Zur Forenübersicht

4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona

Der EX "Bernd-Thread"

[size=14px][b][color=#ff0000]        [/size][/b][/color]

[size=14px][b][color=#ff0000] :sm3: Gute Nachricht für Bernd:  :couplekiss: [/size][/b][/color]

Zitat von:Horst H. Boss

[size=14px][b][color=#ff0000] :sm3: Zwischenzeitlich wurde in Studien belegt, [/size][/b][/color]

[size=14px][b][color=#ff0000]dass Bier selbst nicht dick macht. :beers: :sm3: [/size][/b][/color]

Allerdings haben die Bitterstoffe im Hopfen eine appetitanregende Wirkung.

Mit Bier wird also in der Regel mehr gegessen als ohne Bier, sagt Dr. Ramon Estrouth, von der Universität Barcelona. So kommt also letztendlich der sogenannte Bierbauch zustande.

Wer also diesbezüglich Probleme hat, kann mit Bewegung bzw. Sport entgegenwirken.7

:banane: Tanzen  :dancer: Bewegung :sex: Fahrrad  :sm6: Sport :bounce:  

Mehr lesen

Flughafen Barcelona / Girona nach Blanes

Ja genial! :)

Das ist wirklich super, innerhalb so kurzer Zeit genau das, was ich wissen wollte, super! :)

So gut ist mein spanisch nämlich leider noch nicht, dass ich das gecheckt hätte. Auf den folgenden Seiten kann man aber genau auswählen, wohin, was es kostet, welche Zonen usw usw.

Interessant, dass man noch Ziele erreichen kann, die 1,5 Stunden von Barcelona entfernt sind mit dieser städtischen Bahn. (S-Bahn schätze ich mal)

4,35 kostet es. Cool! :)

Der Bus nach SANTS wird wahrscheinlich ja noch weniger kosten, das ist cool.

Was ich mich gerade frage: Es gibts ja eine Station "Aeroport", von der die C2-Linie nach SANTS fährt, und dann weiter mit C1 nach Blanes.

Ist das irgendwie ungeschickt, oder warum wird empfohlen, den Bus zu nehmen? Dann würde man sich ja die Bus-Gebühr und umsteigerei auch noch sparen in meinen Augen. Oder gibts da nen Haken?

Mehr lesen

Tipps für den ersten Besuch in Barcelona

Hallo :)

also in 5 Tagen und vor allem Anfang Mai habt ihr eine super Zeit, um die Stadt kennenzulernen. Es ist schon warm genug, um sich vielleicht ein wenig am Stadtstrand zu sonnen, um an der Promenade spazieren zu gehen oder einfach durch die Viertel "El Raval" oder "El Gotico" zu spazieren. Hier gibt es (Altstadt, direkt bei der La Rambla) die Kathedrale, Shoppingmöglichkeiten und das Stadtmuseum zu sehen. Im Stadtmuseum kann man übrigens die Reste der römischen Stadt Barcino erkunden unterirdisch.

Falls ihr noch mehr Tipps und vor allem Bilder oder Wegbeschreibungen sucht, ich habe einen Blog über Barcelona erstellt während meines Auslandssemesters dort.

Es gibt unendlich viel zu sehen, das würde hier den Rahmen sprengen^^

Hier ist der Link zu dem Blog:

gem. Forenregeln editiert

Ihr findet Frühstückstipps, Nightlife-Beschreibungen, die top 10 Sightseeingdinge, die man vielleicht nicht auf den ersten Klick findet :)

Mehr lesen

2 Wochen Barcelona und Umgebung

Guten Tag,

Falls du einige Tage in der Region rund umBarcelona verbringen möchtest, gibt es eine große Auswahl an Aktivitäten. Badetman gerne im Meer oder sonnt sich am Strand, bietet die Küste Barcelonas mehrals 100km Strandlänge, wie zum Beispiel Pineda de Mar, Mataró oder Vilnova i laGeltrú. All diese Strände sind von Barcelona aus mit dem Zug erreichbar undzudem besteht dort die Möglichkeit eine der zahlreichen Wassersportarten oderlokale Produkte auszuprobieren (z.B. Krabben essen in Vilanova). Des Weiterenkann die Landschaft der Region entdeckt werden oder einer der NaturparksGarraf, Park Montnegre, der Corredor oder Park Monstery besucht werden. Dortwerden verschiedene Aktivitäten wie geführte Touren, Wildbeobachtung,Wanderungen oder Mountainbiken angeboten.

Ich füge ein paar Links, um mehr Informationen zu finden:

barcelonaesmoltmes.cat/ca/platges

barcelonaesmoltmes.cat/es/costabarcelona

www.barcelonaesmoltmes.cat/es/parcsnaturals

Mehr lesen

Autobahnmaut Deutschland-Spanien

Hallo,

ich werde Mitte September mit dem Auto von Berlin nach Spanien bzw. in die Nähe von Barcelona fahren.

Mein Onkel fährt die Strecke einmal pro Jahr und zahlt dafür in Frankreich wohl pro Strecke ca. 100 Euro Autobahnmaut (=200 Euro). Für mich als Student sind die 200 Euro aber nicht zu verachten.

Daher bin ich nun am Grübeln ob es nicht günstigere Alternativen gibt:

1. Autobahnen in Frankreich mit Mautpflicht umfahren (dafür mehr Reisezeit und ggf. wieder mehr Weg --> "mehr" Kosten)

2. Alternativ über die Schweiz und Italien fahren. In der Schweiz kostet die Jahresvignette 27,50 Euro , in Italien ist es wieder streckenabhängig. Ich weiß nicht ob man da jetzt im Vorfeld rausfiltern kann wo man auf gebührenpflichtigen Straßen fährt.

Vielleicht hat ja jemand hier gute Tipps wie man aus Deutschland "relativ" günstig nach Spanien fahren kann, ohne hohe Autobahngebühren zu bezahlen.

VIelen Dank im Vorfeld ;-) !

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

Battangbang, Berlin, Braunschweig, Brüsssel, Brasilia,Budapest, Bellari, Barcelona, Baltimore, Bremen, Bagdad, Bahrain, Baltimore, Bamberg, Blieskastel, Belluno, Bern, Basel, Baden- Baden, Bora-Bora, Bari, Bender Abbas, Bordeaux, Belfast, Belfort, Bankok,Barletta,Baghlan, Banja Luka, Birdschand, Bellinzona, Bella Coola, Bullerbü, Baden Baden, Breisach, Bad Bellingen, Badenweiler,Boston, Brighton,Bielefeld Böblingen, Bernau, Bratislava, Bergen, Bombay, Bonn, Bogota, Birmingham, Bournemouth,Basra, Badalona, Burgos, Baghlan, Bozen,Bandur, Bhagalpur, Buxton,Bikaner,Burghausen, Boulder,Birdschand, Beaufort, Benediktbeuern, Brügge, Bad Tölz, Bad Bramstedt,Boca China, Bad Kissing, Badajoz, Bad Aibling,Baku, Bursa,Bandur Segi Begawan, Bischweiler, Boca Chica, Brazzaville, Bad Cannstatt, Bridgeport, Bad Rappenau, Bèziers, Bruchsal, Burlington, Biberach, Beaver City ,Bristol, Backnang,Billund,Buenaventura, Bietigheim, Bad Segeberg, Bingen, Buxtehude, Bougainville, Botnang, Bargteheide,Bahlingen, Bukarest, Bergerac, Burg auf Fehmarn, Bagnols-sur-Ceze, Buenos Aires, Bourgoin-Jallieu, Bremerhaven, Bad Blankenberg,Baku, Beaurepaire,Bangalore, Biancon,Biberbach,Braunfels,Banjul, Birdsville,Belo Horizonte,Berchtesgaden,Bergen...

Mehr lesen

Battangbang, Berlin, Braunschweig, Brüsssel, Brasilia,Budapest, Bellari, Barcelona, Baltimore, Bremen, Bagdad, Bahrain, Baltimore, Bamberg, Blieskastel, Belluno, Bern, Basel, Baden- Baden, Bora-Bora, Bari, Bender Abbas, Bordeaux, Belfast, Belfort, Bankok,Barletta,Baghlan, Banja Luka, Birdschand, Bellinzona, Bella Coola, Bullerbü, Baden Baden, Breisach, Bad Bellingen, Badenweiler,Boston, Brighton,Bielefeld Böblingen, Bernau, Bratislava, Bergen, Bombay, Bonn, Bogota, Birmingham, Bournemouth,Basra, Badalona, Burgos, Baghlan, Bozen,Bandur, Bhagalpur, Buxton,Bikaner,Burghausen, Boulder,Birdschand, Beaufort, Benediktbeuern, Brügge, Bad Tölz, Bad Bramstedt,Boca China, Bad Kissing, Badajoz, Bad Aibling,Baku, Bursa,Bandur Segi Begawan, Bischweiler, Boca Chica, Brazzaville, Bad Cannstatt, Bridgeport, Bad Rappenau, Bèziers, Bruchsal, Burlington, Biberach, Beaver City ,Bristol, Backnang,Billund,Buenaventura, Bietigheim, Bad Segeberg, Bingen, Buxtehude, Bougainville, Botnang, Bargteheide,Bahlingen, Bukarest, Bergerac, Burg auf Fehmarn, Bagnols-sur-Ceze, Buenos Aires, Bourgoin-Jallieu, Bremerhaven, Bad Blankenberg,Baku, Beaurepaire,Bangalore, Biancon,Biberbach,Braunfels,Banjul, Birdsville,Belo Horizonte,Berchtesgaden,Bergen, Bischofswiesen,Bergamo...

Mehr lesen

Battangbang, Berlin, Braunschweig, Brüsssel, Brasilia,Budapest, Bellari, Barcelona, Baltimore, Bremen, Bagdad, Bahrain, Baltimore, Bamberg, Blieskastel, Belluno, Bern, Basel, Baden- Baden, Bora-Bora, Bari, Bender Abbas, Bordeaux, Belfast, Belfort, Bankok,Barletta,Baghlan, Banja Luka, Birdschand, Bellinzona, Bella Coola, Bullerbü, Baden Baden, Breisach, Bad Bellingen, Badenweiler,Boston, Brighton,Bielefeld Böblingen, Bernau, Bratislava, Bergen, Bombay, Bonn, Bogota, Birmingham, Bournemouth,Basra, Badalona, Burgos, Baghlan, Bozen,Bandur, Bhagalpur, Buxton,Bikaner,Burghausen, Boulder,Birdschand, Beaufort, Benediktbeuern, Brügge, Bad Tölz, Bad Bramstedt,Boca China, Bad Kissing, Badajoz, Bad Aibling,Baku, Bursa,Bandur Segi Begawan, Bischweiler, Boca Chica, Brazzaville, Bad Cannstatt, Bridgeport, Bad Rappenau, Bèziers, Bruchsal, Burlington, Biberach, Beaver City ,Bristol, Backnang,Billund,Buenaventura, Bietigheim, Bad Segeberg, Bingen, Buxtehude, Bougainville, Botnang, Bargteheide,Bahlingen, Bukarest, Bergerac, Burg auf Fehmarn, Bagnols-sur-Ceze, Buenos Aires, Bourgoin-Jallieu, Bremerhaven, Bad Blankenberg,Baku, Beaurepaire,Bangalore, Biancon,Biberbach,Braunfels,Banjul, Birdsville,Belo Horizonte,Berchtesgaden,Bergen, Bischofswiesen,Bergamo, Bottrop,Beinstein, Brühl, Bischofshofen...

Mehr lesen

Battangbang, Berlin, Braunschweig, Brüsssel, Brasilia,Budapest, Bellari, Barcelona, Baltimore, Bremen, Bagdad, Bahrain, Baltimore, Bamberg, Blieskastel, Belluno, Bern, Basel, Baden- Baden, Bora-Bora, Bari, Bender Abbas, Bordeaux, Belfast, Belfort, Bankok,Barletta,Baghlan, Banja Luka, Birdschand, Bellinzona, Bella Coola, Bullerbü, Baden Baden, Breisach, Bad Bellingen, Badenweiler,Boston, Brighton,Bielefeld Böblingen, Bernau, Bratislava, Bergen, Bombay, Bonn, Bogota, Birmingham, Bournemouth,Basra, Badalona, Burgos, Baghlan, Bozen,Bandur, Bhagalpur, Buxton,Bikaner,Burghausen, Boulder,Birdschand, Beaufort, Benediktbeuern, Brügge, Bad Tölz, Bad Bramstedt,Boca China, Bad Kissing, Badajoz, Bad Aibling,Baku, Bursa,Bandur Segi Begawan, Bischweiler, Boca Chica, Brazzaville, Bad Cannstatt, Bridgeport, Bad Rappenau, Bèziers, Bruchsal, Burlington, Biberach, Beaver City ,Bristol, Backnang,Billund,Buenaventura, Bietigheim, Bad Segeberg, Bingen, Buxtehude, Bougainville, Botnang, Bargteheide,Bahlingen, Bukarest, Bergerac, Burg auf Fehmarn, Bagnols-sur-Ceze, Buenos Aires, Bourgoin-Jallieu, Bremerhaven, Bad Blankenberg,Baku, Beaurepaire,Bangalore, Biancon,Biberbach,Braunfels,Banjul, Birdsville,Belo Horizonte,Berchtesgaden,Bergen, Bischofswiesen,Bergamo, Bottrop,Beinstein, Brühl, Bischofshofen, Beilstein

Mehr lesen

Battangbang, Berlin, Braunschweig, Brüsssel, Brasilia,Budapest, Bellari, Barcelona, Baltimore, Bremen, Bagdad, Bahrain, Baltimore, Bamberg, Blieskastel, Belluno, Bern, Basel, Baden- Baden, Bora-Bora, Bari, Bender Abbas, Bordeaux, Belfast, Belfort, Bankok,Barletta,Baghlan, Banja Luka, Birdschand, Bellinzona, Bella Coola, Bullerbü, Baden Baden, Breisach, Bad Bellingen, Badenweiler,Boston, Brighton,Bielefeld Böblingen, Bernau, Bratislava, Bergen, Bombay, Bonn, Bogota, Birmingham, Bournemouth,Basra, Badalona, Burgos, Baghlan, Bozen,Bandur, Bhagalpur, Buxton,Bikaner,Burghausen, Boulder,Birdschand, Beaufort, Benediktbeuern, Brügge, Bad Tölz, Bad Bramstedt,Boca China, Bad Kissing, Badajoz, Bad Aibling,Baku, Bursa,Bandur Segi Begawan, Bischweiler, Boca Chica, Brazzaville, Bad Cannstatt, Bridgeport, Bad Rappenau, Bèziers, Bruchsal, Burlington, Biberach, Beaver City ,Bristol, Backnang,Billund,Buenaventura, Bietigheim, Bad Segeberg, Bingen, Buxtehude, Bougainville, Botnang, Bargteheide,Bahlingen, Bukarest, Bergerac, Burg auf Fehmarn, Bagnols-sur-Ceze, Buenos Aires, Bourgoin-Jallieu, Bremerhaven, Bad Blankenberg,Baku, Beaurepaire,Bangalore, Biancon,Biberbach,Braunfels,Banjul, Birdsville,Belo Horizonte,Berchtesgaden,Bergen, Bischofswiesen,Bergamo, Bottrop,Beinstein, Brühl, Bischofshofen, Beilstein, Badgastein...

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!