10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Von Bangkok nach Don Mueang Flughafen
Danke sehr! Wusste gar nicht, dass es ein eigenes Bangkok-Forum gibt... Dann werde ich da auch mal nachfragen =)
Thai Airways
<p>Kann man die Thai-Lounge in Bangkok auch als ECO-Passagier nutzen?</p>
<p> </p>
<p>LG</p>
Alles zum Thema Impfungen
@dobby, für eine Reise nach Bangkok und einen Strandaufenthalt auf Phuket ist eine Typhus-Impfung und Malaria Prophylaxe überflüssig.
Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
Weiß jemand wie die wetterlage in Bangkok u Phuket aussieht? Kann im Internet nur finden das Samui geschloosen ist......
Fortbewegungsmittel in BKK
genau so haben wir es auch immer gemacht. Wir teilen Bangkok vor dem Urlaub immer in "Planquadrate" ein und dann geht es los, manchmal auch zu Fuss.
Aber langsam sind wir durch mit Bangkok Viel gehlt mir nicht mehr.
Wir steigen dann auch immer aus. Nervig ist es manchmal trotzdem. Aber man hat auch immer wieder viel zu erzählen.
Brille in Koh Chang
Hallo Helga,
Mehrere Optiker befindet sich an der Straße am White-Sand-Beach. Brillengestelle aller namhaften Produzenten gibt es dort.
Bei Gleitsichtgläsern musst du etwas mehr Zeit einplanen, da die Optiker diese in Bangkok bestellen müssen..(hat ca 8 Tage gedauert)
aber ich habe mir auch schon eine Brille nach Bangkok in´s Hotel nachschicken lassen..hat wunderbar geklappt.
gruß, larimar1
Bangkok Hotel
Hallo ,
danke schon einmal für die Tipps.
Skytrain Nähe, okay, aber zum Flughafen muss ich dann ja mit dem Taxi.
Es es dann z.B. egal ob ich in der Silom oder der Sukumvit (oder wie schreibt es sich) bin?
Holiday Inn crown plaza konnte ich für Bangkok auf die schnelle keins finden, nur das an der Silom und das HI Bangkok.
Gruss
klipspringer
In einer Woche geht es los nach Thailand und wir haben noch eine Menge Fragen! =)
Ein guter Reiseführer, z. Bsp. Loose Thailand/Süd-Thailand, beantwortet einen grossen Teil Deiner Fragen, auch Bus/Bahn/Flugverbindungen. Von Bangkok ist so ziemlich alles innerhalb einem Tag zu erreichen.
Unter Startseite > Asien > Thailand findest Du Bangkok, Chiang Mai und auch alle genannten Inseln mit einer ungefähren Wetterwahrscheinlichkeit.
Koh Samui, Koh Phangan und Koh Tao sind im Aug/Sep wettermässig am besten.
Phuket Ausflüge - Daytrips im Jänner
@pezi9001 sagte:
Wir haben allerdings in Bangkok schon eine Dinner-Cruise mit der Manhora (oder so) gebucht, hätte irgendwie das Gefühl das ist irgendwie das Gleiche...
Nein, die eine Fahrt durch die Phang Nga Bucht und eine Fahrt auf dem Fluss durch Bangkok haben nicht viel gemeinsam. Unter Dir ist jede Menge Wasser, und beides sind unvergessliche Urlaubserlebnisse, aber sonst...
Thailandflug. Wann am besten buchen?
Hallo Langstreckenflieger
Der Flug soll nach Bangkok gehen, da Condor nicht nach Bangkok fliegt meine Frage.
Wer hat Erfahrung mit verschiedenen Fluggesellschaften und kann mir sagen welche ausser Condor noch eine Zwischenklasse hat, und wo sie preislich liegt.
Wir sind im Dez. 2009nach Phuket geflogen und waren begeistert.
Ich habe gehört das es bei Thai Air so etwas geben soll.