4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
MSC Orchestra 13.-24.11.08 Westl. Mittelmeer/Kanaren/Marokko
Hallo sandyjoe --
Nein, in Barcelona waren wir nicht im Aquarium. Ich wußte auch bis eben gar nicht, dass es eins dort gibt. Aber wie gesagt, wir haben schon viele Aquarien besucht, u.a. Mallorca, Dubrovnik, Südtirol... Aber das in Genua war wirklich SUPER. Ich habe damals gehört, es sei das größte in Europa. Kann sich aber geändert haben.
Columbus Sea Hotel selbst war damals nicht sooo toll, obwohl es - glaube ich - 4 Sterne hat. War aber gut für Übernachtung und wegen des inkludierten Parkens. Außerdem waren die Aquarium Karten im Preise mit drin. Ich weiß nicht, ob das immer so ist, da solltest du nachfragen...Bei uns war es so ein Package.
Wir haben vor beiden Kreuzfahrten Getränke-Packages für die Kinder zu günstigen Preisen erhalten, schon im Kreuzfahrt-Terminal. Bei der 2. Kreuzfahrt im Sommer 2006 gabe es auch ein Wein-Paket mit 7 Flaschen recht gutem Wein und Mineralwasser für die Abendessen. War auch ganz gut.
Mannyb
Transatlantik im Dezember
Hallo Moni,
wir sind aus Österreich und ebenfalls absolute Kreuzfahrtneulinge! Wollten das schon immer machen, aber irgendwie hats einfach nie gepasst. Naja, jetzt ist es dann ja bald endlich soweit.
Reist ihr am 29. an oder schon früher? Wir fliegen am 28. nach Barcelona, unser Flug wäre sonst viel zu knapp - und Nervenkitzel brauch ich da echt nicht.
Wir haben die Kreuzfahrt bei meiner Freundin gebucht, die arbeitet in einem Reisebüro und die nerv ich jetzt schon seit ca. 2 Monaten mit Fragen.
hab auch sehr viel in diversen Foren "recherchiert", aber ich denke mal wenn wir nicht alles zu 100% vorher schon wissen werden wir wohl trotzdem nicht verhungern und verdursten.
Hab auch deinen Beitrag zum Thema Trinkgeld gelesen - da blick ich trotz der vielen Infos die ich da schon bekommen hab, auch noch immer nicht ganz durch.
Auf welchem Deck habt ihr eure kabine? wär super euch "an Bord" zu treffen!
LG
Alexandra
MSC Fantasia im September 2010
Neapel: Wenn Ihr noch nicht in Pompeii wahrt, dann ist das sehr interessant.Taxis warten vor dem Schiff und bieten Pauschalen an.
Tunis: Vor dem Hafen warten viele Taxis. Der Basar in der Medina ist sehenswert, verlangt aber vom Taxifahrer direkt vor der Altstadt abgesetzt zu werdne.
Barcelona: Die Sightseeing-Busse sind empfehlenswert, so schafft man die Gaudi-Sehenswürdigkeiten an dem einen Tag. In die Stadt kommt ihr mit einem Taxi. Die Busse fahren zum Beispiel ab der Kathedrale oder ab dem Hafen.Man kann beliebig ein- und aussteigen.
Marseille: Mit dem Taxi zum Hafen und dann ab in diese kleine Bimmel-Sightseeingbahn, die fährt hoch zur Kathedrale.
Wegen den Diabetiker-Gerichten würde ich mal bei MSC anfragen. Fisch gibt es auch auf der Speisekarte.
Getränke dürfen nicht mit an Bord gebracht werden. Es können aber Getränke aus dem Restaurant, von der Bar oder aus dem DuttyFree mit in das Zimmer genommen werden.
Gruss, Ivy
Getränkepaket NCL
Hallo sasa123,
es gibt nur das Soda-Paket für 6,25 USD (plus 15% Service Charge = 7,20 USD/Tag). Diese Kosten fallen pro Tag an. Ausgeschenkt werden Pepsi Getränke. Einzeln kosten diese 2,10 USD (plus 15%). Es lohnt sich also, wenn man täglich mindestens 3 Sodagetränke konsumiert. Auf einer TA lohnt es sich eher, da ja sehr viele Seetage dabei sind. Wenn Du es vorab online buchst, dann kannst Du es ab dem Zeitpunkt, an dem Du an Bord gehst nutzen. Es wird an Bord auch nur am ersten Tag verkauft. Da die Abfahrt ab Barcelona beginnt, würde ich vorab buchen, denn sie könnten an Bord noch auf die Idee kommen 8% spanische Mehrwertsteuer zu verlangen.
Daneben gibt es an Bord noch Pakete mit Wasserflaschen (1 Liter Flaschen, Einzelpreis 4,50 USD).
Undina, die von Dir angesprochenen Pakete gibt es nur für Gruppenbuchungen ab 25 Personen. Der Normalkunde kann das gar nicht buchen. Wird auch an Bord nicht angeboten.
Gruß
Carmen
Sucht möglichst viele Städte mit....
Battangbang, Berlin, Braunschweig, Brüsssel, Brasilia,Budapest, Bellari, Barcelona, Baltimore, Bremen, Bagdad, Bahrain, Baltimore, Bamberg, Blieskastel, Belluno, Bern, Basel, Baden- Baden, Bora-Bora, Bari, Bender Abbas, Bordeaux, Belfast, Belfort, Bankok,Barletta,Baghlan, Banja Luka, Birdschand, Bellinzona, Bella Coola, Bullerbü, Baden Baden, Breisach, Bad Bellingen, Badenweiler,Boston, Brighton,Bielefeld Böblingen, Bernau, Bratislava, Bergen, Bombay, Bonn, Bogota, Birmingham, Bournemouth,Basra, Badalona, Burgos, Baghlan, Bozen,Bandur, Bhagalpur, Buxton,Bikaner,Burghausen, Boulder,Birdschand, Beaufort, Benediktbeuern, Brügge, Bad Tölz, Bad Bramstedt,Boca China, Bad Kissing, Badajoz, Bad Aibling,Baku, Bursa,Bandur Segi Begawan, Bischweiler, Boca Chica, Brazzaville, Bad Cannstatt, Bridgeport, Bad Rappenau, Bèziers, Bruchsal, Burlington, Biberach, Beaver City ,Bristol, Backnang,Billund,Buenaventura, Bietigheim, Bad Segeberg, Bingen, Buxtehude, Bougainville, Botnang, Bargteheide,Bahlingen, Bukarest, Bergerac, Burg auf Fehmarn, Bagnols-sur-Ceze, Buenos Aires, Bourgoin-Jallieu...
Bernd, Du hast mein Bukarest verschluckt!!!!
Sorry Erika, wie kann ich das wieder gut machen?
Es ist Dir schon verziehen, Bernd ..... aber mach das nicht nochmal!!!!
Hab diesmal besonders aufgepaßt.
Battangbang, Berlin, Braunschweig, Brüsssel, Brasilia,Budapest, Bellari, Barcelona, Baltimore, Bremen, Bagdad, Bahrain, Baltimore, Bamberg, Blieskastel, Belluno, Bern, Basel, Baden- Baden, Bora-Bora, Bari, Bender Abbas, Bordeaux, Belfast, Belfort, Bankok,Barletta,Baghlan, Banja Luka, Birdschand, Bellinzona, Bella Coola, Bullerbü, Baden Baden, Breisach, Bad Bellingen, Badenweiler,Boston, Brighton,Bielefeld Böblingen, Bernau, Bratislava, Bergen, Bombay, Bonn, Bogota, Birmingham, Bournemouth,Basra, Badalona, Burgos, Baghlan, Bozen,Bandur, Bhagalpur, Buxton,Bikaner,Burghausen, Boulder,Birdschand, Beaufort, Benediktbeuern, Brügge, Bad Tölz, Bad Bramstedt,Boca China, Bad Kissing, Badajoz, Bad Aibling,Baku, Bursa,Bandur Segi Begawan, Bischweiler, Boca Chica, Brazzaville, Bad Cannstatt, Bridgeport, Bad Rappenau, Bèziers, Bruchsal, Burlington, Biberach, Beaver City ,Bristol, Backnang,Billund,Buenaventura, Bietigheim, Bad Segeberg, Bingen, Buxtehude, Bougainville, Botnang, Bargteheide,Bahlingen, Bukarest, Bergerac, Burg auf Fehmarn, Bagnols-sur-Ceze, Buenos Aires, Bourgoin-Jallieu, Bremerhaven, Bad Blankenberg,Baku, Beaurepaire,Bangalore, Biancon,Biberbach,Braunfels,Banjul, Birdsville,Belo Horizonte,Berchtesgaden,Bergen, Bischofswiesen...
Erstmal tschüs für die nächsten zwei Stunden, dann schau´n wer mal (muß morgen nicht abeiten, hab Urlaub bis 03.01.06 !
Battangbang, Berlin, Braunschweig, Brüsssel, Brasilia,Budapest, Bellari, Barcelona, Baltimore, Bremen, Bagdad, Bahrain, Baltimore, Bamberg, Blieskastel, Belluno, Bern, Basel, Baden- Baden, Bora-Bora, Bari, Bender Abbas, Bordeaux, Belfast, Belfort, Bankok,Barletta,Baghlan, Banja Luka, Birdschand, Bellinzona, Bella Coola, Bullerbü, Baden Baden, Breisach, Bad Bellingen, Badenweiler,Boston, Brighton,Bielefeld Böblingen, Bernau, Bratislava, Bergen, Bombay, Bonn, Bogota, Birmingham, Bournemouth,Basra, Badalona, Burgos, Baghlan, Bozen,Bandur, Bhagalpur, Buxton,Bikaner,Burghausen, Boulder,Birdschand, Beaufort, Benediktbeuern, Brügge, Bad Tölz, Bad Bramstedt,Boca China, Bad Kissing, Badajoz, Bad Aibling,Baku, Bursa,Bandur Segi Begawan, Bischweiler, Boca Chica, Brazzaville, Bad Cannstatt, Bridgeport, Bad Rappenau, Bèziers, Bruchsal, Burlington, Biberach, Beaver City ,Bristol, Backnang,Billund,Buenaventura, Bietigheim, Bad Segeberg, Bingen, Buxtehude, Bougainville, Botnang, Bargteheide,Bahlingen, Bukarest, Bergerac, Burg auf Fehmarn, Bagnols-sur-Ceze, Buenos Aires, Bourgoin-Jallieu, Bremerhaven, Bad Blankenberg,Baku, Beaurepaire,Bangalore, Biancon,Biberbach,Braunfels,Banjul, Birdsville,Belo Horizonte,Berchtesgaden,Bergen, Bischofswiesen,Bergamo, Bottrop,Beinstein, Brühl, Bischofshofen, Beilstein, Badgastein, Beihingen, Bregenz, Brewerville, Bad Reichenhall,..
Battangbang, Berlin, Braunschweig, Brüsssel, Brasilia,Budapest, Bellari, Barcelona, Baltimore, Bremen, Bagdad, Bahrain, Baltimore, Bamberg, Blieskastel, Belluno, Bern, Basel, Baden- Baden, Bora-Bora, Bari, Bender Abbas, Bordeaux, Belfast, Belfort, Bankok,Barletta,Baghlan, Banja Luka, Birdschand, Bellinzona, Bella Coola, Bullerbü, Baden Baden, Breisach, Bad Bellingen, Badenweiler,Boston, Brighton,Bielefeld Böblingen, Bernau, Bratislava, Bergen, Bombay, Bonn, Bogota, Birmingham, Bournemouth,Basra, Badalona, Burgos, Baghlan, Bozen,Bandur, Bhagalpur, Buxton,Bikaner,Burghausen, Boulder,Birdschand, Beaufort, Benediktbeuern, Brügge, Bad Tölz, Bad Bramstedt,Boca China, Bad Kissing, Badajoz, Bad Aibling,Baku, Bursa,Bandur Segi Begawan, Bischweiler, Boca Chica, Brazzaville, Bad Cannstatt, Bridgeport, Bad Rappenau, Bèziers, Bruchsal, Burlington, Biberach, Beaver City ,Bristol, Backnang,Billund,Buenaventura, Bietigheim, Bad Segeberg, Bingen, Buxtehude, Bougainville, Botnang, Bargteheide,Bahlingen, Bukarest, Bergerac, Burg auf Fehmarn, Bagnols-sur-Ceze, Buenos Aires, Bourgoin-Jallieu, Bremerhaven, Bad Blankenberg,Baku, Beaurepaire,Bangalore, Biancon,Biberbach,Braunfels,Banjul, Birdsville,Belo Horizonte,Berchtesgaden,Bergen, Bischofswiesen,Bergamo, Bottrop,Beinstein, Brühl, Bischofshofen, Beilstein, Badgastein, Beihingen, Bregenz, Brewerville, Bad Reichenhall, Brackwede,Belluno, Bitterfeld...
Battangbang, Berlin, Braunschweig, Brüsssel, Brasilia,Budapest, Bellari, Barcelona, Baltimore, Bremen, Bagdad, Bahrain, Baltimore, Bamberg, Blieskastel, Belluno, Bern, Basel, Baden- Baden, Bora-Bora, Bari, Bender Abbas, Bordeaux, Belfast, Belfort, Bankok,Barletta,Baghlan, Banja Luka, Birdschand, Bellinzona, Bella Coola, Bullerbü, Baden Baden, Breisach, Bad Bellingen, Badenweiler,Boston, Brighton,Bielefeld, Böblingen, Bernau, Bratislava, Bergen, Bombay, Bonn, Bogota, Birmingham, Bournemouth,Basra, Badalona, Burgos, Baghlan, Bozen,Bandur, Bhagalpur, Buxton,Bikaner,Burghausen, Boulder,Birdschand, Beaufort, Benediktbeuern, Brügge, Bad Tölz, Bad Bramstedt,Boca China, Bad Kissing, Badajoz, Bad Aibling,Baku, Bursa,Bandur Segi Begawan, Bischweiler, Boca Chica, Brazzaville, Bad Cannstatt, Bridgeport, Bad Rappenau, Bèziers, Bruchsal, Burlington, Biberach, Beaver City ,Bristol, Backnang,Billund,Buenaventura, Bietigheim, Bad Segeberg, Bingen, Buxtehude, Bougainville, Botnang, Bargteheide,Bahlingen, Bukarest, Bergerac, Burg auf Fehmarn, Bagnols-sur-Ceze, Buenos Aires, Bourgoin-Jallieu, Bremerhaven, Bad Blankenberg,Baku, Beaurepaire,Bangalore, Biancon,Biberbach,Braunfels,Banjul, Birdsville,Belo Horizonte,Berchtesgaden,Bergen, Bischofswiesen,Bergamo, Bottrop,Beinstein, Brühl, Bischofshofen, Beilstein, Badgastein, Beihingen, Bregenz, Brewerville, Bad Reichenhall, Brackwede,Belluno, Bitterfeld,Brixen, Bielefeld,Beelitz, Biarritz, Bernkastel, Briancon, Bamako (Mali),...