Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Wetter Ko Samui

Kann mir jemand vor Ort sagen ,wie das Wetter aktuell in Bangkok und in Koh-Samui zur Zeit ist??

Mehr lesen

TUI & XTUI Teil II

@Günter

Ich hatte Glück. Mein Reisebüro har das gleiche Angebot bei der Muttergesellschaft Meiers Weltreisen zum selben Preis gefunden. Ich mußte daher nur eine Anzahlung leisten. Ausserdem hat es zum selben Preis einen späteren Rückflug gefunden wodurch ich nicht einen halben Tag in Bangkok am Flughafen sitzen muß.

Gruß

Karl

Mehr lesen

Bangkok Airways E-Tickets und Koffer Durch Checken in Bangkok,wie?

@ Haberling

Ich habe heute Antwort von meinem Reisebüro erhalten. Man hat mir bestätigt das das Gepäck beim Hinflug durchgechekt wird, und das der Umstand das Bangkok Air bei Rückflügen kein Gepäck mehr durcheckt der Grund dafür ist das der Veranstalter beim Rückflug den Inlandsflug bei Thai Airways gebucht hat.

Gruß

Karl

Mehr lesen

Flug mit Etihad München-Bangkok 16.12.09-3.1.2010 um € 807,- teuer oder günstig?

München- Phuket direkt gibt es nur mit Air Berlin. Alles andere bedeutet umsteigen in Bangkok. Oder evtl. noch Singapur

Mehr lesen

Via Dubai nach Phuket?

Hallo,

egal ob Du nun mit Emirates oder Thai fliegst...in beiden Fällen mußt Du über Bangkok fliegen.

Gruß

Mehr lesen

Welche Lage Hotel BKK?

Rein nach Bangkok, beim Flughafen tut sich nicht viel und wie die Vorschreiber schon raten, zeitgerecht zum Flughafen aufbrechen.

Mehr lesen

Trat-Phuket

Vielen Dank für das Nachschauen. Ich wollte die Verbindung am 25.12.11 buchen und da geht es nur über Bangkok.

Mehr lesen

Business Class nach Asien

es soll nach bangkok gehen.

ich lege wert auf einen liegesitz, gut in-flight entertainment und gutes preis/ leistungsverhältnis.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!