Zur Forenübersicht

5281 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza

August in Ibiza mit 2 Kindern

Siggi schrieb:

>

> Hallo Max,

> das Cala Blanca ist doch in Es Figueral an der Nordostküste - oder? Ganz in der Nähe, zwischen San Carlos und Sta. Eulalia (im Las Dalias) gibt es immer samstags den (für mich) schönsten Hippie-Markt auf Ibiza!! Wenn Du an solchen Märkten Spaß hast, solltest Du Dir das nicht entgehen lassen (allerdings ist es im Juli/August immer sehr, sehr voll dort).

> Viel Spaß - wir sind übrigens im August auch in der Gegend

> Siggi

Danke Siggi!

Ja genau! In welchem Hotel wohnt ihr? Und wie kommt man zu diesem Hippiemarkt am besten hin? Fährt da ein Bus? Ist das ein anderer Markt als der am Dienstag?

lg max

Mehr lesen

Gran Canaria

Also wenn ich das immer so lese....bis vor ein paar Wochen dachte ich auch noch, ich wüßte was "wo was los ist" bedeutet, aber seitdem ich in der Hauptsaison einen Urlaub fast direkt am Ballermann 6 hatte, kann ich jeden nur vertrösten, wenn er "ängstlich" fragt, ob Gran Canaria oder Ibiza nicht zu laut und sonstwas wäre..... :laughing:

Das kann man alles kaum vergleichen, eventuell noch Goldstrand (viell. auch Sonnenstrand) in Bulgarien ist laut, aber wenn das Hotel, wie schon geschrieben bei den Dünen ist, dann ist es super ruhig dort! Ich war selbst vor 1,5 Jahren in GC im Riu Palace Maspalomas und "Partyfeeling" kam erst nach 20 Minuten Gehweg.....

Mehr lesen

Flitterwochen- brauchen dringend Hilfe

Danke für Eure schnellen Antworten- war ein paar Tage nicht online.

Werd mir gleich mal den Robinsonclub und das andere Hotel googeln.

Ja wir wollen schon eher fliegen

Soll eher ein grosses Hotel sein, wenn möglich in der Nähe von einem kleinen Städtchen- ist aber nicht soooo wichtig.

Ausstattung sollte top sein- aber nicht mehr als 2000 Euro pro Person kosten- etwas weniger wär auch nicht schlecht.

Essen und Service sollte auch super sein.

Ich hätt so gern ein kleines Wirlpool am Zimmer- da hätt ich sogar was in Ibiza gefunden- im Preirahmen- doch leider eröffnet es erst im Mai- das ist dann wahrscheinlich für Ende Juni Temin doch zu knapp.

Alles Liebe Betty

Mehr lesen

Playa d'en Bossa - ruhiges Hotel gesucht

Kann mich nur anschliessen.

Die "Closings" finden erstes Oktober Wochenende statt, d.h. quasi Saisonende. Von den Clubs hat dann nur noch das Pacha am Hafen von Ibiza geöffnet - und das nicht täglich.

Für Erholung ist die Zeit eingentlich ideal und das Meer hat auch noch Badetemperatur.

Die Playa den Bossa ist dann allerdings auch wie ausgestorben und besonders ansehnlich ist diese Ecke sowieso nicht.

Ich würde mir dann Talamanca oder Figueretas vorziehen, auch wenn der Strand dort nicht ganz so schön ist, wie am Garbi an der Playa den Bossa.

Generell kann man sagen je weiter südlich die Paya runter, umso schöner der Strand. D.h. Palladium Pallace oder Club Bahamas - sofern diese überhaupt noch geöffnet sind.

beste Grüße

Mehr lesen

Was müsst Ihr für einen Urlaub 2010 bezahlen?

@Dani007 sagte:

Hallo Ralf!!

Für uns war das eines der günstigsten Angebote mit zwei Kindern in den Ferien.Hätte sogar teilweise Mallorca mehr gekostet, wo die Bewertungen einigermaßen ok waren.

Waren vor zwei jahren auf Ibiza und haben ab München auch  2000 Euro bezahlt. Weiter oben in Deutschland sind die Reisen sowieso um einiges billiger was ich so sehe und wenn ich mir was rechnen lasse.Kommt immer drauf an von wo ich abflieg aber mit zwei kleinen Kindern hab ich auch keine Lust vorher schon stundenlang zum Flughafen kurven.

Gruß Dani

HI Dani

Fahre in den sommerferien  14 Tage ins Hotel  Rosa Skanes Rivage 

2 Erw. mit 2 Kindern  im Fz  bezahlen  1794 Euro

Mehr lesen

Calimera Delfin Playa

Hallo erstmaa,

wir suchen ein Hotel für nächsten Sommer. Wir waren drei mal im Delfin Playa und sowohl die Lage und die familiäre Atmosphäre als auch vor allem das ungewöhlich gute Essen haben uns begeistert. Letzten Sommer waren wir mal woanders und relativ enttäuscht. Da wir aber Ibiza nun mittlerweile schon sehr gut kennen und mal was anderes sehen wollen, suchen wir ein Hotel mit ähnlich guten Essen, der Möglichkeit beim Essen gemütlich draußen zu sitzen und nicht zu viel Trubel im Hotel und rundrum. Hat jemand, der das Delfin Playa kennt und somit weiss, wovon wir reden, einen Tip für uns?

Grüße vom Ambergauer

Ach ja, Ägypten, Tunesien, Griechenland und Türkei fallen leider aus der Wahl...

Mehr lesen

Ziel gesucht Sommer´14

Ich versteh zwar nicht, warum ihr nicht nach Playa de Palma (Mallorca) wollte - aber nun gut, du hast sicher deine Gründe...obwohl ich dieses Gebiet einfach partymäßig für diese Zeit und für euer Alter absolut top finde....

Rimini und auch Jesolo kann ich euch empfehlen - aber Italien ist halt eher ein Gebiet, wo man "schnell mal aufn Kurztrip" runter kann....man muß deshalb nicht den Sommerurlaub opfern...

Wenn der Preise keine großartige Rolle spielen sollte, dann kannst natürlich Ibiza ansteuern - wär sicherlich für euch auch ideal...über die Discopreise bist du dir ja bewußt, wie du geschrieben hast....

Zu Griechenland werden sich sicherlich noch einige äußern - oder lies mal in den hier bestehenden Threads über dieses Zielgebiet nach... ;)

Mehr lesen

All inclusive - eine Mogelpackung?

Hallo zusammen,

das 1. Mal AI-Urlaub machten wir auf Korfu, das war eine Katastrophe. Altes abgewohntes Hotel, ganz billige und vergammelte Verpflegung, Bier und Wein abends an der Bar aus Pappbechern, alles total ohne Stil. Abends musste man Schlange stehen nach seinen Getränken, keine Bedienung und nur ein Mann hinterm Tresen am Ausschank. In dem Hotel waren auch HP-Gäste, die bekamen dasselbe und mussten teuer dafür bezahlen. Nach diesem Urlaub hatten wir zunächst mal genug von AI-Urlauben. Versucht haben wir es dann erstmals wieder auf Ibiza. Seitdem haben wir etliche AI-Urlaube in Italien und auch der Türkei verbracht. Immer topp und nur zu empfehlen. AI ist eben nicht gleich AI.

Grüßle pikascho

Mehr lesen

Zusätzliche Kosten für Ausflüge??

hallo!

danke für eure antworten.

naja ich darf meinen mann nicht allzuviel einspannen da ich mehr der kulturelle typ und er eher der relax und wasserratte ist.

ich will aufjeden fall delphine sehen!!!

dann will ich noch etwas kultur in mich reinsaugen.

baden traue ich mich nicht so richtig da ich angst von den fischen und der tiefe habe. aber ich werde versuchen auch mal abzutauchen (mach jetzt noch einen schnuppertauchkurs bei uns).

naja und die tiere das gefällt uns beiden sehr gut.

ja ich hoffe das es schön wird. fliege das 2te mal erst. mein erster urlaub ging nach ibiza ins san miquel. könnt ja lesen wie die zustände da sind.

lg nina

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!