4861 Ergebnisse für Suchbegriff Vietnam
4861 Ergebnisse für Suchbegriff Vietnam
Tropisches Reiseziel gesucht
Du bist hier schon ganz richtig - es interessieren dich ja die Erfahrungen der Foris / aka Schwarmintelligenz, wenn ich das richtig verstehe ...
Ich habe mir beim Lesen deines Beitrags die Frage gestellt, was "exotisch" ist aus eurer Sicht?
Die von dir genannten Ziele sind massentouristisch erschlossen, also m.E. nicht unbedingt besonders "exotisch", und entsprechend einfach ist die Buchung von Ausflügen vor Ort. Vielleicht schaust du mal in die Rubrik "Reisetipps", wenn das der Konkretisierung eurer Vorstellungen dient?
Bei Sri Lanka hätte ich auch so meine Bedenken was die Stabilität anbelangt. Ziele, die zum Budget vermutlich passen wurden ja schon reichlich genannt.
Die aus meiner Sicht spannenderen (betreffend ein Naturerlebnis) wie z.B. Costa Rica, Madagaskar oder Vietnam dürften preislich nicht machbar sein.
Mein Tipp: Stöbere mal ein wenig bei den "besten Hotels", lies ein wenig in den länderspezifischen Threads und schau, was am ehesten infrage kommt.
Hier werden die Antworten auf Grund der Fragestellung eher recht allgemein ausfallen. Vermutlich bringt dich das erstmal nicht wirklich weiter.