10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Mobil von Thailand nach Deutschland telefonieren
Hallo an alle, ich bin 12 Jahre und brauche
eine Simkarte für Pattaya welche ist egal.
Wo bekomme ich eine in Pattaya zu kaufen?
Wie kann ich diese Aktiviren?Ich kann leider kein richtiges Enlisch.
Reicht die Vorwahl 049 für Deutschland?
Wie lange kann man für 10,00 Euro Telefonieren nach Deutschland?
Danke für Antworten.
Barut Lara
macht es doch umgekehrt.
sie lässt sich im hotel von deutschland anrufen.
wir machen das immer so, einen bestimmten zeitpunkt ausmachen oder wenn man auf dem zimmer ist mit dem handy in deutschland nur einmal durchklingeln.
dann sind die kosten sehr gering und man kann in ruhe ein halbes stundchen oder auch länger schnacken.
Paket nach Kuba von München
Wie hast du 100 Feuerzeuge in Deutschland durch den Zoll bekommen? Wir haben schon Probleme mit 5🤔🤔. Wir hatten letztes Jahr auch Freunde aus Cuba nach Deutschland eingeladen. Sie waren auch 2 Wochen hier , aber 15000 Kilometer in 2 Wochen?? Seit ihr nur Auto gefahren und habt geschlafen? 😂😂😂😂😂
Aktuelle Lage Covid19/Tourismus /Dubai
Nach Dubai Kinder erst ab 12J.
Nach Deutschland zurück Kinder erst ab 6J.
Quarantäne innerhalb Deutschland = zu Hause
Quarantäne vor Ort = da haben die spezielle Quarantäne-Hotels für Touristen
Beides jeweils auf deine Kosten (oder TUI CovidProtect, bzw. Auslandsreisekrankenversicherung schließt das mit ein, wenn Du eines von beiden hast, bzw. die Versicherung dies enthält)
deutsches handy mit aegyptischer prepaidkarte?
Schönen guten Morgen.
Seit heute morgen geht meine ANA App wieder in Deutschland nachdem ich seit Anfang Oktober keinen Zugriff aus Deutschland mehr hatte. War allerdings Mitte Oktober in Ägypten - dort funktionierte sie einwandfrei. Erst einmal mein Bundle deaktiviert, wären aber sowieso nicht genug Münzen als Guthaben aufgeladen gewesen um es automatisch zu verlängern.
Gruß
China Rundreise trotz Coronavirus ?
Ist zwar OT, aber : die Grippewelle 2017/18 hat in Deutschland (zur Erinnerung : um einiges kleiner als China, daher relativ eine höhere Quote) über 25000 Todesfälle mit sich gebracht. Trotzdem wurden Reisen z.B. nach Bayern oder Niedersachsen nicht abgesagt .
Dennoch aktuell diese Meldung :
Urlaub mit 16 Monate altem Kind. Hotel gesucht.
nicht vergessen eine Versicherung mit einer Rettungsflugwacht abzuschließen, welche einen schnellen Rücktransport nach Deutschland gewährleistet.
Lederjacke schneidern lassen?
Nein, lohnt sich nicht. In Deutschland bekommt man genug Lederjacken, und die auch zum günstigen Preis.
WIZZ AIR
Wer kann Angaben zu der WIZZ AIR machen? Sollen von Deutschland nach Polen fliegen.
"Schwarze Liste"
Laut Pro 7 will Deutschland diese Liste bis spätestens Ende des Jahres veröffentlichen.