8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Urlaub gesucht
Hallo
Kann es nicht doch ein Flugstündchen mehr sein ?
Dann würde ich auch Fuerteventura vorschlagen. Unter anderem gibt es auch im Norden bei Corralejo herrliche kilometerlange und weisse Dünenstrände, die bei einem Spaziergang von 10 bis 15 Minuten ganz einsam werden.
Der Strand von der Toscana ist eher ein überlaufener Strand, man sieht ja selbst auf dem Bild Liegestuhl an Liegestuhl.
Gruß
Bernd
Urlaub gesucht
Fuerteventura - Costa Calma, Jandia, Corralejo oder Playa Es Quinzo.
Mallorca - Playa Es Trenc (man muss von Colonia San Jordi aus aber ein Ende laufen)
Menorca - Playa Son Bou
Formentera - Playa Migjorn oder den Strand auf der Landzunge nördlich von Es Pujols (Name leider vergessen, der Strand ist genial, aber in der HS leider auch überfüllt durch Tagesausflügler von Ibiza)
LG
Dagmar
Wieviel Wind auf Fuerte??
Windig ist es auf allen Kanareninseln, auch mehr oder weniger stark. Nicht
umsonst werden hier (auf Fuerteventura) Surf-Weltmeisterschaften ausgetragen.
Klar gibt es Stellen wo.s etwas weniger bläst, aber diese zu bestimmen??
Ich komme jetzt schon seit zig Jahren auf die Kanaren - so ist es halt.
Zum Sonnen liegt man dann hinter einen Felsen, dann wehts etwas weniger.
VG poly3
Hotel Now Larimar Punta Cana
Vielen Dank für deine Auskunft.
Ich war halt etwas verunsichert, weil manche Hotelgäste ja schrieben, als Deluxezimmergast kann man vergeblich darauf warten, dass man bedient wird.
Gehts denn am Strand einigermaßen flach ins Wasser und ist mit Wellen zu rechnen?
Wir waren letztes Jahr auf Fuerteventura und da war baden im Meer für Kinder fast unmöglich.
Liebe Grüße,
Johanna
Teneriffa - Nord oder Süd? Welches Hotel?
Hallo sunrise,
ich komme gerade aus Teneriffa zurück und weiß nicht ob es für euch die richtige Insel ist, wenn ihr großen Wert auf einen Sandstrand legt der flach ins Wasser abfällt und sicher ist ohne Felsen/Vulkangestein würde ich euch eher Fuerteventura empfehlen dort ist es gerade für kleine Kinder optimal, lange weiße Sandstrände die für einen Badeurlaub mit Familie perfekt sind.
Alles viel zu teuer bei den gängigen Booking-Seiten. Wer weiß Rat?
In 12 Tagen fliegen wir zu zweit nach Fuerteventura. Costa Calma vier Sterne HP 1316,- für beide. Ab Hamburg. Das ist ggf. das Geheimnis. In Hamburg ist kein Karneval. Ich glaube nämlich nicht dass das Hotel das Problem ist sondern der Flugpreis. Guck doch mal bei expedia oder Ähnlich was die Unterkunft pur kostet und dann kombinieren mit Flug aus einem Nonkarnevalgebiet.
Kein Test bei Einreise ?
Hallo mein Freund ich und fliegen nächste Woche nach Fuerteventura.
ich bin vollständig geimpft mein Freund hat erst die erste Impfung die aber schon 2 Wochen zurück liegt. Nun steht ja das man bei Einreise am Flughafen keinen Test vorlegen muss und im Hotel reicht anscheinend auch die erste? Ist das wirklich so? Braucht er keinen schnelltest ?
danke für eure Info
Der Mietwagen-Sammelthread
Resli1965:
Die Bestätigungsmail kam auf Englisch und Spanisch, also nix für Leute die keine Fremdsprachen beherrschen.
Resli
Meine erste Benachrichtigung kam in Deutsch, die Zweite in Englisch - na ja, ein paar Worte "Auswärts" sollte man schon können wenn man sich ins Ausland begiebt.
Ich finde schon bemerkenswert wie selbstverständlich deutsche Touris auf Fuerteventura die Einheimischen in Deutsch ansprechen .....und erwarten verstanden zu werden.
Fuerteventura Princess
Hallo:-)
Ich fliege in 14 Tagen erstmalig ins schoene Fuerteventura Princess.
Wie schon oft gelesen, ist der 5 er Block ja sehr begehrt, und wohl schwierig
zu bekommen:-((
Bei seitlichen Meerblickzimmern, was ist denn da der schoenst gelegenste
Block? Ich moechte gerne in Strandnaehe, mit einem tollen Blick...
Den 5 er Block zu bekommen, bei seitlichem Meerblick,, ist unmöglich?
Liebe gruesse
Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln
Die 7-Tage-Inzidenz für die Kanaren ist weiter rückläufig. Gestern wurden für alle Inseln 40,45 Infektionen pro 100.000 Einwohner berechnet. Im Einzelnen: Gran Canaria 32,31, Teneriffa 56,33, Lanzarote 26,27, Fuerteventura 20,53. Die anderen Inseln liegen weit unter der 50er Marke. La Graciosa bleibt Virenfrei.
So langsam sollten der Bundesregierung die Argumente ausgehen, um die Reisewarnung für die Kanaren aufrecht zu erhalten.