6237 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
6237 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
The Westin Dubai Mina Seyahi Resort & Spa
Danke für die ersten Infos
Natürlch wäre ich auch lieber direkt mit Emirates geflogen
Aber bei 300€ p.P. Mehrkosten (nur Flug) kommt man schon ins überlegen.
Flugzeiten ab Hamburg sind auch nicht besser.
Ankunft: Dubai 23:40 Uhr - Somit hätte ich noch eine Nacht länger das Hotelzimmer buchen müßen. (115 € Mehrkosten p.P.)
Also insgesamt 400€ Mehrkosten p.P. - Da habe ich mich halb für den Umweg über Istanbul entschieden.
So Fliege ich um 17:40 Uhr in Hamburg los - Habe 1,5 Stunden Aufenthalt in Istanbul und bin dann um 04:55 Uhr in Dubai.
Wenn ich dann gegen 7 Uhr im Hotel bin ist entweder ein Zimmer schon frei oder ich gehe zum Frühstück ziehe mich dann um und lege mich an den Pool.
All Inklusive heißt bei mir nicht, dass ich alles mitnehmen muß / will. Aber bei einem Preisunterschied von Übernachtung / Frühstück von 105 € p. P. am Tag und Übernachtung mit All in für 115 € p.P am Tag habe ich das All in genommen. Allein die Getränke werden den Preisunterschied von 10 € pro Tag um einiges ausgleichen.
Werde mit Sicherheit auch oft auserhalb essen gehen.
Gruß
Chipdrive
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
Der Brexit hat auch sein Gutes, die ohnehin oft guten Preise der Engländer sind nun noch durch den Kurs noch günstiger.
Zum Beispiel HAL 12 Nächte im 22.August bis 3. September in einer Balkonkabine , schöne Tour. für 1.080 Euro.
08/22 VENICE, ITALY (Depart 04:00 PM)
- 08/23 AT SEA
- 08/24 KATAKOLON (OLYMPIA), GREECE(08:00 AM - 03:00 PM)
- 08/25 PIRAEUS (ATHENS), GREECE(08:00 AM - 05:00 PM)
- 08/26 CRUISING THE DARDANELLES
- 08/26 ISTANBUL, TURKEY(Arrive 04:00 PM)
- 08/27 ISTANBUL, TURKEY(Depart 05:00 PM)
- 08/28 MYTILENE, NISOS LESBOS, GREECE(11:00 AM - 06:00 PM)
- 08/29 KUSADASI (EPHESUS), TURKEY(07:00 AM - 06:00 PM)
- 08/30 THIRA (SANTORINI), GREECE(07:00 AM - 04:00 PM)
- 08/31 ARGOSTOLI, CEPHALONIA, GREECE(12:00 PM - 06:00 PM)
- 09/01 AT SEA
- 09/02 VENICE, ITALY(Arrive 01:00 PM)
- 09/03 VENICE, ITALY(Arrive 06:00 AM
Eventuell ist ein Anmelden erforderlich .
Cruise Fix!
Werner
Flughafentransfer Istanbul Sabiha Gökcen
hallo! also zu den taxipreisen kann ich dir folgendes sagen: ja, man wird übers ohr gehauen. meine frau und ich waren vergangenen februar in istanbul und von ca 5 taxifahrten war ein fahrer ehrlich. vielleicht hatten wir auch nur besonderes pech, unsere freunde wurden zwar auch abgezockt doch nicht in dem ausmaße wie wir es wurden. dabei sind wir 2 junge (mitte zwanzig-anfang 30) touris, man möchte meinen sie hauen eher die älteren übers ohr. es gibt eigentlich keinen richtigen weg: steigst du ein und er hat kein taxometer an nennt er dir danach einen horrorpreis. sagst du ihm er soll ihn einschalten fährt er einen weg der 5 mal länger ist als normal. und machst du einen preis aus sagt er am ziel er habe dich falsch verstanden und schnell wird aus 15 dann 50. ich sag mal so: besser öffentlich fahren. wenn, dann bei denen einsteigen die nicht um dich buhlen sondern gemütlich am rand stehen od drin sitzen und auch mit älteren männern haben wir positive erfahrungen gemacht. also viel glück und viel spaß in istanbul, lass dir die stadt deswegen ja nicht verhauen
Flug nach Antalya mit Zwischenlandung in Istanbul
hallo zusammen, haben seit Dezember unseren Urlaub für den Herbst diesen Jahres gebucht. Weil absolut nichts anderes zu kriegen war nehmen wir eine zwischenlandung in kauf. Am 16.10.13 von Köln/Bonn nach Ankara und dann von Ankara nach Antalya. Rückflug von Antalya nach Istanbul und von Istanbul nach Köln/bonn. Hin liegt nur 1 stunde zwischen den flügen zurück 3. Ich hab total angst das eine stunde viel zu knapp ist und wir bei verspätung fest sitzen. Wärden eh schon lange unterwegs sein ca 12 Stunden! Letztes Jahr haben wir auch schon so früh gebucht da hatten wir direkt flüge. Warum werden momentan nur flüge mit zwischenstops angeboten? Kann es sein mit ganz viel glück das wir doch noch direkt flüge bekommen (träumen kann man ja mal) ? Ach ja Fliegen mit Türkish airlines sind ja auch die einzigsten die momentan angeboten werden. Es muss sich doch noch was ändern. Kann doch nicht sein das alle flüge in den Herbstferien von köln/bonn und düsseldorf nur mit einer airline geflogen werden. Wie sind da eure erfahrungen? Hat sich noch was geändert? Wenn nicht wie stressig war es mit zwischenlandung. Ach ja wir fliegen nicht allein sondern mit unseren Kinder ....bibber!
Flug nach Antalya mit Zwischenlandung in Istanbul
Moin...
Wir haben im Januar für Mai 2014 eine Pauschalreise in die Türkei gebucht...
Wir waren auch schon min. 15 mal dort und hatten noch nie eine Zwischenlandung in Istanbul... Mir ist in den letzten Jahren auch schon aufgefallen, dass die Flieger immer dort Zwischenlanden... Habe immer eine Reise gefunden ohne die Flugverzögerung...
Auch in diesen Jahr suchte ich lange Zeit im Netz nach einer toller Flugverbindung im Nonstop von Bremen nach Antalya... Fand diese auch und nahm über 3100 € für zwei Personen im Wunschhotel für 14 Tage im kauf...
Nun das grosse Ärgernis: Flugzeitenänderung... Hin- und Rückflug über Istanbul....
Sofort das Reiseunternehmen Vtours angerufen und eine Alternative angeboten bekommen... Hinflug ab Hamburg und zurück nach Bremen... grrrr.... geht gar nicht!!!! Auch nicht mit dem angeboteten Rail & Fly Ticket mit der DB...
Die Mitarbeiteren des Reisebüros bat uns, unser Anliegen schrieftlich per E-Mail einzureichen... welches ich auch mit unseren Wünschen tat...
Viel Hoffnung habe ich nicht, dass wir ein gutes Angebot ohne Zwischenlandung bekommen....
Kann man sich wehren? Habe ein Gerichtsbeschluss gefunden:
Wer kennt sich gut aus?
Spice Spa in Belek???
hallo guten morgen sage ich mal ,
holger du hast etwas erzehlt von einer explosion .
du ich lebe noch gestern abend hatte ich auch kein problem und jetz auch nicht .
du ich habe davon garnichts gehört wenn so eine explotition statt were glaube mir die presse ist hier verrückt von einem armeisen macht mann einen elefhand .
übrigens die türkei ist 3 mal grösser wie deutschland .
das heist kuck mall , wenn in istanbul etwas pasiert heist es nicht in istanbul in einem kleinen ort sondern bomben anschlag in der türkei !
verstehst du mich ja so bis jetz ist garnichts los . auch in deutschland kann irgent wann etwas pasieren oder auf der ganzen welt .
aber glaube mir in den hotels sind wir gut aufgehoben und auch hier .
so lasst euch keine frage zeichen im kopf macht eueren urlaub und genise es einfach .
zur jeder touristmus eröffnung passieren überal kleine dinge dass sind nur dinge daran sind die uraluber schon gewöhnt denken garnicht meher daran .
so jetzt aus 20 grad sonnenschein wünsche ich dir einen schönen tag .
lass von dir noch mal was hören .
gruss burkay
Sicherheit in der Türkei aktuell
Laut Medien ist die Sicherheit in Ankara / Türkei intsabil: Siehe Infos 15.07.2016
Teile des türkischen Militärs haben nach Angaben von Ministerpräsident Binali Yildirim einen Aufstand geprobt. Die Situation sei derzeit unter Kontrolle. "Die Beteiligten werden einen hohen Preis zahlen", sagte Yildirim dem Sender NTV. Das Militär dagegen vermeldet dagegen, die Macht übernommen zu haben.
Medienberichten zufolge überflogen Kampfflugzeuge am Abend die Hauptstadt Ankara. Rettungswagen waren vor der Militärzentrale zu sehen. Zudem blockierten Militärfahrzeuge Brücken in Istanbul.
Wie die Zeitung "Sözcü" berichtet, sei der Widerstand gegen die Putschisten auch innerhalb der Armee groß gewesen. "Es gab keine Befehlsketten von oben nach unten", sagte Ministerpräsident Yildirim.
Das westlich orientierte Militär putschte sich bereits dreimal an die Macht (1960,1971 und 1980). Im Jahr 1997 verjagte sie die erste islamistisch orientierte Regierung aus dem Amt.
URGENT: Footage shows jets flying incredibly low over residential buildings in #Ankara, Turkey pic.twitter.com/sdQNhc3sWv
— Press TV (@PressTV) July 15, 2016
Wer kennt Interairline ???
@'Petra2802' sagte:
Fliege nächste Woche mit Interairline nach Istanbul. Bisher habe ich noch gar nichts von dieser Fluggesellschaft gehört...ich weiß, runter kommen sie alle
Wer kann mir vom Bordservice, welche Maschinen die haben etc. berichten
Habe ich richtig gelesen, dass diese Flotte aus der Schweiz kommt
Grüße Petra
Also es gibt eine INTER EXPRESS, wenn du die meinst. Haben ihre Flotte letztes Jahr auf moderne A321 umgestellt, die "älteste" Maschine ist gerade mal 8Jahre alt. mit der Schweiz hat das nichts zu tun!
Schmuck in der Türkei
So wie sunflower es beschreibt stimmt es!
Genauso wird es gemacht!
Sie hat schließlich einen Türken als Mann!
Brigitte: " Der Ring kostet soundsoviel" ist Quatsch!
Ich habe früher selbst Ware in der Türkei gekauft und weiß was da los ist!
Seitdem habe ich noch viele Freunde in Istanbul, die früher nur meine Händler waren. Wenn man erst zu ihnen nach Hause eingeladen wird und dort bei der Familie auch schläft, dann ist man nicht mehr Freund, Arkadas, sondern Kardes, Bruder.
So ist es doch sunflower?
Ausflüge am Sonnenstrand
Hallo Bulgarienurlauber, den Ausflug " bulg.Dorf " habe ich mal mitgemacht, war recht nett, es gab verschiedene Folkloreauftritte, viel zu essen, noch mehr zu trinken, vor allem Wein bis zum abwinken, Vorsicht beim Schnaps, hat es gewaltig in sich, so ca 60% Alkohol. Es wird während dem Ausflug auch gefilmt, das Video kann man kaufen, muss es aber nicht, ist ziemlich teuer, vor 2 Jahren wollten sie 25 Lewa dafür.
Von dem Trip nach Istanbul rate ich auch ab, lieber mal extra hinfliegen.
Viele Grüsse, Anne