Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Telefonieren aus Kuba

Kuba ist nicht Thailand oder die Türkei. Telefonate nach Deutschland übers Handy sind möglich aber sauteuer. Also nix mit den Leuten mal eben mitteilen wie schön man gerade am paradiesischen Strand liegt. ;)

Geniesst euren Urlaub und teilt euren Lieben per SMS kurz mit wie es euch geht. MMS hat noch nie auf Kuba funktioniert und soll es auch nicht. Das ist von Hause aus gesperrt. Warum, wieso, weshalb ist spekulativ, aber auf jeden Fall nicht möglich. Familie Fidel möchte das eben nicht. 

Ansonsten kostet 1 Minute telefonieren aus dem Hotel ca. 4 Euro.

Mehr lesen

Einreise - Stempel im Pass??

Na TOLL

Du antwortest auf einen post von 2014. Macht aber nix.

Bist ja frühzeitig wieder zurückgekommen. Jetzt ist es Problematisch.

Meine letzten Stempel waren vor 6 ? Jahren?

Einreisestempel, Ja, Ausreise nein.

Also bin ich offiziell noch dort in Kuba!!!???

++++

@Fletscher007, wo warst du in Kuba? Interessant? Gute Erlebnisse?

Habe nur über TR etwas gefunden. Danke.

Noch `ne Frage:

Wie wurde es mit der TK (dem Visum) gehändelt?

Wie Früher einen Teil, den Rechten zur Wiederausreise erhalten?

Oder BEIDE Teile bei Einreise zurückerhalten?

So erklärten es Reisende kürzlich.

Mehr lesen

Hotel

Hallo,

wir hatten uns gedacht in der letzten Juni Woche bis in die zweite Juli Woche für ca. 14 Tage (max 2000€, eig sollte es die Dom. Rep o.ä. werden aber die Regetage laut Klimatabelle sind mir zu viel) nach Kuba zu fliegen.

Da ich noch nie in Kuba war und relativ geschockt über die Weiterempfehlungsrate bin, bin ich etwas geschockt.

Ich habe jetzt zwei Hotels gefunden mit einer relativ guten Weiterempfehlung:

- Melia las Americas

- Hotel Blau Varadero

Gibt es Erfahrungsberichte oder kann mir jemand Tipps geben auf was man achten sollte bzwl Empfehlungen?

Mehr lesen

Condor (DE)

Hola zusammen,

Unser Flug DE2198 heute nach Kuba musste wegen einem Brand in einer der Toiletten umdrehen und in Santiago in Spanien landen... die Crew hat richtig gut reagiert und es wirklich geschafft den Brand zu löschen. Es hätte viel schlimmer ausgehen können, vielen Dank dafür!

Wir waren dann froh wieder Festland unter den Füßen zu haben.

Wir sind im Hotel gut untergebracht und werden gut versorgt... grosses Lob an das Krisenmanagement!

Unser Vertrauen in die Condor Maschinen hat natürlich gelitten.

Morgen soll es nun weitergehen nach Kuba.

Mehr lesen

Taxi Gualadavaca - Holguin

Hallo , wir sind  im Mai 2018 auf Kuba in Holguin gelandet und im Hotel Brisas Gualadavaca  abgestiegen.

Einer der schönsten Erfahrungen die wir gemacht haben war unser privater, sehr gut deutschsprechenden, Oldtimer Taxi Fahrer Julio. Wenn man Kuba individuell entdecken und das cubanische Leben wirklich erleben möchte, ist dies die beste Möglichkeit.Wir waren mit ihm in Holguin, Santiago über Nacht und bei den Wasserfällen in Salto de Guayabo. Die alles mit sehr viel Zeit, Individualität, vielen Erklärungen und Erzählungen und zu einem fairen Preis.

xxxxxWerbungxxxxxxxxxx sowie Doppelaccount entfernt

Mehr lesen

Welches Hotel in Varadero?

@dan831

5 * Sterne Hotel in Varadero ist O.K.

Wegen der Ausflüge hier in der Zwischenzeit im i-net informieren was man in Kuba unbedingt sehen sollte.

Auch kurze, selbst unternommene kurze Ausflüge am Tage sind möglich.

Cardenas, Matanzas würde ich empfehlen. Mit Taxi oder Bus.

Dann sieht man wie Kubaner leben. Einfach dort rumlaufen.

Santa Clara , el che, und Trinidad sind allerdings sehr weit weg und daher nur mit geführten Reisebussen möglich.

Morgens hin, abends zurück. Was hat man da schon gesehen? Ist stress.

Havanna- O.K. will man ja mal sehen.

Viel Spass in Kuba.

Mehr lesen

Hurricanes????????

Hallo,

kann uns jemand etwas über die Hurricanes, die z.Z. in der Karibik wüten, mitteilen?

Ist Kuba evtl. betroffen? Hat jemand von Euch irgendwelche Erfahrungen mit solchen

Stürmen?

Über Antworten sind wir sehr dankbar.....

Mehr lesen

Vom Havanna nach Cayo Largo, aber wie?

Hallo Belinda,

ich habe eine Frage. Welche Fluggesellschaft fliegt denn von Havanna nach Cayo Largo?

Wir wollen auch nach Kuba und auch auf die Insel, doch leider finde ich den Flieger nicht...

Gruß

Nadia

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!