• BlackSeVen
    Dabei seit: 1233619200000
    Beiträge: 114
    geschrieben 1235417900000

    Grüss euch !!!

    Wer kann mir den da weiterhelfen? Ich würde gerne einen Rundflug machen über New York!

    Wer hat hier schon Erfahrung? Wer kann mir das empfehlen? Und vor allem würde ich gerne online buchen? Kann man sogar die genau Uhrzeit buchen? ( Sollte eine Überraschung sein , für meine Frau)

    Eine jede Info hilft mir weiter!!

    mfg

    BlackSeVen

  • reiselilly
    Dabei seit: 1198195200000
    Beiträge: 7549
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1235418371000

    Hallo Black Seven,

    schau hier klick, da hatten wir schon mal das gleiche Thema.

    Vielleicht hilft es dir weiter.

    LG

    reiselilly

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • BlackSeVen
    Dabei seit: 1233619200000
    Beiträge: 114
    geschrieben 1235418556000

    danke dir :-)

    BlackSeVen

  • comby
    Dabei seit: 1212019200000
    Beiträge: 114
    geschrieben 1235418680000

    Hallo,

    wir stehen zurzeit vor der gleichen Aufgabe, einen Anbieter zu finden :-)

    Das beste was ich bisher gefunden habe, für 300 USD (2 Personen) insgesamt:

    http://www.pegasusflight.com/new_york_helicopter_tour.html

    Der Unterschied zu den anderen ist, dass der Flug 30 Minuten geht, und nicht wie bei anderen nur 12-15 !!

    Allerdings finde ich bisher kaum Erfahrungsberichte zu Pegasus Global Helicopters, kann jemand helfen?

    Gruß

  • BlackSeVen
    Dabei seit: 1233619200000
    Beiträge: 114
    geschrieben 1235419866000

    exp**ia bietet die klassischen touren

    Helikoptertour über den Dächern von New York mit liberty helicopter tour

    116 €..( 15 min)...das würde über einen voucher laufen, ich hab aber nicht ganz gecheckt, ob man Zeit und alles schon in vorhinein buchen kann/muss)

    ich werde mich mal weiter durchlesen!

    ...also komischer weise gibt man nicht mal ein Datum ein , geschweige eine uhrzeit!!

    komisch :frowning:

    mfg

    BlackSeVen

  • Susanne xyz
    Dabei seit: 1125273600000
    Beiträge: 3118
    geschrieben 1235420672000

    HalloBlackSeVen,

    falls Du wirklich ÜBER Manhattan fliegen möchtest und nicht nur entlang der Küste, und zudem der Preis eher nebensächlich ist, dann kann ich Dir die Firma Helicopter Flight Services, und zwar die "Deluxe Tour". Die ist sehr umfangreich und man fliegt u.a. auch richtig über die Stadt, und zwar ausgiebig.

    Buchen muß man allerdings telefonisch.

  • BlackSeVen
    Dabei seit: 1233619200000
    Beiträge: 114
    geschrieben 1235420844000

    danke für den Tipp, aber telefonisch und das auf englisch das ist nicht so meins!

    BlackSeven

  • Susanne xyz
    Dabei seit: 1125273600000
    Beiträge: 3118
    geschrieben 1235422341000

    Vielleicht könntest Du ja jemanden bitten, das für Dich zu übernehmen?

    Als ich nach einem Heliflug recherchiert hatte, ist mir auch aufgefallen, dass nur wenige Anbieter eine Onlinebuchung anbieten, und je nach gebuchter Tour muß man evtl. auch nochmal telefonisch einen Termin vereinbaren.

    Möglicherweise könntest Du auch vor Ort übers Hotel noch buchen, ich weiß aber nicht, ob das bei allen Anbietern möglich ist, v.a. wenn Euer Aufenthalt eher kurz ist, könnte es schwierig sein.

  • BlackSeVen
    Dabei seit: 1233619200000
    Beiträge: 114
    geschrieben 1235423267000

    Also da wie erst im sept. fliegen und das für 5 tage, also da ist jetzt natürlich noch keine Hektik angesagt!

    Ich hätte alles eben gerne unter Dach und Fach, so das ich sagen kann..am Donnerstag um 13 uhr gehts zum Heliport( wenn du verstehst was ich meine)

    Das ich aber ums telefonieren nicht herum komme, das könnte mir wirklich passieren!

    ich mein ich hab maturiert in Englisch...aber du weisst ja. Schulenglisch und New Yorker Englisch...naja schauen wir mal

    mfg

    BlackSeVen

  • Susanne xyz
    Dabei seit: 1125273600000
    Beiträge: 3118
    geschrieben 1235425062000

    Aber dann ist Dein Englisch doch sicherlich ganz okay.

    Mein Gesprächspartner bei dieser Firma war übrigens unüberhörbar indischer Herkunft (oder ein Mitarbeiter eines indischen Callcenters?) und sein Englisch war nicht so toll, also auch kein US-Akzent, aber das weiß man natürlich vorher nicht ;)

    Würde übrigens auch vorbuchen, gerade auch deshalb, weil es ein Geschenk sein soll. Sonst stehst Du plötzlich vor Ort und bekommst nicht mehr den gewünschten Flug zum gewünschten Termin...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!