4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
Sucht möglichst viele Städte mit....
Battangbang, Berlin, Braunschweig, Brüsssel, Brasilia,Budapest, Bellari, Barcelona, Baltimore, Bremen, Bagdad, Bahrain, Baltimore, Bamberg, Blieskastel, Belluno, Bern, Basel, Baden- Baden, Bora-Bora, Bari, Bender Abbas, Bordeaux, Belfast, Belfort, Bankok,Barletta,Baghlan, Banja Luka, Birdschand, Bellinzona, Bella Coola, Bullerbü, Baden Baden, Breisach, Bad Bellingen, Badenweiler,Boston, Brighton,Bielefeld Böblingen, Bernau, Bratislava, Bergen, Bombay, Bonn, Bogota, Birmingham, Bournemouth,Basra, Badalona, Burgos, Baghlan, Bozen,Bandur, Bhagalpur, Buxton,Bikaner,Burghausen, Boulder,Birdschand, Beaufort, Benediktbeuern, Brügge, Bad Tölz, Bad Bramstedt,Boca China, Bad Kissing, Badajoz, Bad Aibling,Baku, Bursa,Bandur Segi Begawan, Bischweiler, Boca Chica, Brazzaville, Bad Cannstatt, Bridgeport, Bad Rappenau, Bèziers, Bruchsal, Burlington, Biberach, Beaver City ,Bristol, Backnang,Billund,Buenaventura, Bietigheim, Bad Segeberg, Bingen, Buxtehude, Bougainville, Botnang, Bargteheide,Bahlingen, Bukarest, Bergerac, Burg auf Fehmarn, Bagnols-sur-Ceze, Buenos Aires, Bourgoin-Jallieu, Bremerhaven, Bad Blankenberg,Baku, Beaurepaire,Bangalore, Biancon,Biberbach,Braunfels,Banjul, Birdsville,Belo Horizonte,Berchtesgaden,Bergen, Bischofswiesen,Bergamo, Bottrop...
Wieder Pag, oder gibts da noch was bessers?
oZiM:
Die Kombi aus Strandparty & auch Abendclubs am Strand, netter unkünstlicher Ort, keine Bettenburgen & erschwingliche Preise ist relativ einmalig.
Ich war leider noch nicht in Pag, aber wenn ich mir diese Kriterien ansehe, würde ich doch einfach mal Barcelona in den Raum werfen?
Ich lebe seit 5 Wochen hier & bin mehr als begeistert
Eine sehr sehr schöne Stadt, mit netten Stränden und richtig richtig guten Clubs deren Terassen direkt auf den Beach über gehen! Der Eintritt ist im Normalfall frei. Einzig die Getränke sind teuer (12€ Longdrink). Man kann aber vorher gut in den vielen Bars günstige Getränke haben (Bier für 1-2 €, hausgemachter Sangria für 3 €/ Glas). Da man hier sowieso nicht vor 1.30 in die Clubs geht, recht einem dann auch ein Getränk im CLub
Von Bettenburgen ist hier auch nicht viel zu sehen. Die meisten Hotels sind eher kleiner.
Gruß, Alice
Der Fußball-Thread!
Hmmmm, komisch...
...letzte Saison (im Erfolg) war Babbel noch der Held(t) bzw. hatte die VfB-Führung alles richtig gemacht nach Meinung "der" (und damit meine ich nicht zwangsläufig Dich) Stuttgarter Fans.
Nein, ich bleibe dabei:
Das eigentliche Problem liegt im Kader (und dessen Zusammenstellung).
Da sind einige regelrecht grössenwahnsinnig und/oder denken in erster Linie nicht an die Mannschaft, sondern einzig an sich selbst.
Hleb (als Kreativ-Spieler) merkt man das fehlende Jahr Spielpraxis (in Barcelona) und seine Verletzung deutlich an.
Pogrebnyak kam aus einer quasi laufenden Saison und hatte kaum eine Erholungspause.
Lehmann ist nach wie vor sicher ein guter Torhüter, gewinnt aber keine Spiele mehr für eine Mannschaft, kocht zudem längst sein eigenes Süppchen und führt auch kein Team mehr...abgesehen davon, das sich von Herrn Ober-Egoist und Mister "Ich bestehe auf meine Privilegien" auch niemand mehr etwas sagen läßt.
Frage zur 1. Kreuzfahrt
Wenn Du mich nach der ehrlichen Meinung fragst, würde ich zu einem für Kreuzfahrten von TUICruises spezialisierten Internet-Anbieter Kontakt aufnehmen. Dort registrierst Du Dich und erhälst zum Buchungsstart eine Info. Wenn Du mit 2 Kindern in den Ferien reist, wird das eine "Schlacht" um Familienzimmer und Suiten, die für 4 Pers. ausgelegt sind. Die sind meist am ersten Tag ausgebucht, besonders an solchen Terminen.
Niemals würde ich Dez./Jan. meine erste Kreuzfahrt antreten, wir fahren meist an Pfingsten oder Sommerferien. Wenn, dann nur Dubai die Ecke. Bei den Reisen im Mittelmeer hat man halt deutlich mehr Kultur incl. als anderswo. Rom, Athen, Barcelona,...
Von AIDA würde ich Abstand nehmen und die anderen hab ich noch nicht ausprobiert. Wir sind infiziert vom MeinSchiff-Virus und haben noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Bei denen mit 4 Buchstaben schon.
Flüge immer mit der Kreuzfahrt buchen. Immer!....
Mone
Weihnachtsferien, ein Superurlaub an der Costa Brava
Seit vielen Jahren fahre ich nun schon an die Costa Brava, da ich ein echter Fan dieser reizvollen Gegend in Spanien bin. Bei jedem Urlaub in dieser Region nehme ich mir einanderes Thema vor, weil es hier so viel zu entdecken gibt. Gerade durch das üppige Kulturangebot im Hinterland wie die Altstadt von Girona mit dem Judenviertel und der Katedrale, die Skigebiete in den Pyrenäen und nicht zuletzt die Hauptstadt Barcelona sind immer wieder Zielpunkte, die die Langeweile am Strand erfolgreich wieder vertreiben. Da Barcelona jedoch mit immer höherer Kriminalität aufwartet, hatte ich mich dieses Mal entschieden, die Stadt einmal auszulassen und nach einer Alternative zu suchen.
Schon im Vorfeld des Urlaubs hatte ich im Internet das Thema Salvador Dali einmal abgecheckt und war dabei auf ein Buch gestossen, welches ich mir dann aber als E-Book runtergeladenhabe. Das Buch gibt es aber wohl auch als Taschenbuch. Ich muss sagen, das dadurch der gesamte Aufenthalt an der Costa Brava zu einem besonderen Trip nicht nur auf den Spuren des großen Surealisten wurde, sondern auch sonst noch bisher Verborgenes aufdeckte. Das Buch „Costa Brava - Dali“ von Ingo Holke hat mir Orte wie Cadaques in einem ganz anderem Licht gezeigt. Auch die Geschichte von dem gesunkenem deutschen U-Boot nur wenige Meter vor dem Cap de Creus war mir vollkommen neu. So bin ich einmal alles abgefahren, was das Buch so beschrieben hatte und muss sagen, jederzeit gerne wieder! Ohne die vielen Empfehlungen aus dem Buch, hätte ich auch niemals einen TGV-Bahnausflug nach Perpignan gemacht und dabei eine ebenfalls sehr interessante Stadt kennengelernt, die ich bestimmt bei meinem nächsten Aufenthalt wieder ansteuern werde. Hilfreich waren auch die vielen Tipps für die verschiedenen Dalimuseen mit Eintrittspreisen und Öffnungszeiten, die die Planung deutlich vereinfacht haben. Alles in allem muss ich sagen, dieser letzte war der bisher interessanteste Aufenthalt an der Costa Brava und macht dieses Gebiet nur noch schöner. Ich komme bestimmt bald wieder, um noch einige Details zu vertiefen und freue mich jetzt schon darüber, dass Ostern dieses Jahr ja etwas früher fällt.
Der Fußball-Thread!
Hoeneß dreht an der Schraube
Toni-Wechsel angeblich in trockenen Tüchern
"Wir werden präsentieren, was klar ist. Und wir werden reichlich anders bestückt sein. Es kommen insgesamt sechs bis sieben Neue - die werden wir in den nächsten zwei, drei Wochen verkünden. Wir haben jetzt schon mehr als vier Zugänge", kündigte Hoeneß an.
Drei sind hinlänglich bekannt: Jan Schlaudraff, Jose Ernesto Sosa und Hamit Altintop.
Aller Voraussicht nach wird auch Luca Toni seinen Dienst am 1. Juli in München antreten. Die italienische Sportzeitung "Corriere dello Sport" schrieb am Montag, dass der Wechsel des Weltmeisters zum FC Bayern perfekt sei.
Kommt Klose sofort?
Auch mit Miroslav Klose und Werder Bremen sind sich die Münchner nun angeblich doch über einen sofortigen Transfer der Nationalstürmers einig.
Der Gladbacher Marcell Jansen und Ze Roberto, der bereits den Wunsch äußerte, nach München zurückzukehren, sind ebenfalls heiße Kandidaten.
Giuly als Flankengeber?
Ein Mann, der zudem noch gut ins Bayern-Profil passen würde, wäre Ludovic Giuly. Der französische Nationalspieler wäre ein idealer Flankengeber für den kopfballstarken Luca Toni.
Giuly will Barcelona verlassen, da er auf der rechten Seite nicht an Superstar Lionel Messi vorbeikommt. Und Hoeneß war zuletzt beim FC Barcelona vor Ort - offiziell um über ein Abschiedsspiel für Mehmet Scholl zu verhandeln.
"Habe kein Mitleid"
Hoeneß ist sich sicher, dass alle Wunschkandidaten auch zusagen werden. "Bis jetzt haben wir noch jeden Spieler bekommen, den wir wollten", tönte der Manager.
Der FC Bayern müsse seine uneingeschränkte Vormachtstellung in Deutschland wiedergewinnen. "Ich habe kein Mitleid mehr mit irgendjemand, der hinter uns steht", so Hoeneß.
Unterstützung aus der Mannschaft
Selbst die Mannschaft unterstützt die offensive Einkaufspolitik, zumindest offiziell. "Jede Spitzenmannschaft ist auf jeder Position doppelt besetzt. Für große Spiele im Uefa-Cup oder in englischen Wochen ist es wichtig, dass sich Spieler auch mal ausruhen können, ohne dass die Mannschaft schlechter spielt", sagte Mark van Bommel.
Der Trainer will der prognostizierten rosaroten Zukunft aber noch nicht so recht trauen. "Ich verschließe nicht die Augen davor, dass es ein schweres Jahr wird", erklärte Ottmar Hitzfeld.
Also, neuer Trainer?????????
Hoteltipp Lissabon
Hallo Daniela,
ich war vor 2 Jahren auch Anfang November in Lissabon. Wir haben damals über den bekannten rosaroten Last-Minute-Veranstalter gebucht. Lissabon ist eine schöne, tolle Stadt und im Vergleich zu anderen europäischen Haupstädten ist das Preis-Leistungsverhältnis wirklich gut. Das Hotel hieß Mundial und lag superzentral. Die Zimmer waren sauber, das Frühstück war halt so, wie es in südeuropäischen Stadthotels so ist. Also nicht sooo viel Auswahl, aber mehr als ich in Madrid und Rom erlebt hatte.
Lissabon kann man super per U-Bahn, Zug (Cascais) und Tram erkunden. Wir hatten damals ein Mehrtagesticket gekauft, was sich echt gelohnt hatte. Wenn ihr kein Transfer zum Hotel inkl. haben werdet, der Airportbus fährt sehr regelmäßig. Der Flughafen ist auch nicht sehr weit außerhalb.
Schreib ruhig, wenn Du noch fragen hast.
P.S. Ich interessiere mich für Barcelona Anfang November, da war ich noch nicht
Gruß
Winzi
Städtetrip
@'puffel' sagte:
Alle Städte sind in ihrer ARt toll und sehenswert!
Lissabon -> Viel Kultur auch mit Österreichbezug
Porto -> Kultur und Meer
London -> cool, hip und trendy und dennoch königlich
Paris -> die Stadt der Liebe, was soll ich dazu noch sagen?
Brüssel -> super interessant und WOW
Verona -> dolce vita
Venedig -> eigentlich ein MUSS
Neapel -> aufregend
Zürich -> eine Mischung aus Tradition und Moderne
München -> südländ. Flair mit bayr. Charme
Stuttgart -> irgendwie wie München (sorry!)
Tja, ich glaube, daß ich nix vergessen habe. Jetzt hab ich in Europa schon so viel gesehen und auch auf anderen Kontinenten, jetzt wird es Zeit, daß ich mir (im April ists soweit :D) endlich einmal Wien anschau (freu, freu, freu!!!), und im Juni gehts nach Barcelona!!!
Jetzt hab ich tatsächlich was vergessen!!!
Florenz -> toll, WOW, Italien pur
Siena -> s.o.
Birmingham -> Industrie, Arbeitslosigkeit, Dreck und grau
Aber jetzt hab ich's...