesen

San Antoni oder Playa d'en Bossa, welcher Ort ist geeigneter für junges Paar?

Hallo zusammen,

meine Freundin und ich (23 und 20 Jahre alt) würden gerne nach Ibiza in den Urlaub fliegen. Jedoch sind wir uns noch nicht schlüssig, in welchen Ferienort wir gehen wollen.

Im Urlaub wollen wir sowohl entspannen, aber auch gerne die eine oder andere Discothek oder Beach-Bar besuchen, also nicht nur im Hotel sein. Verreisen würden wir schon am 15. Mai, also der Vorsaison was Party auf Ibiza angeht - allerdings ist auch dort schon einiges geboten. Was das feiern angeht, wollen wir 1-2 mal ausgehen, also nicht die komplette Urlaubszeit. Gerne machen wir auch einen Spaziergang und schauen und die Umgebung an, liegen aber auch gerne faul am Pool.

Nun ist die Frage, sollen wir in das Grand Palladium Palace nach Playa d'en Bossa oder in das Fiesta Palmyra nach San Antoni. Beide Hotels haben 4 Sterne, All Inclusive und gute Bewertungen. Was die Hotels angeht, würde wir das Hotel in Playa d'en Bossa bevorzugen, größere Anlage, besseres Essen, Zimmer und ruhige/schöne Umgebung für Spaziergänge. Was den Ort angeht würde uns San Antoni besser gefallen, weil dort in der Vorsaison das meiste Nachtleben geboten wird und man zu den Bars und Discos laufen kann.

Nun meine Frage, kommt man Abends/Nachts gut von Playa d'en Bossa nach San Antoni und wieder zurück? Also sprich mit Bus oder Taxi? Leider fährt der Discobus dort noch nicht...

Gibt es genug Taxis, wenn man Nachts wieder ins Hotel fahren will?

Über Tipps und Erfahrungen, was die Fahrt von San Antoni nach Playa d'en Bossa mit Bus oder Taxis angeht, wäre ich sehr dankbar. Auch Tipps rund um die beiden Orte werden gerne angenommen.

Gruß

Patrick

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!