10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Playa del Ingles Ende September/ Anfang Oktober
Hi Leon,
der Einschätzung von Kessi kann ich mich nur anschliessen.
Seit über 10 Jahren bin ich nun 2 - 3 mal pro Jahr nach Gran Canaria geflogen. In den 90er Jahren war überall in PdI die Hölle los: Kasbah, Metro, Cita oder auch an der Strandpromenade - Party pur!
In den letzten Jahren hat es aber immer stärker nachgelassen: Kneipen wurden durch Parfümerien oder Spielhallen ersetzt, Sperrstunden und Rauchverbot. immer weniger junges Partypublikum... Hinzu kommt, dass im CC Kasbah das Werben der Ticeteros um die verbliebenen Partywilligen immer aggressiver wird. Nicht wirklich schön...
So traurig es ist: Eigentlich ist PdI nur noch eine Partyhochburg für Gays. Diese haben im CC Yumbo wohl nach wie vor ihren Spass und können sich nach Herzenslust austoben. Für Heteros ist die Party hier leider schon eine ganze Weile vorbei! Im Herbst sind noch ein paar Kegelclubs und englische Jugendgruppen unterwegs, die sich abends vollaufen lassen. Das war´s!
Von dem Vorhaben, im Herbst einen Partyurlaub auf Gran Canaria zu verbringen, kann ich Dir deshalb nur abraten.
Kleiner Tipp: Wie wär´s denn mit einem Robinson-Club? Die Anlagen auf Fuerteventura und in der Türkei haben im Herbst Hochkonjunktur...
Gruß
Klaus
P.S.: Ich selber werde Ende März wieder nach Gran Canaria fliegen. Allerdings nicht zum Partymachen, sondern zum Entspannen bei tollem Sonnenwetter in Meloneras. Nach dem trüben Winter genau das Richtige. Denn das Klima auf Gran Canaria ist immer noch das beste wo gibt;-)
Schiffuntergang 25 Kilometer vor Gran Canaria
3 Punkte des Kraftstofflecks des versunkenen russischen Fischers in Gran Canaria wurden verschlossen
(Übersetzung der neuesten Nachrichten von gestern)
Die Arbeiten werden von 2 Robotern 15 Seemeilen( 27 km) von Maspalomas entfernt vorgenommen.
Man hat das Gebiet per Flugzeug inspiziert und nur eine geringe Menge Öl in dem Gebiet des Untergang des Schiffs erkannt.
Auf MALLE ?
@Lilian1507 sagte:
PS:
Ich war bisher weder uff Malle noch auf Mallorca. Damit gehöre ich wohl einer 2%igen deutschen Minderheit an... Aber was nicht ist, kann ja noch werden!
![]()
Lilian, ich schließe mich diesen 2% auch an, ich war auf der Insel oder in Mallorca noch nie . Wir nennen es übrigens weder Malle noch Mallorca sondern Malotze und Gran Canaria ist zu Gran Malaria mutiert
LG
Sandra
Empfehlung ?
Mitte April möchte ich mit einem guten Freund eine Woche Urlaub auf Gran Canaria verbringen. Hab mich auch schon etwas informiert, möchte aber konkret nach Empfehlungen fragen. Meine Wünsche sind:
Es soll ein belebter Ort sein. Deswegen denke ich Playa de Ingles ist am besten. Oder gibt es noch andere solcher Orte? Das Hotel sollte nicht allzuweit vom Strand entfernt sein. Hab schon eins im Auge:
Riu Palmeras, war schon mal jemand dort? Wie ist es so?
Hotel Parque Romantico, dieses sieht auch gut aus.
Vielleicht auch ein ganz anderes, hauptsache in der nähe eines schönen belebten Sandstrandes.
Dieses Jahr war ich auch im April auf Fuerteventura, bei Jandia. Ist Playa del Ingles vergleichbar damit oder größer? Man konnte sich zu dieser Zeit auf Fuerte auch nicht gut am Strand aufhalten, weil es so windig war. Ist das auf Gran Canaria etwas besser?
Und noch eine letzte Frage: Ich sammle aufblasbares Strandspielzeug, bevorzugt Tiere, also Delfine, Wale usw.. Gibt es einige Geschäfte auf Gran Canaria, wo man die kaufen kann (vielleicht auch im Vergleich zu Fuerteventura)?
Bin gespannt auf eure Antworten. 
Erfahrungen mit Roulette?
Genau Lexi,
wir hatten mal Riu-Roulette (Sparreise) Gran Canaria. Der Unterschied zwischen den Hotels ist fast nur die Entfernung zum Strand. Wenns zu weit ist gibt es einen Shuttle. Das mit dem schlechten Buchen stimmt. Da muß man etwas suchen.
mcgee
kleidung
hallo
ich flieg die erste dezemberwoche mitn paar kumpels nach gran canaria.
jetzt meine frage:
da ich zum ersten mal hinfliege, welche klamotten braucht man und die jahreszeit?
für nachmittag und abends zum weggehen?
kenn des klima net so
vielen dank im voraus
Air Europa(AEA/UX)
Hallo
fliegen nächsten Sonntag ab Karlsruhe-Baden mit Air Europa nach Gran canaria. Wollte mich über die Fluggesellschaft erkundigen, aber alle Seiten die angezeigt werden sind auf Spanisch oder Englisch. Ich wollte auch mal wissen welches Boardprogramm(wenn überhaupt) es gibt.
gina
Hoteltipps für Gran Canaria mit der Familie
Also der Ort ist mir eigentlich egal, mit HP oder AI wäre nicht schlecht, eine schöne Hotelanlage oder App. wären schon gut.
Kenne mich eben auf Gran Canaria nicht auf, war schon auf Lanzarote, Teneriffa und Fuerte.
Gruß Kerstin.
:D