• UrlaubStrandundMeer
    Dabei seit: 1312156800000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1435736549000

    Hallo Zusammen,

    ich werde voraussichtlich im September das erste Mal nach Kuba fliegen. Momentan steht das Hotel Blau Varadero auf Platz 1 (93% Weiterempfehlung).

    Kann mir vielleicht jemand der schon mal (vor Kurzem) da war berichten ob es dort täglich Pommes gibt? Ich weiß es ist eine seltsame Frage, aber bitte fragt nicht warum ;-)

    Es ist mir einfach auf privaten Gründen sehr wichtig zu wissen ob es wirklich täglich (frische) Pommes gibt.

    Oder kennt ihr vielleicht ein anderes Hotel dass tägl. Pommes anbietet?

    Vielen Dank für Eure Antworten

    Viele Grüße

  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12725
    geschrieben 1435745967000

    Ich logierte, lol, lange nicht mehr in Hotels.

    Im Januar waren Kartoffeln Mangelware auf den Bauern-Märkten.

    d.h. zero

    Die Lage wird sich sicher seitdem verbessert haben.

    Sogar in kub. TV wurden,wieder einmal, die Erfolge der Ernten beschönigt.

    Zuckerernte (Cania) TOP.

    Und die Kartoffelernte in Matanzas auf dem Höhepunkt. :laughing:

    Ein Minister präsentierte sich mit ein paar Kartoffeln in der Hand.

    Nur leiden waren noch keine in Havanna angekommen.

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • Trieli
    Dabei seit: 1225843200000
    Beiträge: 1052
    geschrieben 1435762498000

    Bisher gab es in jedem Hotel, in dem ich in Kuba war, täglich Pommes. Im Hotel Playa Pesquero Ende Mai sogar schon im Frühstücksbuffet.

    Da würde ich mir also keine großen Sorgen machen.

  • UrlaubStrandundMeer
    Dabei seit: 1312156800000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1435913938000

    Super!!! Vielen Dank für die schnellen Anworten!

    Ihr seid echt spitze ;-)

  • Ben89
    Dabei seit: 1304294400000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1436470547000

    Also ich war im ( Juni 15 ) Hotel daneben im Iberostar Tainos und die hatten jeden Tag Fritten :D

  • ktmman
    Dabei seit: 1230854400000
    Beiträge: 76
    geschrieben 1436986805000

    Ich will auch ons blau varadero aber hätte eine andere frage, welche ausflüge kann man dort buchen? Teopicanan Show, Trinidad, und einen Schnorchelausflug hätte ich gerne gemacht. Weis wer was dort alles angeboten wird?

  • TimOnTour
    Dabei seit: 1436832000000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1437572851000

    Huhu, ich war dort. Es gab jeden Tag Pommes und das Essen war ganz ganz klasse, habe wirklich selten in einem Hotel einen derartigen Standard gehabt. Ausflüge kann man von dort aus fast überall hin buchen, natürlich Havana und die üblichen Sachen. Wieso buchst du nicht schon vorab?

    LG

  • regent0
    Dabei seit: 1182211200000
    Beiträge: 923
    geschrieben 1437578486000

    @ktmman:

    Zur Information ein Liste von der TUI über angebotene AUSFLÜGE ab Varadero.

    Wilfried

    °° Lache niemanden aus, der einen Schritt zurück geht. Bedenke immer, er könnte auch Anlauf nehmen. °°
  • ktmman
    Dabei seit: 1230854400000
    Beiträge: 76
    geschrieben 1438265019000

    Super, das klingt ja gut, Trinidad und ne SEatour würde ich gerne machen.

    Hast du die Tropicana Show auch gemacht?

  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12725
    geschrieben 1438270439000

    Die Tropicana show wird von leicht bekleideten muchachas und ebenso "Herren" GEMACHT. :laughing:

    Du wirst doch 2 Tage in Havanna sein, daher warum nicht dort buchen und hingehen?

    Warum erst von VRA nach Havanna und am selben Tag wieder zurück fahren?

    Verlorene Stunden im Bus.

    Und dann noch voller Abanna Clú

    ;)

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!