10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
fliegen mit Tuifly
The Neverending Story.
Und die Flugbegleiterin von TUIFly macht demnächst folgende Ansage:
Guten Tag meine Damen und Herren,
für unsere bayrischen Fluggäste servieren wir jetzt um 11:00 Uhr eine bayrische Brotzeit mit Weißwürste und Weizenbier.
Die Fluggäste aus Baden müssen leider noch etwas warten. Diesen servieren wir um 12:00 Uhr zunächst ein Amuse Gueule und anschlissend ein warmes, badisches Mittagessen mit Rehrücken und hausgemachten Spätzle.
Für die wenigen Gäste aus der Schweiz haben wir ebenfalls ein landestypisches Mittagsmahl vorbereitet. Dieses servieren wir gegen 13:00 Uhr, zur landestypischen Mittagszeit in der deutsprachigen Schweiz.
Lieber Berthold, führe weiterhin erfolgreich Dein virtuelles Reisebüro. Unternehme aber keine Versuche, in den Segmenten Marketing und Kommunikation/PR tätigt zu werden. Du wirst nicht sehr erfolgreich sein.
So ich gehe jetzt essen. Kalt, aber bestimmt nicht im Flieger.
Gruß
Hans
Dreams Beach Resort
Hallo Elke
Gemäss Aussage des Hotelmanagement Dream Beach Resort soll sich die Baustelle ca. 400m vom Dreams Beach befinden und das Vacation sowie der Beach vom Vacation soll vom Baulärm nicht betroffen sein. Wir haben uns nun entschieden, unsere Buchung nicht zu ändern und werden unseren Urlaub im Vacation verbringen.
Wäre Dir aber dankbar, wenn Du mir nach der Rückkehr ein kleines Feedback geben kannst.
Wir haben an zwei verschiedenen Orten gebucht. Für eine Person bei Vögele-Reisen Schweiz und für vier Personen bei TUI Schweiz. Wir wurden nur von Vögele-Reisen kontaktiert. Auf unsere Nachfrage bei TUI ergab, dass man zur Zeit die Situtation noch beobachte und in Anbetracht dessen, dass wir ja erst im Oktober reisen, noch nichts unternommen haben.
So, wünsche Dir einen schönen Urlaub und geniesse die Zeit hoffentlich ohne Lärm.
LG
Monika
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
Meinst Du vllt. diese Blume, die man in 4.505 mtr. Höhe auf dem schweiz. Berg official%26biw%3D1091%26bih%3D870%26tbm%3Disch&um=1&itbs=1&iact=hc&vpx=644&vpy=528&dur=5484&hovh=194&hovw=259&tx=143&ty=131&sqi=2&page=1&ndsp=25&ved=1t:429,r:18,s:0">Dom entdeckt hat
wtravel
Hallo Elke-Maria
Lassen Sie sich nicht verrückt machen. Ich habe am Sonntag den 11.10.2009 im Internet bei **Werbung** eine Reise über wtravel in´s Dana Beach Resort Hurghada vom 12.04. - 26.04.2010 gebucht. Es ist alles soweit in Ordnung, die Unterlagen sind alle sehr schnell per Email eingetrudelt. Ich habe noch mit einem Mitarbeiter von Reisen.de telefoniert, welcher mich doch recht nett und kompetent bedient hat.
Zur Frage bezüglich: Wo ist w travel kann ich Ihnen folgendes mitteilen:
Die Fa. wtravel hat ihren Hauptsitz in der Schweiz genauer gesagt :
die offizielle Anschrift:
W Travel
World Trade Center
Leutschenbacherstrasse 95
CH-8050 Zürich/ Schweiz
Tel.: +49/0180-5116620-5
Fax: +49/0180-5116620-7
Web: www.travel-ch
email:info@w-travel.ch
Ich hoffe, daß ich Ihnen bezüglich Ihrer Frage behilflich sein konnte
Beste Grüsse
Martin
WM Tippspiel 2014
Tipp31 Kamerun - Kroatien 0:4
Tipp32 Italien - Costa Rica 2:0
Tipp33 Schweiz - Frankreich 1:2
Tipp34 Japan - Griechenland 0:0
Tipp35 Argentinien - Iran 3:0
Tipp36*Deutschland - Ghana 3:1
Tipp37 Honduras - Equador 1:2
Tipp38 Belgien - Russland 2:0
Tipp39 Südkorea - Algerien 0:1
Tipp40 Nigeria - Bosnien H. 0:2
Tipp41 Kamerun - Brasilien 0:3
Tipp42 Kroatien - Mexiko 2:1
Tipp43 USA - Portugal 1:3
Tipp44 Australien - Spanien 2:2
Tipp45 Niederlande - Chile 2:1
Tipp46 Italien - Uruguay 2:1
Tipp47 Costa Rica - England 2:1
Tipp48 Japan - Kolumbien 0:1
Tipp49 Griechenland - Elfenbeinküste 1:1
Tipp50 Nigeria - Argentinien 1:4
Tipp51 Bosnien H. - Iran 2:0
Tipp52 Honduras - Schweiz 1:2
Tipp53 Equador - Frankreich 0:3
Tipp54 *USA - Deutschland 1:2
Tipp55 Portugal - Ghana 3:0
Tipp56 Südkorea - Belgien 1:2
Tipp57 Algerien - Russland 0:3
Fußball - WM - Thread !
Herzlichen Glückwunsch in die Schweiz zu dem heutigen Sieg. Mit einem Bein im Achtelfinale. Das Schlüsselspiel ist nun gegen Korea. Da wünsche ich Euch Eidgenossen auch viel Glück.
An dieser Stelle sei nochmals daraufhin gewiesen, meine Beiträge stellen in keiner Weise eine Beleidigung, weder gegen Personen noch gegen Nationen, dar. Sie spiegeln meine ganz persönliche Meinung wieder. Wenn Andere anderer Meinung sind, ist das Ihr gutes Recht. Trotzdem werde ich mich nicht von meiner Meinung abbringen lassen, daß ich es für gut heiße, ja sogar begrüße wenn drittklassige Nationalteams bis ins Achtelfinale vordringen (dabei bezeichne ich das Team der Schweiz nicht als drittklassig), im Viertelfinale möchte ich dann als Zuschauer jedoch Top-Teams sehen (wobei Ghana ja mit Klassespielern, die in europäischen Top-Ligen spielen, besetzt ist, zwar zu den Top-Teams zählt, jedoch vom Namen nicht die Anziehungskraft hat wie die bereits aufgezählten).
Tadeus hat recht wenn er darauf hinweist, daß im Finale 2002 zwei Top-Teams standen, die vorher und im Endspiel keinen berauschenden Fußball spielten aber allein die Paarung ließ in der ganzen Welt Millionen von Fußballfans vor den Fernsehern ausharren.
Ich weiß nicht, was meine Beiträge mit Hochmut zu tun haben. Ich habe nicht einmal davon geschrieben, daß Deutschland Weltmeister wird. Ich will nur die Weltelite spielen sehen und da gehört, so leid es mir tut, die Schweiz und einige andere Länder nicht dazu.
Gruß Werner
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Wow, ziemlich interessant, was man hier bei einigen so liest. Obwohl mir Neid eigentlich eher fremd ist, kommt er hier doch manchmal ganz schön hoch.
Meine Urlaubshistorie ist:
92: 2W Tunesien (Sousse)
93: 3W DomRep (Sosua)
94: 2W Gran Canaria
95, 2x96, 05 und 08 jew. ca. 1W Wien
97: 3W Kuba (davon 2W Havanna, 1W mit Mietwagen nach Trinidad und über Varadera zurück nach Havanna)
99: 1W Usedom (Trassenheide)
01: 2W Türkei (Side)
03: im Winter 1W Österreich (Stubaital) und Wolfratshausen
03: im Sommer 1W Tirol (Pfunds)
05: 1W Tirol (Leutasch)
05/06: 1W über Silvester in Barcelona
06: 1W Kärnten (Villach)
06/07: 1W über Silvester in Madrid
07: 2W Schweiz (Saas Fee)
07: 5T London
07/08: 1W über Silvester in Lissabon
08: 1W auf Fehmarn (Burg)
08: 1W Schweiz (Disentis/Graubünden) und anschließend 1W Österreich (Neukirchen/Salzburger Land)
08: 10T USA (5T von Boston im Mietwagen über Cape Cod nach NYC und anschließend 5T NYC)
08/09: 1W über Silvester in Rom
09: 1W auf Rügen (Vilmnitz)
09: 3W Alpen (3T Bodensee, 10T Thuner See/Schweiz, 9T Saalbach-Hinterglemm/Salzburger Land)
gebucht: 09/10: 1W über Silvester wieder in Barcelona
geplant: Herbst 09 2W USA (von Chicago über Toronto, Niagara Fälle nach NYC)
Müsste so ungefähr alles hinhauen. Dazwischen gab es immer mal noch Wochenendausflüge innerhalb Deutschlands (Dresden, Hamburg, Frankfurt, München, Erfurt, Hannover, Warnemünde, Spreewald...).
Die Schweiz ist das attraktivste Ferienland
@Metrostar sagte:
Dachte ich auch gerade. Ist doch klar, daß der Urlauber in St. Moritz andere Antworten, als der Schalke-Fan im Eckstübchen gibt.
Eine Anmerkung hab ich noch!
Die Bewertungskriterien ....
Es ist ja lobenswert wenns um die guten Strassen- und Schienenwege geht, die Sicherheitsstandarts und auch die Regelungen zum Umweltschutz.
Aber mal ganz ehrlich. Einen Pauschaltouristen interessieren doch diese Punkte nicht wirklich. Für den ist wichtig das der Pool warm ist, das Wetter schön ist und der Transfer vom Flieger ins Hotel reibungslos klappt.
Unbestritten, die Schweiz ist ein schönes land und bietet viele Urlaubsmöglichkeiten, aber die Schlagzeile klingt so als würde die Schweiz auf der beliebtheitsskala vor Spanien, Türkei, Ägypten etc. stehen und das glaub ich nie und nimmer.
@ jordan
dann hoffen wir mal, dass wir noch nicht so bald eine Ansichtskarte von Dir aus Graubünden bekommen