• klaines_biest
    Dabei seit: 1187654400000
    Beiträge: 49
    geschrieben 1216204232000

    hallo!

    Wollte mal wissen ob irgendjemand positive oder negative Erfahrungene mit einer Roulette Buchung hatte? :frowning:

    Vielen Dank für die Kommentare! :D

    lg Dani

  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 15167
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1216205039000

    Hallo, klaines biest.

    Wenn Du in der Suchfunktion "Roulette" eingibst, erhältst Du <> hier!

    Da sollte schon allerhand Wissenswertes drin stehen.

    LG

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • DeSox
    Dabei seit: 1214006400000
    Beiträge: 34
    geschrieben 1216243482000

    Hallo,

    wir haben vor 4 Jahren mal so´n Glückshotel in der Türkei gebucht - wussten vorher nur, dass es türkische Rivera sein wird, sonst nix weiter. Es war super günstig und das Hotel war trotzdem spitze. Uns hats gefallen.... Nochmal machen würd ichs aber trotzallem nicht, da wir jetzt mit Kind schon gerne das passende Hotel für uns selbst aussuchen. Das kommt auf euch drauf an - was ihr für Anforderungen habt. Wenn man einfach nur hier weg will und keine sehr hohen Ansprüche hat - ist es empfehlenswert. Man kann natürlich auch Pech mit seinem Hotel haben ;-)...

    viele Grüße

    DeSox

  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1216378449000

    ich würde die finger davon lassen.

    man kann glück haben, man kann aber auch pech haben.

    und manche z.b drei sterne hotels sind mit anderen 3 sterne hotel nicht zu vergleichen.

    da würde ich mir liebe anhand der vielen bewertungen hier ein bezahlbares hotel mit guten bewertungen raus picken.

    was man empfehlen kann ist die riu sparreise.

    das ist auch eine glückreise von riu hotels.

    da ist die auswahl derer, die man bekommen kann, überschaubar und man kann mit riu eigentlich nichts falsch machen.

    die gibt es aber im internet meines wissens nach nicht so einfach zu buchen

    Das "F" in Montag steht für Freude.
  • mcgee
    Dabei seit: 1133913600000
    Beiträge: 5373
    geschrieben 1216461038000

    Genau Lexi,

    wir hatten mal Riu-Roulette (Sparreise) Gran Canaria. Der Unterschied zwischen den Hotels ist fast nur die Entfernung zum Strand. Wenns zu weit ist gibt es einen Shuttle. Das mit dem schlechten Buchen stimmt. Da muß man etwas suchen. :frowning:

    mcgee

  • chacha
    Dabei seit: 1162080000000
    Beiträge: 217
    geschrieben 1216489543000

    Es kommt darauf an, um was für ein Roulett-Angebot es sich handelt. Wenn das Angebot namentlich Hotels beinhaltet, so kann man sich über die Hotels vorab schlau machen und dann entscheiden. Ja, die Hotels sind alle ok und dann ist es egal, in welchem man untergebracht wird.

    Wir haben vor Jahren in der Dominikanischen Republik ein Riu-Roulett-angebot in Maimon gebucht. Dort gibt es 3 Riu Hotels, die direkt nebeneinander liegen. Wir wussten schon im Vorfeld, da können wir nichts falsch machen, egal in welchem Hotel wir untergebracht werden.

    chacha
  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1216491300000

    Überflüssiges Zitat entfernt!

    @chacha

    hast du die beiträge über deinem gelesen?

    Das "F" in Montag steht für Freude.
  • chacha
    Dabei seit: 1162080000000
    Beiträge: 217
    geschrieben 1216495268000

    Da habe ich wohl den einen Beitrag beim Lesen übersprungen. Kann ja mal passieren.

    chacha
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!