Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Wo Abends weggehen?

Auf jedem Fall Reiselilly! Dann Lieber an der spanischen Treppe... ist halt schöner ;)

Aber ich muss es sagen: ich liebe die Atmosphäre dass es am "Campo dei Fiori" gibt. Die "Dolce Vita" ist es dort noch zu spüren :D

LG

Ale

Mehr lesen

Tips für Girne und Umgebung?

Rocky, hast DU doch ein paar Tipps? Wir sind in HC, warum sollen wir das andere Forum besuchen, um tipps zu bekommen? :frowning:

Gast: "Ich möchte bei Euch ein Zimmer buchen"

Hotelier: "Gehen sie in das Nachbarhotel, es ist schöner"

:frowning:

Mehr lesen

Januar Urlaub, Ostküste, oder.....?

Hallo Ronja!

Danke für Deine schnelle Antwort! Also zu den Surfern gehören wir nicht.

Wir lieben so Sportarten wie: auf der Liege am Strand liegen... :-))

Ein schöner Strand mit weißem Sand und Palmen wäre dann natürlich perfekt!

Viel Grüße,

Petra

Mehr lesen

"SCHÖNER WOHNEN" Zimmer im IHD???

hi,

also wir haben diesen schöner wohnen satz auch in unserer reisebestätigung der thomas cook und fliegen vom 09. bis zum 24.05.....nur noch ein paar wochen:-))

ich werde dann berichten, was es mit den zimmern auf sich hat......

grüße

chris

Mehr lesen

Suche Hotel - Klein, Fein, nett soll es sein

Hallo,

seid Ihr mit Kindern unterwegs? Wenn nein, informiert Euch mal über das

Hotel "Punta Cana Princess".  Ü 18 Hotel, ca. 270 Zimmer, ruhige, relaxte

Anlage. Sehr schöner Strandabschnitt, wunderschöne Beachbar, zum

"chillen" tagsüber sowie abends und nachts.

LG  Vladi

Mehr lesen

habe ich als Reisender keine Rechte?

Und diese beiden Beiträge helfen jetzt?

Schöner wäre es gewesen du hättest hierzu etwas geschrieben: "um zu Deinem ( Dir zweifelsfrei zustehenden Rechten ) zu kommen".

Wenn das alles ist, was ein RB zu sagen hat, wäre es besser es hätte geschwiegen

Mehr lesen

Longchamp Taschen

in avsallar ist ein schöner basar, wie ich finde. alles sehr angenehm und nicht so aufdringlich. zur not wären ja auch manavgat und alanya mit der dolmusch zu erreichen. allein zum shoppen aber nicht nötig. in avsallar bekommt man alles. :-)

Mehr lesen

Rostock - welche Strandregion empfehlenswert?

Tja, "Xaver" ist Kult bei uns und schon ein Klassiker ;) ....

Ansonsten hab ich mir mal Warnemünde+Kühlungsborn intensiv durchgeschaut......kann es sein, daß der Strand in Kühlungsborn etwas schöner ist als in Warnemünde??? Wo ist zwecks Geschäfte/Shoppen/Restaurants mehr geboten???

Mehr lesen

Infos zum Voyage Belek

Hallo Christin,

wenn du ein Zimmer im Hauptgebäude gebucht hast solltest du keinesfalls einen Bungalow nehmen. Die Zimmer im Hauptgebäude sind größer und schöner eingerichtet, außerdem hat man bei den Bungalows längere Wege. Ich wünsche dir einen wundeschönen Urlaub.

Petra

Mehr lesen

Bayahibe oder Punta Cana?

Bin auch spät dran, aber ich bin auch für Bayahibe, viel ruhiger und schöner, auch wenn der Strand nicht kilometerlang ist.

Ich fliege ja im April wieder dorthin und freue mich schon riesig, ist dann das dritte mal.

LG

Belinda

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!