4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
Endlich: U-Treffen in Köln 20.04.-22.04.2012
Hallo ihr Lieben,
bitte macht euch keine Sorgen! Wir sind am kommenden Sonntag zurück aus Spanien und am 18.10. in unserem Hotel in Köln zur Vertragsunterzeichnung. So will es das Hotel, dafür bekommen wir dann die wirklich guten Zimmerraten.
Solange müsst ihr leider noch mit eurer Buchung warten. Wir haben 20 Zimmer reserviert, die bis zum 23. März ausschließlich von uns gebucht werden können, erst danach gehen die restlichen in den freien Verkehr zurück. Und falls wir mehr benötigen, auch das ist kein Problem.
Seid bitte so lieb und wartet bis zum 18.10 mit eurer Buchung, dann könnt ihr fleißig loslegen. Danke für euer Verständnis.
Liebe Grüße eure Reisemarie
PS. Inzwischen sind wir nach Barcelona umgezogen und ich brauche nicht mehr in den hintersten Winkel der Berghotels zu sitzen, um euch zu schreiben
LMX Teil II
Hallo,
haben im März 2017 einen Barcelona-Urlaub über LMX gebucht.
Hat eigentlich alles soweit reibungslos geklappt. Leider wurde "versäumt" dem Hotel zu übermitteln, dass wir inklusive Frühstück gebucht haben. Im Prinzip auch kein Problem. Wir haben das Frühstück vor Ort bezahlt und die Hotline von LMX hatte uns sehr schnell zugesichert die Kosten hierfür nach Vorlage der Rechnung zu erstatten.
Inzwischen sind 3 Wochen vergangen, nachdem ich die Rechnung per Mail an LMX geschickt habe.
Ich erhalte keine Rückmeldungen mehr auf meine Mails und das Geld ist natürlich auch noch nicht da.
Alles sehr seltsam ....
Ich werde auf jeden Fall nicht wieder mit LMX buchen.
Ich komme mir echt veralbert vor. Muss ich jetzt tatsächlich einen Rechtsanwalt beauftragen um mir meine Kosten für die Frühstück zurückzuholen? Das kann doch wohl nicht wahr sein.
Air Berlin Pleite
hätte nicht gedacht,das die Pleite von AirBerlin solche Auswirkungen hat,wir hatten uns spontan entschlossen Ende Mai eine Woche auf
Menorca zu verbringen,da waren wir schon sieben Mal,aber es gibt von Berlin aus keine Direktflüge mehr,auch nicht von München oder Nürnberg.Nur wer in der Nähe von Hannover,Basel oder Wien wohnt,hat Glück,vielleicht noch Dresden oder Leipzig,für uns aber keine Option,da die Anfahrt zu lange dauert.
Bei meiner Recherche waren Reisezeiten von 4,5 bis über 8 Stunden angegeben und das bei 1600km Luftlinie,glaubt irgendeine Airline,
das ich den Umweg über Barcelona,Madrid oder sonstwo aus meiner Tasche bezahle?
Wir fliegen wieder auf die Balearen,wenn es von Berlin Direktflüge gibt oder bleiben zu Hause!
Erfahrungen anderer Urlauber sind uns willkommen!
Dollars woher und wieviel
Hallo,
wir starten bald zu unserer ersten Transatlantikkreuzfahrt mit NCL und stellen uns gerade die Fragen woher wir die Dollars als Bargeld beschaffen sollen!
Wir reisen von Barcelona über die Azoren, St. Thomas nach Miami und bleiben noch in Miami ein paar Tage!
Bargeld benötigen wir ja auch dem Schiff und für einige Dinge in den USA ja nun garnicht, dafür haben wir ja unsere Kreditkarten. Aber für Taxi in Miami, Bus, auf St. Thomas etc. brauchen wir ja schon Bargeld!
Über die Hausbank die Dollarnoten zu bestellen, soll ja aufgrund eines schlechten Wechselkurses äußerst ungünstig sein!
Wie macht Ihr das mit dem Bargeld? Besorgt Ihr es über Euro Bank, auf dem Schiff vom Geldautomaten oder erst in den USA?
Wir brauchen da dringend Informationen drüber!
Vielen Dank.
LG
Jessi
Mittelmeer: Shuttle in die Innenstadt
Hallo
Wir sind anfang Januar mit der Costa Diadema auf dem Mittelmeer unterwegs. Auf unserer Route laufen wir folgende Häfen an: Marseille, Barcelona, Palma, Napoli, La Spezia.
Wir haben bisher schon einige Kreuzfahrten absolviert, sind nun aber das erste Mal mit Baby unterwegs. Grosse Ausflüge planen wir nicht, wir wollen einfach ein bisschen die Städte geniessen.
Meistens befinden sich die Häfen ja nicht gleich im Stadtzentrum. Weiss jemand, wo man mit dem Bus fahren muss, ob es einen public bus gibt oder oder ob man auf den Costa-Shuttle angewiesen ist?
Und wenn Costa-Shuttle: Kann man mit dem Ticket den ganzen Tag hin- und herfahren (wenn Baby ein Mittagsschläfchen macht und wir Nachmittags nochmals losmöchten) oder gilt das Ticket dann nur für einmal Hin und Zurück?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Matthias
Laber u. Quatschthread Mitte??
Hallo Hardy, hallo :females: ,
Yvonne gute Besserung für deinen Rücken, das kenne ich - Rückenschmerzen sind echt schmerzhaft Ich wünsche dir und allen anderen hier im Forum bei diesem Traumwetter einen schönen Tag und vielleicht etwas Zeit für die Sonne und die frische Luft.
Hardy hast du heute wieder die Möglichkeit dein Büro zu verlassen - bei dem Wetter wäre doch ein Außentermin ideal Aber man kann sich die Termine ja nicht immer aussuchen
Ich fahre heute meinen Sohn und seine 3 Freunde zum Busbahnhof mitten in NRW und dann geht´s für die ab nach Italien. Sagt mal wart ihr mit 15 Jahren auch schon mit einer Jugendgruppe in Barcelona (letztes Jahr) in Neapel und Rom (dieses Jahr)? ICH NICHT
Aber was soll´s ich gönne es ihnen
Sucht möglichst viele Städte mit....
Titel: Sucht möglichst viele Städte mit.... Verfasst am: 20.12.05, 22:15
--------------------------------------------------------------------------------
Battangbang, Berlin, Braunschweig, Brüsssel, Brasilia,Budapest, Bellari, Barcelona, Baltimore, Bremen, Bagdad, Bahrain, Baltimore, Bamberg, Blieskastel, Belluno, Bern, Basel, Baden- Baden, Bora-Bora, Bari, Bender Abbas, Bordeaux, Belfast, Belfort, Bankok,Barletta,Baghlan, Banja Luka, Birdschand, Bellinzona, Bella Coola, Bullerbü, Baden Baden, Breisach, Bad Bellingen, Badenweiler,Boston, Brighton,Bielefeld Böblingen, Bernau, Bratislava, Bergen, Bombay, Bonn, Bogota, Birmingham, Bournemouth,Basra, Badalona, Burgos, Baghlan, Bozen,Bandur, Bhagalpur, Buxton,Bikaner,Burghausen, Boulder,Birdschand, Beaufort, Benediktbeuern, Brügge, Bad Tölz, Bad Bramstedt,Boca China, Bad Kissing, Badajoz, Bad Aibling,Baku, Bursa,Bandur Segi Begawan, Bischweiler, Boca Chica, Brazzaville, Bad Cannstatt, Bridgeport, Bad Rappenau, Bèziers, Bruchsal, Burlington, Biberach, Beaver City ,Bristol, Backnang,Billund..
@ Erika
Backnang hört sich ja lustig an. Aus welchen Land kommt das?
Sucht möglichst viele Städte mit....
Battangbang, Berlin, Braunschweig, Brüsssel, Brasilia,Budapest, Bellari, Barcelona, Baltimore, Bremen, Bagdad, Bahrain, Baltimore, Bamberg, Blieskastel, Belluno, Bern, Basel, Baden- Baden, Bora-Bora, Bari, Bender Abbas, Bordeaux, Belfast, Belfort, Bankok,Barletta,Baghlan, Banja Luka, Birdschand, Bellinzona, Bella Coola, Bullerbü, Baden Baden, Breisach, Bad Bellingen, Badenweiler,Boston, Brighton,Bielefeld Böblingen, Bernau, Bratislava, Bergen, Bombay, Bonn, Bogota, Birmingham, Bournemouth,Basra, Badalona, Burgos, Baghlan, Bozen,Bandur, Bhagalpur, Buxton,Bikaner,Burghausen, Boulder,Birdschand, Beaufort, Benediktbeuern, Brügge, Bad Tölz, Bad Bramstedt,Boca China, Bad Kissing, Badajoz, Bad Aibling,Baku, Bursa,Bandur Segi Begawan, Bischweiler, Boca Chica, Brazzaville, Bad Cannstatt, Bridgeport, Bad Rappenau, Bèziers, Bruchsal, Burlington, Biberach, Beaver City ,Bristol, Backnang,Billund,Buenaventura, Bietigheim, Bad Segeberg, Bingen, Buxtehude, Bougainville, Botnang, Bargteheide,Bahlingen, Bukarest, Bergerac, Burg auf Fehmarn, Bagnols-sur-Ceze, Buenos Aires, Bourgoin-Jallieu, Bremerhaven...
so ist´s richtig, Bernd!