8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
wann NYC?
Nach meinen Erfahrungen gibt es kaum saisonale Schwankungen was die Preise für Flüge und Hotels angeht (außer, daß es kurz vor Weihnachten meist besonders teuer ist). Man kann eigentlich immer nur im Internet nach günstigen Angeboten suchen und die gibt es eigentlich zu jeder Jahreszeit (natürlich besonders im Sommer, weil da eben erfahrene New-York-Reisende die Stadt meiden). Soweit ich weiß, gibt es im Moment ein sehr günstiges Flugangebot von den Emirates ab Hamburg (ich weiß aber nicht, wielange das noch läuft). Bei den Hotels habe ich von saisonalen Schwankungen bislang noch nichts gemerkt - da muß man einfach immer mal schauen (bei Expedia und so). Wenn Ihr unter 200 Dollar pro Nacht zahlt, ist es sehr günstig.
Unterschätzt aber nicht die laufenden Kosten für Essen und Unternehmungen, die machen pro Tag nach unseren Erfahrungen mindestens an die 60 Euro pro Person aus. New York ist ein teures Pflaster.
Hoteltip New York
Hallo elke
Das Marriott Marquis hat solche schwindeleregende Aufzüge. Im Hilton sind die 30 Fahrstühl im innern und haben zudem einen TV wo CNN drauf läuft. Das lenkt ab. Im übrigen kenne ich eigentlich kein anderes Hotel mit Fahrstühlen zum rausschauen. Das Barclay ist alt und hat nix solches. Vielleicht noch der Tower vom NY Palace, aber da kosten die Zimmer eh über 800$ die Nacht und soviel Geld tragen wir ja lieber in die Kaufhäuser... Also wie gesagt, das Hilton finde ich "mitten im Geschehen" und wirklich gut. Allerdings ist es gross und hektisch, aber gehört wohl auch zu New York City. Hotels die ich sonst noch kenne und mag: Drake Swissotel 56.St/Park Ave, Jumeihra Essex House und Ritz Carlton - beide South Central Park, Helmsley New York 42.St/Grand Central, Fairmont The Plaza am Central Park/Fifth Ave
Gruss Markus
Übernachtung in Los Angeles
Hallo an Alle,
wir planen gerade unsere Reise durch die USA (New York, San Francisco, NAtionalparks, Los Angeles und Las Vegas). Auf der Suche nach einer wirklich günstigen Übernachtungsmöglichkeit verzweifeln wir etwas in Los Angeles. Wir haben uns für einen sehr guten Mietwagen entschieden und für das MGM in Las Vegas ansonsten ist die Reise eher spartanisch. Wir wollen unser Geld lieber für Tickets und ein wenig shopping und natürlich gutes Essen ausgeben. Aus diesem Grund haben wir für New York und San Francisco schon recht günstige Motels gefunden. Natürlich zentral aber eben bezahlbar.
Aber wie ist es in Los Angeles? Welcher Stadtteil ist ok, so wie ich den Eindruck bekomme fast keiner. Würden ja auch Abends gern etwas ausgehen oder sollte man das lieber lassen?
Hilfe Hilfe vielleicht hat ja jemand einen guten Tip! Wir wären sooooo dankbar!
Liebe Grüße an Alle die das lesen.
statt Ostküste jetzt Westküste
Ich glaube auch nicht, dass ihr mit dem Geld hinkommen werdet. Wenn ihr für die Übernachtungen gerade mal 500 - 700 € einplant, sind das bei 20 Nächten (ihr wollt ja 18 Tage bleiben) gerade mal 25 - 35 €. Das ist für die Ostküste viel zu wenig, abgesehen davon, dass New York sauteuer ist.
Im Auto übernachten ist problematisch - wo wollt ihr euch hinstellen? An die Straße stellen und im Auto pennen, ist in den meisten Staaten gar nicht erlaubt. Und je nach dem in welcher Gegend ihr landet, kann es a) sehr gefährlich sein oder die Anwohner rufen die Security oder Polizei. Das wäre für mich keinesfalls eine Option.
Mit den Tage komme ich immer noch nicht hin. Zumindest in New York, Miami und Washington wollt ihr doch sicher je 2 Tage bleiben? Sonst hat man ja gar nichts davon.
Für Flüge empfehle ich www.kayak.de
3 Wochen - USA Westküste im Juni
Hallo,
ich würde unbedingt den Bryce Canyon mit einbauen.
Wir sind letztes Jahr von Las vegas (Hotel New York New York - TOP und günstig!)
zum Bryce Canyon und am nächsten Tag zum Grand C- gefahren, ich fand den Bryce C. sogar noch schöner...
In San Fr. ein günstiges Hotel zu finden (zentrale Lage) ist schwierig, die Preise sind dort wirklich hoch.
In LA hatten wir das Custom Hotel, das liegt am Flughafen, man ist in ca. 35-45 min in Hollywood, zum Strand (Venice) ist es auch nicht ganz so weit.
Unbedingt 1 (oder2) Tage Universal Studios einplanen!! Die hohen Eintrittspreise lohnen sich!!
Wir hatten einen Mietwagen von Alamo, lief nicht alles ganz reibungslos, dr gewünschte Wagen war leider nicht da und das ganze hat sich dann über 2 Std. hingezogen, aber ansonsten war das ok.
Neben Monterey liegt der kleine Ort Carmel - der ist wirklich schön und sehenswert.
Viel Spaß!
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Air Berlin von Berlin nach Los Angeles
Mehr Flüge nach New York
Air Berlin plant für den kommenden Sommerflugplan 2012 eine neue Kalifornienroute. Erstmals will die zweitgrößte deutsche Fluggesellschaft die Hauptstadt nonstop mit Los Angeles verknüpfen.
Air Berlin eröffnet im kommenden Sommer eine neue Nonstopverbindung zwischen der deutschen Hauptstadt und Los Angeles. Dort betreibt der künftige Oneworld-Partner American Airlines ein großes Drehkreuz und bietet zahlreiche Anschlussmöglichkeiten. Derzeit müssen Air-Berlin-Passagiere noch in Düsseldorf umsteigen.
Laut Buchungssystemen wird die neue Kalifornienroute unter den Flugnummern AB 7022/7023 angeboten. Verkehrstage sind Montag, Mittwoch und Freitag. Außerdem erhöht Air Berlin zum 1. Mai 2012 die Flugfrequenzen nach New York JFK. Die Metropole an der US-Ostküste – ebenfalls ein wichtiges American-Drehkreuz, wird dann sowohl von Berlin als auch Düsseldorf täglich angesteuert.
Air Berlin will die neuen Flüge zusammen mit weiteren Sommer-Verbindungen heute zur Buchung freigeben.
Quelle : Airliners.de
Los Angeles oder???
Erstmals vielen Dank für eure tolle Antworten
Das Problem mit dem Auto ist das meine Frau gar nicht fahren kann und ich schon Probleme habe wenn ich zb in Frankfurt Auto fahren muss.
Da denke ich wird es in LA noch viel schlimmer sein.
Und dann wüsste ich gar nicht wie man dort ein Auto Mietet und welche versicherung brauch man (man wird dort bestimmt abgezockt)
Ich habe bisher immer nur von zuhause aus ein Auto gemietet für Mallorca da lief alles immer Perfekt aber USA und Mietauto.
Da wir bisher nur in New York waren und uns es super gefallen hat (erst ab dem 2 mal als man wusste wie das dort so läuft )
Wir wollten einfach weg mitte ende Februar für ne Woche da mehr leider nicht geht.
War in New York auch sehr fasziniernd vom Eishockey.Einfach was anderes wie bei uns in Mannheim.
Destination Fee
@kimmichellebeyer sagte:
Guten Abend,
wir wollten gerade das Hotel für unsere New York Reise buchen.
Manche Anbieter geben an, dass alle Steuern und Gebühren im Preis enthalten sind, andere wiederum geben die sogenannte Destination Fee extra (32,50Euro) an, sind dann dementsprechend im Gesamtpreis günstiger.
Im Internet habe ich lediglich gelesen, dass das eine tägliche Zahlung an das Hotel ist. Stimmt das?
Vor zwei Jahren kann ich mich daran erinnern, dass bei Abreise einmalig noch einmal um die 30$ an das Hotel gezahlt werden müssen, mehr war das aber nicht. Waren das die oben genannten "Destination Fee"?
Ich danke im Voraus!
Liebe Grüße Kim
Hallo
ich kann dir nur empfehlen, immer direkt auf der Homepage des Hotels zu schauen. Haben da schon oft tolle Angebote bekommen und es war teilweise viel günstiger als auf den Portalen.
Zuletzt war es so beim "Yotel" auf unserer New York-Reise.
Gruß Torsten
Welches Hotel in Disneyland Paris?
Hallo,
welches Hotel du wählst kommt natürlich auf dein Budget an.
Am schönsten sind meines Erachtens die Hotel direkt am See (Sequoia Lodge, Newport Bay, New York) hinsichtlich der Lage und Ausstattung. Teilweise sind die Zimmer mittlerweile schon etwas abgewohnt, es wird nach und nach renoviert.
Unser Favorit ist das Hotel New York und dort die Empire Club Etage (renovierte Zimmer mit seperatem Frühstücksraum und VIP Fastpässen). Ist natürlcih eine relativ teure Möglichkeit.Wir fliegen auch nach Charles de Gaulle und buchen vorab den Shuttlebus zjm Park. Wenn du noch nie dort warst ist 1 Tage viel zu wenig, wenn du Glück hast kannst du die attraktionen im Hauptpark machten, aber für Shows oder den Filmpark bleibt keine Zeit. Für eine Kombination mit Paris ist diese VAriante eigtnlich zu teuer, da die Hotels in Paris günstiger sind.Du solltest mindestens 3 Tage für den PArk einplanen.
Viele Grüße
Jenni
Was und warum shoppen im Urlaub?
@jingle sagte:
In New York, dem Shoppingparadies Nr.1, habe ich nur Läden von innen gesehen, die auch bekannt sind (Bloomingdale's, Macy's, u.s.w).
Aber auch wieder nur wegen dem Wunsch einmal dort gewesen zu sein.
Gekauft habe ich nix. Wir sind einmal kurz durch, und schnell wieder raus.
LG Jingle
Nach NYC zum Shoppen? Nee, würden wir auch nicht machen. Dafür ist a) der Urlaub zu teuer, und die Auswahl an tragbarer Kleidung nicht sehr gut (außer Sportbekleidung). Nina Hagen findet dort mit Sicherheit schrille Bühnenoutfits.
Extra zu einem Outlet zu fahren lohnt sich nur für Marken-Freaks.
In New York gibts Interessanteres, als nur in Geschäften herumzuwühlen. Natürlich gehört ein Bummel durch Macy's und Bloomingdales zum Sightseeing. Ob man dort etwas kauft, ist etwas anderes.
Ach ja, ich hatte mir bei Macy's mal eine NYC-Tasse gekauft und im Vorbeigehen entdeckten wir tolle Shoppingbags bei Conways.