Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Der EX "Bernd-Thread"

Guten Morgen Österreich, guten Morgen Schwiiz, guten Morgen Deutschelande...

Mir ist etwas zum kötzen, etwas zuviel genauer gesagt, mein Kater hatte "Durchfall" zuviel Grass gefuttert....ei caramba das müffelt ja sowas von stark, werf ich das nächste mal meinem Nachbar rüber :laughing:

@ Bernd, Hunger holen und bei Frauschen dann schlecken ;)

Mehr lesen

Corona (Covid-19) in Italien - Infos & Reisehinweise"

In Italien reicht seit 21.6.2021 der 3G-Nachweis zur Einreise. Der unterscheidet sich aber geringfügig vom 3G-Nachweis für Deutschland und Österreich.

Genaue und tagesaktuelle Informationen zur Einreise nach Italien finden sich, verständlich zusammengefasst, unter

--

XXX Sehr plumper Werbeversuch-- wie bei den anderen 3 Beiträgen --die wir gelöscht haben -ebenfalls---XXX

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

@Haberling @MMSonnenschein

Interessant ist vielleicht der Stempel, den Christian verwendet: Flughafen Wien/Vienna International Airport, nicht WizzAir. Somit könnte VIE, diejenigen welchen sein, die sich demnächst damit befassen müssen. Vorteil: es bleibt in Österreich und ich kann mir vorstellen, dass man mit VIE schneller zu einer Einigung kommt als mit Ryanair.

Mehr lesen

Aldiana Zypern ? Wann...

Hi Siegi,

99% der Gäste sind aus Deutschland/Österreich/Schweiz, am Wochenende kommen ab und an ein paar zypriotische Familien. Animation und Shows sind in deutscher Sprache. Lach, und nein es stopft sich niemand Essen mit der Hand in den Mund dort. ;) Die von dir angesprochenen Landsleute urlauben dort nicht.

Mehr lesen

Wellnesshotel in Bayern/Österreich

Hallo,

ich finde den Mooshof in Bodenmais recht nett - zumind. was die Webseite anbelangt. Sicher werde ich ihn mal ausprobieren.

Und die Preise sind moderat. Da hab ich in Österreich schon das Doppelte gezahlt. Ich hoffe nur, dass das Hotel das verspricht, was es auf der Webseite präsentiert :(

LG,

Caro

Mehr lesen

Hamburg Card oder Turbopas

Moin Moin Rolf!

Danke für deine Antwort!

Wir tendieren auch zum Turbopass!

Ist ja echt super was da alles dabei ist.

Meine Frage ist eher, ob das schon wer ausprobiert hat, bzw. ob das auch dann in "Echt" so ist und nicht irgendwo ein "Hacken" dran ist!

Liebe Grüße aus Österreich!!

Mehr lesen

parkplatz beim adagio und wochenplanung wien

Servus nicolelustig

Chriwi hat ja schon reichlich Info`s abgegeben und möcht ich daher diesbezüglich auch nix mehr hinzufügen.

Bezüglich Parken solltest du vielleicht googeln. Aus Werbetechnischen Gründen dürfen hier keine Namen genannt werden.

Unter Parkhaus Nähe Uraniastraße, Seiten aus Österreich, wirst du alle nötigen Infos erhalten.

Gruß aus Wien19

Wichard

Mehr lesen

Mietwagen/Roller - wir sind im Grupotel Cala San Vicente untergebracht

Billiger wird es auf alle Fälle, wenn man schon von Deutschland ( oder Österreich ;) ) aus bucht.

Hiper schlägt bei den Hotelpreisen in Cala San Vicente nochmal ordentlich drauf im Vergleich zu den Preisen ab Ibiza Airport.

Gibt genug Mietwagenbroker im Internet, wo man Preise vergleichen kann. Vor Ort wird es meistens teurer.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!