10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Bei Einreise nur 20 Kg zulässig??
Hätte man über 5.000,00 Dollar bzw. das Äquivalent (den Gegenwert) in anderer Währung dabei, müßte man das Geld deklarieren.
Es soll ja LK´s geben die Häuser und Autos in Kuba kaufen
Junger Boy 29 Jahre sucht Partyurlaub. Aber wo? bitte gebt mir eure Tips. Danke!
also ich weiß ja nicht wo ich nach so billigflügen suchen soll.
ich finde bei xxxxxxxxx oder sonstigem nicht mal die genannte partystadt in kroatien.
gibts eigentlich auch partyorte in kuba?
gruß andy
An alle Havanna Experten
Nun muss ich doch mal fragen, wo denn die Müllhalden von Havanna sind?
Ich hörte, auf Kuba würde nichts weggeworfen.
Das muss ich sehen! Deshalb will ich auch mal zur Müllkippe.
Doro
Trinkwasser auf Kuba
Grundsätzlich haben wir in Kuba auch nur gute Erfahrungen gemacht.
Aber zum Zähneputzen würde ich immer Wasser aus der Flasche nehmen,
ist doch nicht teuer.
Und Eiswürfel und Salat nur in guten Hotels.
Irische PC Tastatur
Danke ALTer
In Kuba hatten sie auch QWERTY, da musste ich erst fragen wie ich das @ tippen musste.
Habs schon wieder vergessen, war aber rechts eine Taste, AltGr ? plus @ war bei E ?
Hotel wie Riu Tequila oder Riu Yucatan
Ja - muß es Mexiko - also Playacar sein oder ganz woanders hin? Kann dir das Iberostar Tucan dort bestens empfehlen.....ansonsten - infos über andere karibischen Ziele wie z.B. Kuba etc. findest in anderen Foren
Bucher Reisen
....... und nicht nur der Zeitraum : Die Entfernung zwischen Kuba und der Dom Rep ist etwa so groß wie zwischen Hannover und Köln - da wird sich punktuell mit dem Wetter auch nicht viel tun .
Fragen an die Rückkehrer! :)
Hey,
vielen Dank für die Antwort. Der Transfer wäre inkl. allerdings scheint es raus zu sein, da 4Std Fahrt eher nicht in Frage kommt.
Wie habt ihr Kuba erlebt? War es sehr voll?
Hotel Blau Varadero
Bisher gab es in jedem Hotel, in dem ich in Kuba war, täglich Pommes. Im Hotel Playa Pesquero Ende Mai sogar schon im Frühstücksbuffet.
Da würde ich mir also keine großen Sorgen machen.
Wetterthread Kuba
Hallo,
wollte mal nachfragen, wie es momentan in Kuba aussieht?
Hat es sich wieder eine bisschen gelegt mit den ganzen Bränden oder ist es immer noch so schlimm?
LG und schönen Sonntag noch!