Zur Forenübersicht

7044 Ergebnisse für Suchbegriff Kos

Flüchtlingsproblem in Griechenland

Wir wollen am Freitag auf Samstag Nacht nach Kos fliegen. Wir sind sehr beunruhigt über die aktuellen Entwicklungen. Ich befürchte ebenfalls, dass die Flüchtlinge aus Verzweiflung die Hotels stürmen werden. Wir sind zwar in Mastichari, aber die Insel ist ja auch nicht sehr groß. Auf der Seite des Auswärtigen Amtes wird noch nichts gemeldet. Bekommt man von TUI automatisch eine Info, wenn eine Reisewarnung ausgesprochen wird?

Mehr lesen

Flüchtlingsproblem in Griechenland

Mach dir selber ein Bild und lass dich nicht von Medien zusülzen, ich war dort, es sind auch nicht mehr viele Flüchtlinge auf Kos, es geht recht zügig voran. Ich hab in den zwei Wochen keine Handgreifligkeiten sehen können, sorry. Wurde auch von Medien getäuscht, und bin nun sehr froh, dort gewesen zu sein, mein eigenes Bild mit genommen haben zu können. Glaubs oder glaubs nich.

... ende..

Mehr lesen

1- 2 Fly Funclub Mikri Poli - Kardema

Hallo,

wir waren letztes Jahr im Mai dort.

Mietwagen hatten wir direkt im Hotel gemietet- war günstig und ein neues Auto.

Die Straße kam mir nicht sehr befahren vor- war aber auch absolute Vorsaison.

Gut- der Strand ist schon schmal- hat mich aber nicht gestört. Allerdings gibt es wirklich sehr sehr viel schönere Strände auf Kos- die wir mit dem Mietwagen dann angefahren sind.

Viele Grüße

Katja

Mehr lesen

Nachtflüge - Fluch oder Segen?

Wir fliegen dieses Jahr auch nach Kos. Abflug hoffentlich 5:15 Uhr, Rückflug 21:10 Uhr. Diese Flugzeiten finde ich ideal, dann kann man schon den ersten Tag voll geniessen und auch am letzten Tag kann man noch richtig die Sonne geniessen bis zum Schluß. Vielleicht haben wir ja Glück, und können für den letzten Tag das Zimmer noch verlängern, das wäre der ideale Abschluss.

Mehr lesen

Segeln und Strand

Hallo,

ich bin neu hier und habe mal eine Frage. Wir interesieren uns für eine kombi...1 Woche auf einem Schiff( als Pasagier), das Kos und benachbarte Inseln anfährt und dann 1 Woche im Hotel Sandy Beach am Strand.

Von der Türkei und Kroatien habe ich auch so was gefunden, aber wir beforzugen die Griechischen Inseln.

Über Tips würde ich mich sehr freuen.

MfG

Burns

Mehr lesen

Wo gibt's weniger Wind? Nord oder Süd?

Wir wollen im Juli nach Kos fliegen, ich überlege noch zwischen Palazzo del Mare an der Nordküste bzw. Hilton Resort im Süden, Kardamena.

Kann man generell sagen, dass an der Südküste der Wind etwas ruhiger ist als im Norden?

Vor einigen Jahren waren wir in Lambi (Norden), und dort musste man die Sonnenschirme wegen des starken Windes immer umlegen....

Vielen Dank für eure Rückmeldungen!

LG Gabi

Mehr lesen

Quads auf Kos

Hi,

es gibt einen Sammelthread zum Thema:  hier zu finden   ;)

Weiterhin zumindest eine HB, in der unter "Lage" von Quad- / Rollerverleih geschrieben wird.  Klick hier   Vllt. schreibst du den User (war in Marmari) per PN an.

Mehr lesen

Neues,schönes All inklusive Hotel auf den griechischen Inseln :)

Kleefeld:

Hallo nigilein

schau mal diese beiden neueren Hotels an:

KOS

beim Hotel Puravida Resort Blue Lagoon Village & Spa

treffen sozusagen alle Deine Wünsche zu.

Rhodos Hotel Aquagrand

Gruss 

ALICE

Hello!!!

SUper danke für die Vorschläge :)

Sehen echt gut aus :) 

:D

Mehr lesen

Fahrt nach Bodrum

Hallo Ihr Lieben,

wir werden in 4 Wochen zum ersten Mal nach Kos fliegen und freuen uns schon sehr darauf. Hier im Forum kann man sich toll informieren uber alls mögliche. Ein paar Fragen hätte ich allerdings noch zu diesen Ausflügen nach Bodrum. Kann man dort wirklich so toll shoppen? Und hat man genug Zeit dafür? Was sollte man sich dort unbedingt ansehen?

Vielen Dank schonmal!

Sandra

Mehr lesen

Jesolo oder Kos-Stadt

Ich kann dir keine Preise von Kos nennen - aber in Jesolo sind sie etwa so hoch wie bei uns....Cocktails waren bißchen billiger - kommt halt drauf an, wohin man geht....das Essen ist auch unterschiedlich - je nach Location......Shoppen kann sehr günstig sein - wenn man die richtigen Läden findet - gibt auch ultrateure Boutiquen, aber das siehst ja meist schon von außen, welcher Laden das ist......

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!