8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
Celebrity Millenium; Karibik am 7.3.11; wer reist mit?
Mich braucht man nicht extra rechnen, bin die zweite Person bei HHBenfica.
Siehe Profil.
Wir haben die Flüge seperat übers Internet gebucht, direkt bei der großen amerikanischen Airline, die direkt von Hamburg nach New York fliegt. 709 Euro wenn ich nicht irre.
Die Kreuzfahrt selber auch im Internet, mit dem Anbieter waren wir letztes Mal bereits sehr zufrieden. 660 Euro pro Person für Innenkabine.
Transfer JFK alleine?
werde heuer im frühling nach new york fliegen und zwar alleine, weil ich mich erst dort mit meinen freunden treffe. da ich noch nie dort war, hab ich keine ahnung wie das mit dem transfer nach manhattan ins hotel funktioniert. noch dazu bin ich eben alleine unterwegs, und das als frau! kann man den taxifahrern trauen? oder soll ich lieber schon von zuhause einen shuttleservice buchen?
2 Tage Berlin
Ups - also wir haben ja schon vor, die Öffentlichen zu nutzen
Wobei ich vor unserem New York Trip auch Bedenken hatte, was die Nutzung der U-Bahnen und der Bahnhöfe betrifft. Aber letztendlich war das total easy und ich hatte zu keiner Zeit ein ungutes Gefühl dort.
Ich hoffe einfach mal, dass wir während der 2 Tage keine Hohlbirnen antreffen - höchstens eventuell friedliche
Heli Flug über New York
exp**ia bietet die klassischen touren
Helikoptertour über den Dächern von New York mit liberty helicopter tour
116 €..( 15 min)...das würde über einen voucher laufen, ich hab aber nicht ganz gecheckt, ob man Zeit und alles schon in vorhinein buchen kann/muss)
ich werde mich mal weiter durchlesen!
...also komischer weise gibt man nicht mal ein Datum ein , geschweige eine uhrzeit!!
komisch
mfg
BlackSeVen
Hotel nähe Zustieg in HoHo-Bus gesucht
Hallo Puschellotte,
das Brauhaus im ESTB kann ich auch empfehlen. Am HeraldSquare, direkt gegenüber von Macy's befindet sich das Café-Restaurant MARTINiQUE. Dort waren wir 2 mal abends essen. Die Pasta und die Steaks dort sind empfehlenswert und preislich ok.
Schau mal in diesen älteren thread. Da gibt es auch noch Restauranttipps.
LG
reiselilly
NHL oder NBA Tickets
Hallo,
wir sind ab Samstag für 1 Woche in new york *freu*.
Am Sonntag gehen wir zum NBA spiel der knicks vs cavs. Usere Tickets haben wir hier gekauft:
http://www.ticketnetwork.com/default.aspx
Sie wurden mir per FedEX geschickt für schmerzhafte $40
Soweit können wir nichts negatives sagen. Die Tickets sind echt (auf fälschungssicherem Papier gedruckt).
Am Sonntag um 7:30 p.m. gehts dann los
Aktuelle Hinweise zu Reisen nach Tunesien
Zitat von DonnaFina
... und ich WILL hin, mit über 70jähriger Mutter und Grundschulkind. Ich lass mir keine Angst machen - den Gefallen tue ich den Irren nicht!
Gute Einstellung, wir haben auch nicht storniert oder umgebucht... Wenns passieren soll passierts, wie die Vergangenheit gezeigt hat ist man ja leider nirgends mehr richtig sicher. Anschläge gabs bekanntermaßen auch in New York, Madrid, London usw.
Gray Line NY Hop-on-Hop-off Tour
Hallo an alle,
hab mal ne Frage : Wir sind am 27.9.14 in New York und ich über lege im Vorfeld das Ticket für den Hop on Hop Off im Internet zu kaufen. All Loops incl. Nachtfahrt Brooklyn und Eintritt für Top on the Rock 79 $ . Ist das günstig, oder bekommt man es vorort mit Top on the Rock zum gleichen Preis ?
Würde mich über Antworten freuen.
DomRep über NY I Esta?
Hallo Danny08,
Ja, das ESTA muesst ihr online ausfuellen, sobald ihr ueber die USA fliegt, geht aber einfach und schnell
LG
Belinda
Danny08:
Hallo,
wir fliegen am 18.09. in die DomRep mit Zwischenstopp und umsteigen am JFK New York. Müssen wir dann dieses ESTA Formular online ausfüllen und die 14$ pro Person bezahlen? Muss man da sonst noch irgendwas beachten?
Danke und viele Grüße
NEW YORK - Hotelsuche - Time Square
Scheinbar handelt es sich um das gleiche Hotel, welches, wie so oft woanders auch, leider auch bei Holidaycheck falsch hinterlegt ist.
Die Marke heißt Fairfield Inn & Suites by Marriott. Ist schon korrekt so.
Siehe auch hier:
http://www.marriott.de/hotels/travel/nycfi-fairfield-inn-and-suites-new-york-manhattan-times-square/
Macht aber auch keinen Unterschied, an der Adresse 330 40thWest ist es eh eindeutig.