4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
Dollars woher und wieviel
Hallo,
wir starten bald zu unserer ersten Transatlantikkreuzfahrt mit NCL und stellen uns gerade die Fragen woher wir die Dollars als Bargeld beschaffen sollen!
Wir reisen von Barcelona über die Azoren, St. Thomas nach Miami und bleiben noch in Miami ein paar Tage!
Bargeld benötigen wir ja auch dem Schiff und für einige Dinge in den USA ja nun garnicht, dafür haben wir ja unsere Kreditkarten. Aber für Taxi in Miami, Bus, auf St. Thomas etc. brauchen wir ja schon Bargeld!
Über die Hausbank die Dollarnoten zu bestellen, soll ja aufgrund eines schlechten Wechselkurses äußerst ungünstig sein!
Wie macht Ihr das mit dem Bargeld? Besorgt Ihr es über Euro Bank, auf dem Schiff vom Geldautomaten oder erst in den USA?
Wir brauchen da dringend Informationen drüber!
Vielen Dank.
LG
Jessi
Wohin nur...
Dann dürft Ihr Euch aber beeilen mitm Buchen - Silvester ist eine sehr begehrte Zeit und die Hotels oft schon ziemlich früh ausgebucht......Keine Fernreise, paar Grad mehr, Party??? In Madrid o. Barcelona feiert man Silvester immer sehr ausgiebig mit viel Rambazamba und mega Stimmung.....Sollte es dennoch etwas weiter und wärmer sein, dann evtl. Gran Canaria - Playa del Ingles......Ich war zwar noch nicht in der Silvesternacht dort, aber von Freunden+Bekannten weiß ich, daß dort auf alle Fälle gut gefeiert wird und keinesfalls der "Gehsteig hochgeklappt" wird......Für Euch würde auch das "Ifa-Buenaventura" dort passen - die haben mit Sicherheit ein extra Silvesterprogramm, da es dort jeden Abend Annimation gibt!!
http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+IFA+Buenaventura-hid_10932.html
Sucht möglichst viele Städte mit....
Titel: Sucht möglichst viele Städte mit.... Verfasst am: 20.12.05, 22:15
--------------------------------------------------------------------------------
Battangbang, Berlin, Braunschweig, Brüsssel, Brasilia,Budapest, Bellari, Barcelona, Baltimore, Bremen, Bagdad, Bahrain, Baltimore, Bamberg, Blieskastel, Belluno, Bern, Basel, Baden- Baden, Bora-Bora, Bari, Bender Abbas, Bordeaux, Belfast, Belfort, Bankok,Barletta,Baghlan, Banja Luka, Birdschand, Bellinzona, Bella Coola, Bullerbü, Baden Baden, Breisach, Bad Bellingen, Badenweiler,Boston, Brighton,Bielefeld Böblingen, Bernau, Bratislava, Bergen, Bombay, Bonn, Bogota, Birmingham, Bournemouth,Basra, Badalona, Burgos, Baghlan, Bozen,Bandur, Bhagalpur, Buxton,Bikaner,Burghausen, Boulder,Birdschand, Beaufort, Benediktbeuern, Brügge, Bad Tölz, Bad Bramstedt,Boca China, Bad Kissing, Badajoz, Bad Aibling,Baku, Bursa,Bandur Segi Begawan, Bischweiler, Boca Chica, Brazzaville, Bad Cannstatt, Bridgeport, Bad Rappenau, Bèziers, Bruchsal, Burlington, Biberach, Beaver City ,Bristol, Backnang,Billund..
@ Erika
Backnang hört sich ja lustig an. Aus welchen Land kommt das?
Sucht möglichst viele Städte mit....
Battangbang, Berlin, Braunschweig, Brüsssel, Brasilia,Budapest, Bellari, Barcelona, Baltimore, Bremen, Bagdad, Bahrain, Baltimore, Bamberg, Blieskastel, Belluno, Bern, Basel, Baden- Baden, Bora-Bora, Bari, Bender Abbas, Bordeaux, Belfast, Belfort, Bankok,Barletta,Baghlan, Banja Luka, Birdschand, Bellinzona, Bella Coola, Bullerbü, Baden Baden, Breisach, Bad Bellingen, Badenweiler,Boston, Brighton,Bielefeld Böblingen, Bernau, Bratislava, Bergen, Bombay, Bonn, Bogota, Birmingham, Bournemouth,Basra, Badalona, Burgos, Baghlan, Bozen,Bandur, Bhagalpur, Buxton,Bikaner,Burghausen, Boulder,Birdschand, Beaufort, Benediktbeuern, Brügge, Bad Tölz, Bad Bramstedt,Boca China, Bad Kissing, Badajoz, Bad Aibling,Baku, Bursa,Bandur Segi Begawan, Bischweiler, Boca Chica, Brazzaville, Bad Cannstatt, Bridgeport, Bad Rappenau, Bèziers, Bruchsal, Burlington, Biberach, Beaver City ,Bristol, Backnang,Billund,Buenaventura, Bietigheim, Bad Segeberg, Bingen, Buxtehude, Bougainville, Botnang, Bargteheide,Bahlingen, Bukarest, Bergerac, Burg auf Fehmarn, Bagnols-sur-Ceze, Buenos Aires, Bourgoin-Jallieu, Bremerhaven...
so ist´s richtig, Bernd!
Laber u. Quatschthread Mitte??
Hallo Hardy, hallo :females: ,
Yvonne gute Besserung für deinen Rücken, das kenne ich - Rückenschmerzen sind echt schmerzhaft Ich wünsche dir und allen anderen hier im Forum bei diesem Traumwetter einen schönen Tag und vielleicht etwas Zeit für die Sonne und die frische Luft.
Hardy hast du heute wieder die Möglichkeit dein Büro zu verlassen - bei dem Wetter wäre doch ein Außentermin ideal Aber man kann sich die Termine ja nicht immer aussuchen
Ich fahre heute meinen Sohn und seine 3 Freunde zum Busbahnhof mitten in NRW und dann geht´s für die ab nach Italien. Sagt mal wart ihr mit 15 Jahren auch schon mit einer Jugendgruppe in Barcelona (letztes Jahr) in Neapel und Rom (dieses Jahr)? ICH NICHT
Aber was soll´s ich gönne es ihnen
3 Tage in London - Schaut auch bitte mal den Plan an ?
Guten Morgen Eva,
vielen Dank schonmal das du dir die Zeit genommen hast, meinen Plan anzuschauen.
Also kurz zu wegen dem London Pass. Dachte es wäre günstiger schon allein wegen den 3 Stadion. Muss ich nochmal zusammen rechnen
Die beiden Herren haben nur je einen Reiserucksack dabei, das geht schon mit den onHop Bus (Barcelona haben sie es auch so gemacht)
Das mit dem Boot hab ich notiert. Das werde ich nochmal ändern.
Tag 3. dachte eben weil alles in einer Ecke ist. auf London Eye wollen sie nicht rauf. mhh.. dann muss ich wohl noch einiges ändern.
Danke für den Tipp. Tower und Bridge und das Kriegsschiff auf einmal wäre noch von der Zeit okay ? gut mein 15 jähriger liest natürlich nicht alles und sieht alles eher im vorbei gehen an
Grüße
Palma - Palma de Mallorca - Ciutat - jetzt wieder Palma
Die Wendung "in die Stadt fahren" wird in Deutschland ebenfalls genutzt - je nachdem, wo jemand wohnt, kann "Stadt" Hamburg, Frankfurt, München oder was auch immer bedeuten. Ganz klar, was Ciutadella auf Menorca bedeutet...
Gut, Mallorca (die Balearen) versucht, sich zu individualisieren. Oder zu separieren??? So ganz ohne Spaniens Festland und Europa wird Mallorca wohl kaum auskommen. Oder die wortführende Insel muss sich die Autonomie sehr teuer einkaufen.
Manchmal werden Autonomieforderungen - wo auch immer - unüberlegt gestellt.
Man kann es auch übertreiben - wobei ich an das Beispiel denke, dass von Piloten gefordert wurde, sich auf mallorquin beim Tower PMI zu melden und nicht in schnöder spanischer Sprache. Solche Allüren hat bisher noch nicht einmal Barcelona gebracht.
Mag die Inselregierung tun, was sie für richtig hält.
Wir sind frei in unserer Urlaubsgestaltung. Und Mallorca in keiner Weise verpflichtet.
Im Januar zu den Kanaran
Hallo, wir haben diese Tour Ende Januar diesen Jahres gemacht. Sind bei Schnee und Minusgraden von Savona aus gestartet, am anderen Morgen bei herrlichstem Frühlingswetter in Barcelona an Land gegangen, hatten einen mittelprächtigen Seetag, herrlichen Sonnenschein und Temperaturen um 18 °C in Casablanca. Ein schöner sonniger Seetag - allerdings war der Fahrtwind kalt, (dünne) Fleecejacke war angesagt(zumindest für uns, es gab auch Damen/Herren in Bikini/Badehose!) - und ein warmer Sommertag auf Teneriffa (Temperaturen ca. 25 °C) folgten. Schönes Wetter auch auf Madeira, ca. 22 °C. Auf See war es uns regelmäßig zu kalt nur im T-Shirt, aber das ist unser persönliches Empfinden gewesen. Auch in Malaga und Rom hatten wir schönes Frühlingswetter, lediglich der Seetag von Malaga nach Rom war kalt, nebelig/regnerisch und ungemütlich. Also, ich drück' mal die Daumen!