6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
Rundreise New York und Kalifornien für Beginner
Liebe Amerika- Kenner,
ein Freund und ich ( beide 19) haben unser Abi in der Tasche und wollen bevor das Studium anfängt, in die große weite Welt.
Wir wollen auf jeden Fall zuerst von Frankfurt aus New York anfliegen und dort ca. 5 Tage verweilen bis wir unsere Reise an der Westküste fortsetzen. Das Ding ist, es ist für uns ja überhaupt kein Problem von New York aus nach San Fransisco zu fliegen, aber wir wollen unbedingt auch noch den Yosemite National Park, (Death Valley), Las Vegas und L.A. sehen. Da wir beide keine 21 sind , können wir uns kein Auto mieten und die Highway Nr.1 entlangfahren. Darum wollen wir fragen ob es sinnvoll ist mit Bus und Zug zu den jeweiligen Orten zu gelangen oder ob ihr Reiseveranstalter kennt die so eine Art Kombireise New York + Kalifornien anbieten. Die meisten Anbieter von solchen Kombireisen ( zumindest im Netz) sind uns zu Ostküstenlastig oder zu Las Vegas lastig. Schwerpunkt an der Westküste sollten SF und L.A. sein. Auch weil wir unsere Reise an einer der Strände in L.A. wie z.b. Huntington Beach ausklingen lassen wollen, zumal seine Tante in Westminster wohnt...
Achso unser Zeitfenster liegt bei 3 Wochen....
Wir freuen uns auf viele Rückmeldungen, Tips und Vorschläge für die absoluten Amerika-Ersttäter.
Liebe Grüße Mila & Lucas
Von Reno nach West Yellowstone
Hallo zusammen,
bin in der Planung für "USA 2013". Flüge sind gebucht, Ende August, Start in San Francisco, Ende in Las Vegas. Die grobe Route steht fest:
3 Ü San Francisco, dann fahrt nach Reno, dort 1 Ü. Diese Hotels hab ich schon gebucht. Von dort soll es dann in den Yellowstone gehen. Bräuchte mal Vorschläge für Zwischenübernachtungen dorthin.
Habe schonmal ge-map-googelt, bin aber noch unschlüssig. Ist schonmal jemand von Reno nach Twin Falls gefahren? Google sagt 454 Miles, 6 Std. 35. Unsere weitesten Strecken waren bisher um die 360 Meilen, was wir trotz spät losfahren gut geschafft haben (haben morgens immer Startschwierigkeiten ). Oder ist auf der Streck ein "Must See"???
Nach 1 Ü in Twin Falls soll es weiter gehen nach Idaho Falls (1 Ü) und von dort dann nach West Yellowstone, wo ich dann 3 Ü geplant habe.
Danach wollten wir dann über Cody nach Thermopolis und auch noch 1 x übernachten. War da schonmal jemand? Ich fand dieses Thermalgedöns interessant. Oder ist das nix besonderes??
Nach Thermopolis soll es entweder für 2 Ü nach Salt Lake City oder evtl. nach Grand Junction/Co gehen.
Von dort dann noch 2 Ü in den Bryce und dann die letzte Woche nach Las Vegas.
Brauche also ein paar Tips für die Strecke Reno - Yellowstone und von Yellowstone nach Salt Lake City bzw. Grand Junction.
Schonmal Danke vorab :o)
aini
Kosten Rundreise Westküste
Hallo VB,
die Frage wurde schon öfter gestellt, aber nie wirklich befriedigend beantwortet. Weil jeder andere Ansprüche und Vorstellungen hat.
Ich versuche mal eine Peilung, aber andere User werden sofort schreiben, dass meine Angabe zu hoch oder zu niedrig ist. Und aus ihrer Sicht werden sie alle Recht haben.
Zur Orientierung für meine Preiseinschätzung: Ihr nehmt nur ein Zimmer für euch drei, bleibt bei preiswerten Ketten wie Comfort Inn, Howard Johnson, Super 8 und auch mal ein Best Western, alles um 80 - 100 $ pro Nacht und Zimmer, in Las Vegas wohnt ihr im Excalibur (gute Lage, prima Hotel). Ihr mietet einen Intermediate-Mietwagen und schnallt den dritten (kleinen) Koffer hinten auf dem Rücksitz an. Zum Frühstück nehmt ihr das inklusive, einfache Motel-Frühstück oder kauft Toastbrot und Marmelade und frühstückt im Zimmer. Ihr esst bei Burger King, aber auch bei Dennys und anderen günstigen Ketten-Restaurants.
Ihr gönnt euch einen Flug über den Grand Canyon, ob Hubschrauber oder mit der kleinen Propeller-Maschine, auch eine Show in Las Vegas ist drin. Ihr shoppt gerne, aber preisbewusst.
Und natürlich der Eintritt für Disney, Universal und Seaworld etc..
Eure Flüge liegen in den Ferien und kosten dadurch viel.
Dann kommt ihr mit 8000 bis 9000 € (Euro) hin und habt einen tollen Urlaub, von dem eure Familie noch lange reden wird.
USA mit 2 Söhnen, Motelkosten?
Hallo Ihr Lieben,
es trudeln ja immer noch Antworten ein und es scheint tatsächlich noch so Ähnlich zu sein, wie vor 16-17 Jahren mit den Abläufen, bloß mit den Preisen nicht so ganz.
Motel 6 hatten wir damals auch oft udn da gab es auch schon die Coupons in den Heftchen für allmögliche Verbilligungen. Ich fand das immer so witzig, wenn die Leute im Supermarkt da so einen ganzen Packen Zettelchen rauswurschtelten. In Las Vegas waren wir damals auch nicht am Wochenende und haben mit diesen Vergünstigungstickets richtig billig gelebt und gnadenlos viel gefuttert an den All you can eat Buffets.
Ich hatte mir die Hotels in Las Vegas ja nicht so riesig vorgestellt. Damals hatte gerade das Excalibur eröffnet und wir haben uns drumrum fast verlaufen. Hotels, größer als unser ganzer Wohnort. Jedes einzelne Hotel ist ja im Prinzip schon ein Vergnügungspark für sich. Da will ich diesmal noch länger bleiben, obwohl ich eigentlich kein Freund dieser Kunstwelten bin. Das zog mich aber damals voll in den Bann.
Ich denke mal, so grob gerechnet müssten wir mit unseren Vorstellungen, für knappe 4 Wochen 7000 Euronen einzuplanen, wenn wir uns keinen großen Luxus gönnen, hinkommen. Jetzt muss ich nur noch rausfinden, wann die absolute Hauptreisezeit dort ist, um zu sehen, ob wir mit den Ferien evtl so am Rand bleiben können.
Danke Euch nochmal
Gruß
Irmi
Westküste Erstbesuch
Hallo,
wie der Strand in Santa Barbara aussieht, kannst Du z.B. auf den Strandfotos sehen, die ich zum Harbor View Inn Hotel hochgeladen habe.
Wenn Du einen Nationalpark besuchen möchtest, muß der in der Streckenpanung auch berücksichtigt werden, da diese ja meistens fernab der größeren Städte liegen und weitere Übernachtungen notwendig machen. Falls Du an Deiner Planung nicht viel ändern möchtest, würde ich empfehlen, entweder das Death Valley miteinzubeziehen oder den Joshua Tree Nationalpark. In beiden Parks kann man auch ohne größere Wanderungen viel sehen, was aber beileibe nicht in allen Nationalparks der Fall ist. Zumindest muß man kürzere Spaziergänge zu diversen Aussichtspunkten unternehmen, manchmal sind aber auch längere Wanderungen nötig, um wirklich was sehen zu können.
Falls Du durch den Joshua Tree Nationalpark fährst, würde ich eine Übernachtung in San Diego oder Las Vegas streichen und dafür eine weitere z.B. in Palm Springs einlegen.
Falls das Death Valley für Dich interessanter wäre, dann bietet es sich an, von LA zunächst dorthin zu fahren, im Park eine Übernachtung einzulegen und am nächsten Tag nach Las Vegas weiterzufahren.
Bei 2 Übernachtungen in LA bleibt ja nicht viel Zeit, die Stadt ist so riesig, dass man locker mehrere Stunden für die Durchfahrt benötigen kann je nach Tageszeit. Ich würde entweder die Universal Studios anschauen oder die wichtigsten Touristensehenswürdigkeiten abfahren (Grauman's Chinese Theater, Beverly Hills usw.).
Roadtrip 4-5 Wochen
Wir haben uns jetzt entschlossen, uns hauptsächlich auf den Westen zu konzentrieren und evtl. eine Woche New York zu Beginn oder am Ende der Reise dranzuhängen. Zeitraum wird April/Mai 2017 für 4 bis 5 Wochen sein. Route wird gerade geplant. Start wird in L.A. sein mit dem Camper bis San Francisco (eine Runde duch die Nationalparks und Las Vegas) und ab San Francisco auf ein Cabrio wechseln und damit bis San Diego auf dem Highway 1.
Da wir gerne ab L.A. mit einem Campervans unterwegs sein möchten, hat jemand Erfahrung mit Escape Camper oder kann mir einen anderen Camperverleih empfehlen? Ein richtiges Wohnmobil möchten wir aber nicht, da uns das zu groß ist und wir auch, wenn wir mal keine Lust dazu haben, im Vans zu schlafen (vor allem aber in Las Vegas), in ein Hotel gehen möchten. Auch habe ich gehört, dass man nicht alle Straßen (v.a. in Nationalparks) fahren kann mit einem Wohnmobil und man mit einem Vans flexibler ist.
Vielleicht kann mir auch jemand erklären, wie das mit dem campen in Amerika so funktioniert, da ich gehört habe, dass es viele Campingplatze gibt und teilweise auch kostenlos. Muss ich mir für eine Nacht einen Stellplatz reservieren im Voraus oder kann man auch spontan zu den Plätzen hin? Welche sind besonders empfehlenswert und welche sollte man nicht ansteuern?
Freue mich auf eure Erfahrungsberichte und Tips!
Liebe Grüße
Las Vegas 10.08.2012 - 28.08.2012
Bucht von Deutschland aus. Zwar erscheinen die Vor-Ort-Preise günstiger, aber da habt ihr unter Umständen nicht alle Versicherungen drin. Außerdem habt ihr bei einem deutschen Vermittler einen Ansprechpartner in Deutschland, falls es Probleme gibt wie einen Unfall (nicht für die Abwicklung vor Ort, aber eventuell im Falle von Streitfragen anschließend).
Einen speziellen Autotyp kann man meines Wissens nur bei Hertz buchen, ansonsten bucht man nur eine Kategorie. Das Modell, das du genannt hast, kenne ich nicht. Allerdings gibt es bei Alamo und national eine so genannte Choice Line. Das bedeutet, aus den vorhandenen Mietwagen aus der entsprechenden Kategorie sucht ihr euch einen aus.
Um Las Vegas herum gibt es eine Menge zu sehen, beispielsweise Ghost Town Nelson, die Red Rocks, Valley of Fire, den Staudamm und Stausee, auch ein Tagesausflug ins Death Valley ist bei frühem Aufstehen möglich. Im August ist es dort allerdings überall brüllend heiß.
Mein Tipp: 2,5 Wochen Las Vegas, wenn man den Westen der USA noch nicht kennt, ist allerdings (bitte nicht übel nehmen), Perlen vor die **** werfen. Überlegt euch doch, ob ihr nicht noch umbuchen könnt, um wenigstens eine kleine Runde durch die Nationalparks zu drehen. Eine Woche kann schon reichen, dann habt ihr immer noch ausreichend Zeit zum Shoippen und Feiern.
Viel Spaß im Land der unbegrenzten Möglichkeiten!
Eure schlimmsten Flugerlebnisse???
Servus zusammen, da möchte ich jetzt auch mal meine Erlebnisse weitergeben. Meine zwei schlimmsten bzw. nervigsten Flugerlebnisse waren zum einen ein Triebwerksausfall bei einer 747 von KLM auf dem Weg von Curacao nach Amsterdam, der uns dazu Zwang mitten in der Nacht in Caracas "notzulanden". Von dem Ausfall selber habe ich nichts mitbekommen, das Problem war dann allerdings, das wir in Caracas nicht aus der Maschine durften und geschlagene 6 Stunden im Flieger bleiben mussten, bis war dann irgendwann in die Abflughalle durften (natürlich alle Geschäfte zu - 3:00 Uhr morgens), wo wir dann nochmals 4 Stunden bis zum Weiterflug warten mussten.
Mein zweites Erlebnis war ein Startabbruch auf dem Flug von Las Vegas nach Los Angeles mit Southwest 1998. Das ar nicht ganz so witzig, insgesamt gab es ca. ein Dutzend Verletzte und zahlreiche geplatzte Weinflaschen in den Gepäckfächern über uns, da zu der Zeit gerade eine große Weinmesse in Las Vegas war. Uns ist zum Glück nichts passiert, andere Passagiere hatten leichte Kopfwunden. Die Maschine hatte mit den Vorderrädern bereits komplett abgehoben, als der Pilot aufeinmal Gegenschub gab, und die Maschine wie ein Stein wieder auf die Rollbahn fiel. Es gab wohl irgendeinen technischen defekt am Flieger. Unseren Anschlussflug von LA nach Frankfurt haben wir dann natürlich verpasst, aber zum Glück ist niemanden etwas wirklich ernsthaftes passiert!
kinderfreundliche Tipps für Rundreise Südwesten der USA gesucht
Wir sind ohne Kinder unterwegs, deshalb weiß ich nicht, was Kindern denn nun wirklich gefällt, aber mir hat es in Lake Havasu schon gut gefallen. Jedoch nur für den Zwischenstopp, den wir dort eingelegt haben. Wirklich versäumen tut man meiner Meinung nach nichts außer eine super lange tolle gerade einsame Straße (wenn man auf sowas steht, wie mein Mann .
Ein paar Eindrücke findest Du auf meiner Homepage - Tag 3 - Joshua Tree NP nach Lake Havasu - die Fahrtzeiten sind unsere tatsächlich gefahrenen Stunden (ohne Stehzeiten).
Für uns waren aber auch 3 Tage Las Vegas genug, da uns dann das gebimmle und geklingle von den vielen Spielautomaten und der Lärm der "Großstadt" schon ziemlich nervte. Wir kommen zwar gerne zurück, aber nicht für längere Zeit. Natürlich ist das etwas anderes, wenn man Las Vegas als Ausgangspunkt für einige Ausflüge nimmt (so wie ihr mit dem Grand Canyon).
Vielleicht ist für Eure Kinder auch die Bonnie Springs Ranch was - Bonnie Springs Ranch. Auf den Weg dorthin liegt auch der Red Rock Canyon (NV-159).
Bei den Städten am Highway I kann ich Dir leider nicht helfen, aber das Stück von Pismo Beach weg, könnt Ihr (meiner Meinung nach) auch getrost auf dem 101er zurücklegen. Vielleicht wäre ein Abstecher nach Solvang noch was für Euch. Dort gibts leckeres Süßes.
Diese Reiseroute durch die Südwest Staaten, was sagt Ihr dazu???
Hallo Freund Amerikas ,
Wir möchten im September eine individuelle Rundreise mit dem Auto machen.
Wir möchten unsere Ziele nicht nur abklappern, sondern da wo es sinnvoll ist auch ein wenig bleiben.
Wenn Ihr Empfehlungen habt, wie lange man wo bleiben sollte und wie rum ihr die Route mit welcher Anordnung der Zielen abfahren würdet, immer her damit!
Wir haben uns folgende Route gedacht:
1.-4 Tag Las Vegas
5.Tag LV- Zion Park(255km)
6.Tag Zion Park z.B. Springdale, St. Georg
7.Tag Zion Park- los zum Bryce Canyon z.B. Tropic(150km)
8.Tag Bryce Canyon
9. BC los Richtung Moab mit Zwischenstation
10. Tag Übernachtungsort- Moab (insgesamt 450 km)
(Könnten hier die Route auch ändern und von BC über Page (250 km), Übernachten, weiter zum Monument Valley fahren (161km). Am nächsten Tag nach Moab und nach 2 Übernachtungen die Strecke bis zum Grand Canyon North Rim wieder zurück.)
11. Tag Moab
12. Tag Moab- Monument Valley z.B. Kayenta (270 km)
13. Tag Monument Valley
14. Tag Monument Vallay- Grand Canyon North Rim (366km)
15. Tag GC North- GC South Rim (330km)
16. Tag GC South Rim (Valle)
17. Tag GC- Flagstaff( Meteor- Krater ansehen, Museum)- nach Kingman
(280km) oder wo anders Zwischenstopp
18. Tag Kingman- LV (168km)
Insgesamt 2269 km
19- 21.Tag Las Vegas
21. Tag Abflug
Vielen Dank schon mal!
Tino