Zur Forenübersicht

5271 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza

Paguera Einkaufsmöglichkeiten + Tipps

Hallo!

Das Hotel haben wir gesehen, soll auch sehr gut sein, ist aber ein Stückchen bis zum Meer. Aber es ist nicht wirklich weit.

Nein, die Verkäufer sind überhaupt nicht aufdringlich. Du kannst ungestört in jedem Laden gucken.

Ich habe mir z. B. so einen "Ibiza-Rock" geholt, kostet hier ab 25 Euro, ich habe 18 bezahlt.

Ich denke mal, die Preise sind schon einigermaßen günstig.

Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub.

Und solltet Ihr in das Sandwitchland gehen (die Straße hoch, wo abends immer der Opa mit dem Esel steht), dann grüßt die Besitzer von Iris und Micha. Sie wissen dann bescheid!

Viele Grüße

Iris

Viele Grüße Iris

Mehr lesen

Schöne Strandbungalows auf Koh Phangan gesucht !!!

Hallo,

wir machen im Juli 11 Tage Urlaub in Koh Samui.

Nun haben wir von vielen Leuten gehört, dass Koh Phangan absolut toll sein soll !!

Nun haben wir uns entschieden 2 Nächte dort zu verbringen.

Das Hotel soll eher an einem ruhigen und einsamen Strand liegen, aber nicht weit weg vom Schuss sein.

Welcher Strand ist der schönste ?

Bisher haben wir uns auf den Leela Beach und den Hat Yao fokussiert (sehr schöne Strände!).

Kann vielleicht jemand etwas über die Ibiza Bungalows oder das Sarinkantang Resort berichten ?

Diese Hotels habn wir mal in Betracht gezogen !

Ich freue mich auf jede Antwort :D

Bis dann

Mehr lesen

Ölpest auf Ibiza ???

Hallo @worfeller

Habe heute auch schon mit ALLTOURS tel. die sagen abwarten. Na toll auf was denn frag ich mich... Ich fliege zum "Glück" erst am 30 August.

War heut auch schon bei meinem Reisebüro ich werde definitv umbuchen.

Ist ja noch Zeit bei mir , geh du doch Montag mal zum Reisebüro mal nachfragen ob man umbuchen kann. Mußt dann mal sehen ob das so schnell und kurzfristig überhaupt noch geht.

Ich werde dann wohl nächstes Jahr nach Ibiza fliegen und Urlaub machen. Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das man das innerhalb von 2 Wochen wegbekommen kann. Ich würde mich ja natürlich echt freuen wenn das geht....

Mehr lesen

Nix mehr los auf Malle bzw .Ballermann?

@'Goerlitzer' sagte:

ich war vor 1,5 woachen ballermmann und es war mega was los

klar amt g net so viel

aber abends und in der ancht die hölle

auch die strände waren voll

also nix mit leere dort

klr megapark fand ich jetz acuh net so doll

da war nix weiter los

aber abends dafür umso mehr

ähmm Görlitzer, hast Du noch Nachwehen? Verstehe leider Deinen halben Beitrag nicht, da er schwer lesbar ist :shock1:

Ibiza ist übrigens, wie ein anderer schrieb, nicht mit Ballermann zu vergleichen. Das wäre ungefähr so, als würde man Fiat mit Ferrari messen (auch wenn der Stall derselbe ist).......

Mehr lesen

Miles&More - Verfügbarkeit der Sitzplätze: Buchung von 4 Tickets ein Problem???

.......und noch ein Tipp

Wenn ihr ein festes Ziel habt, werden neben den Non-Stop auch Umsteigeverbindungen von LH angeboten. Falls nicht genügend Plätze auf demselben Flieger frei sind, könnt euch trennen und am Zielflughafen wieder treffen. So können zwei dann z.B. Düsseldorf- Rom und zwei Düsseldorf-Frankfurt-Rom fliegen. Die Meilenzahl ist identisch, denn der innerdeutsche Flug wird dazugeschenkt. Es fallen lediglich etwas höhere Steuern und Gebühren für die Umsteigeverbindung an.

Dieser Trick hilft auch besonders gut, wenn man CONDOR-Strecken buchen will. Die CONDOR rückt oft nur 2 Meilen-Sitze pro Flieger raus. Mit dem Umweg kommen dann aber doch alle nach ....z.B Ibiza. :D

Gruß Serramanna

Mehr lesen

Urlaub im Mai - Partyurlaub

Also ich war dieses Jahr in der letzten Maiwoche auf Ibiza in Playa den Bossa und ist durchaus empfehlenswert. Was wir nämlich nicht wussten, die ganzen Discotheken haben zu dieser Zeit ihre Opening Partys und Spanien hat Ferien - bzw. viele reisen deshalb extra an!

Abgesehen von den Openings ist es allerdings noch ruhiger, als wie in der Hauptsaison. Eintritts- und Getränkepreise sind teils extrem (Space Opening über 2 Tage 110€ Eintritt...), aber manchmal werden auch Freikarten verteilt, an Tagen wo keine Events sind.

Bulgarien ist Mai vermutlich wirklich fast etwas früh, da sind eher die Abiklassen vor Ort. Wie du richtig erkannt hast, gehts ansich richtig Mitte Juni los.

Mehr lesen

Urlaub mit Haustier - ja oder nein?

Erst einmal  " Frohe Ostern " Euch allen.  Also ich habe auch einen Hund,dem ich aber eine Reise in den Süden, ob mit Flieger oder Auto nicht zumuten würde. Habe es einmal erlebt, daß meine Freundin Ihren Hund mit nach Ibiza genommen hat. Es war fürchterlich, er konnte die Hitze nicht vertragen vom Flug ganz zu schweigen. Also war er meistens im Haus (gemietet) alleine. Und ob das richtig ist, für mich nicht.  Ich habe Kinder sowie Schwiegereltern die meinen Hund  für die Zeit nehmen und Ihn gut versorgen. Ansonsten würde ich mir für die Zeit eine gute Hundepension  aussuchen.  Aber jeder macht es eben so wie er es für richtig hält.L.G.Elke

Mehr lesen

Ist oben ohne im Buenaventura üblich?

Hallo zusammen,

ich und meine Freundin wollen dieses Jahr Urlaub im Buenaventura auf Gran Canaria machen.

Wir waren letztes Jahr in Ibiza und waren da meistens im Hotel am Pool.

Dort haben wir die Erfahrung gemacht, daß außer uns niemand mal das Oberteil abgelegt hat.

Nach 2 Tagen haben wir es auch sein lassen, weil wir uns blöd vorkamen.

Jetzt wollen wir dieses Jahr ins Buenaventura. Und nachdem wir beide keine Lust haben nach 2 Wochen Urlaub zuhause mit Bikini-Streifen im Dekolltee herumzulaufen, haben würde mich interessieren wie das im Buenaventura so ist. Die haben ja eine recht schöne Poollandschaft, so daß wir da recht häufig sein werden.

Danke Maria

Mehr lesen

Fragen zu Cala Ratjada und Cala Millior

@rene43 sagte:

Mhh ja das wäre natürlich auch ok, aber dann müsste man ein mietwagen haben oder und der kostet glaube ich ca. 70 pro tag. der letzte bus zurück nach cala millior fährt glaube ich schon um 17:45 uhr oder gibt es da evtl. noch andere möglichkeiten?

was kostet es denn einen roller zu leihen, bin noch nie roller gefahren, ist das ein problem?

Wir hatten letztes Jahr für drei Tage einen nagelneuen Seat Ibiza, fünftürig,

für 129,--Euro; also, soo teuer ist das nicht.

Auf der anderen Seite haben wir auch "Roller-Neulinge" stürzen sehen :(

Mehr lesen

Partyurlaub im Oktober moeglich

wo liegt eure budgetgrenze? Zu der zeit gibts gute angebote für den asiatischen raum. In kuta auf bali habt ihr um die zeit zB ordentliches wetter & party satt. Hinkommen solltet ihr da je nach abflughafen um die 650eur. Unterkunft vor ort ab 10eur pP.

Ibiza sind um die zeit die closings. Auch nicht schlecht. Natürlich nichts im vergleich zum sommer.

Lloret ist mMn so groß, dass dort lange was geboten wird. Wetter kann aber schon grenzwertig sein. Mit ryanair kannst du da günstig nach gerona & von dort mim bus nach lloret.

Zypern schließ ich mich an. PErfektes wetter, weniger party.

Generell, je weiter du in den oktober kommst, umso "schlechter" wirds.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!