5271 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
5271 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
Sentido Golden Star...
Also ich war vor ein paar Jahren in Ibiza in einem Sentido und wir waren begeistert. Leider konnte das Golden Star dieses Jahr die Erwartung nicht halten.
Im Prinzip ist das das alte Iberostar Hotel, mit neuen Schildern (man sieht die Bohrlöcher von den alten noch) und das Personal hat andere Outfits. Das Hotel selbst ist generell sehr abgewohnt und müsste dringend saniert werden.
Es gibt sicher deutlich schlechtere Hotels am Goldstrand, würde jedoch in das Sentido nicht mehr fahren. Reiner Hohn ist, dass im Sentido eigenen Prospekt steht "das in 2013 neu erbaute Hotel" - das ich nicht lache! Wir hatten ein Sentido Plus Zimmer mit (genialen) Meerblick.
Frühbucher-Rabatte - Erfahrungen
Hallo soeben habe ich die sog. last minute Angebote für das Calimera Delphin Playa, Ibiza gecheckt. Ich habe unsere Reisedaten eingegeben und raus kam: Familienzimmer, 1 sep. Schlafzimmer, 2 EW + 2 Ki, AI 4658€.- (11 Nächte)
Wir haben bereits im letzten Nov. bebucht da sah es so aus: 2 EW + 2 Ki, Fam. Suite mit 2 sep. SZ, AI, 11 Nächte 3186.-€
Soviel zum Thema Frühbucherrabatte ein Reinfall! Also ich bin im Nov. wieder im Reisebüro!!
L.G. Anita
Essen vom Frühstück mitnehmen oder nicht?
Hallo,
diese Frage stelle ich mir jetzt schon seit ein paar Urlauben. Bisher habe ich mich eher nicht getraut was mitzunehmen, bin lieber in den Supermarkt um mir Obst, Joghurt etc. zu kaufen. Allerdings speziell bei meinem letzten Urlaub auf Ibiza ist mir aufgefallen dass Gäste sich nach dem Frühstück nochmal einen Teller genommen haben und mit dem vollen Teller auf das Zimmer gegangen sind, ohne dass es einer Kellnerin gestört hat.
Ist es nun erlaubt oder ist das von Hotel zu Hotel verschieden oder wird es vom Personal ungern gesehen aber trotzdem toleriert oder wie ist die Sachlage
Freue mich auf eure Meinung!
Familienurlaub mit Jugendlichen
Hallo Ihr Lieben,
wir wollen unseren nächsten Sommerurlaub gerne mit unserer dann 17-jährigen Tochter verbringen und sind nun auf der Suche nach einem schönen Hotel in Strandnähe, das zum Einen evtl. noch einen Festpreis für das Alter anbietet, aber viel wichtiger ist uns noch, dass viele Jugendliche dort sind und viel für dieses Alter geboten wird. Letztes Jahr waren wir im Ca`n Picafort Palace (auf Mallorca) und es war auch okay, aber leider ist das Hotel relativ weit vom Strand entfernt. Ausserdem würden wir sehr gerne auch Ibiza näher kennenlernen.
Vielleicht hat hier ja jemand den ultimativen Tipp für uns?
Liebe Grüße
Renate
Bucher Reisen
Nie wieder Bucher-Reisen
Urlaub nach Ibiza gebucht, Ab-An Düsseldorf.
Dann Flugänderung, Ab Düsseldorf - Rückflug nach Frankfurt.
Flugdaten verglichen Rückflug nach Düsseldorf freie Plätze in der Maschine vorhanden.
Angeschrieben und Glück gehabt. Der Rückflug kann doch nach Düsseldorf durchgeführt werden.
Also wurde von Bucher die Buchung für den Rückflug nach Frankfurt wieder Rückgängig gemacht.
Flüge wieder Ab-An Düsseldorf. Nur mit dem kleinen Manko, das jetzt der Urlaub auf einen Schlag,
Satte 660.-€ mehr Kosten sollte.
Statt der gebuchten Reise für 1158.-€ nun 1818.-€
Ende vom Lied: Urlaub storniert, 290.-€ Anzahlung verloren und NIE WIEDER BUCHER-REISEN
ein letztes Mal einen Gruß nach Bucher Reisen
von Marco und Caro
Geschlossenes Hotel
Hallo Zusammen, wir sind bis jezt immer gut der HC gebucht und gereist,
Mitte März wurde mutig wieder eine Reise gebucht nach Ibiza. Hotel Galeon in Port San Miguel.
Es soll am 20.05 los gehen. Der Reiseveranstalter ist EurowingsHollidays.
Habe per email ,´mit dem Hotel Kontakt aufgenommen bezüglich Gepäck. Die Antwort kam schnell, und teilte mit das gebuchte Hotel die Öffnung verzögert. Alles soweit verständlich, Corona Chaos u.s.w. Darauf hin ,habe ich den Veranstl . angerufen, die wussten noch von nichts!
Gibt es hier noch jemanden , denen eine änliche Situation schon mal passiert ist ? oder vielleicht auch aktuell ist!
Würde mich über die Antworten sehr freuen und dankbar sein.
herzliche Grüsse, Valentina