Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

Stadtrundfahrt nachts in New York City

@Melli & Björn sagte:

....Ich denke, wir werden dann direkt vor Ort bei Gray Line die Karten kaufen.

Wenn man früh genug am Office ist, dann wird das sicher keine Probleme geben im Februar....

Das denke ich auch. :D

Die Seite von Gray Line New York hier kennst Du ja sicherlich?

LG - Ronald

Mehr lesen

angeblich günstige reiseangebote

das kennt vermutlich fast jeder. in vielen illustrierten, im tv oder im internet findet man oft angebliche schnäppchenreisen.

zb 5 tage dubai für 398 € HP oder 4 tage new york für schlappe 500 €

lohnt sich sowas überhaupt? ich kanns mir nicht unbedingt vorstellen.

ich vermute mal, dass sowas zum schluss das 3 oder 4 fache kostet

Hat jemand schon so eine Reise gemacht?

Mehr lesen

Eure schlimmsten Flugerlebnisse???

Wieso fliegen wir nicht ne andere strecke, hier sind doch nur Wolken... loool... das wäre dann in etwa so:

''Meine Damen und Herren, hier spricht ihr Pilot, aufgrund von starken Wolken werden wir heute für den Flug Frankfurt-New York etwa 16 Stunden benötigen, da wir einen kleinen Umweg über Dubai fliegen... wir hoffen, sie genießen die schöne Aussicht. Ladys and gentlemen... '' :D

Mehr lesen

Hotel für Kombi aus Badeurlaub & Städtetrip - günstig!

Hallo,

ich schließe mich Susanne an.

Ohne Auto geht das überhaupt nicht.

Da würde ich eher zu San Francisco, Las Vegas oder ganz was anderes New York tendieren.....

Es gibt natürlich Öffentliche Verkehrsmittel, mit denen ist man allerdings stundenlang unterwegs.

Der Verkehr in LA ist immer extrem, man braucht für eine relativ kurze Strecke viel Zeit da immer viel los ist.

LG Melli

Mehr lesen

Mexiko Direktflug ab Düsseldorf!!??

Natürlich gibt es auch auf Flügen nach Cancun eine BC, siehe Text von Air Berlin:

Alle Business Class-Ziele: Bangkok, Cancun, Dubai, Fort Myers, Kapstadt, Los Angeles, Male, Miami, Mombasa, Montego Bay, New York (JFK), Phuket, Puerto Plata, Punta Cana, San Francisco, Tel Aviv, Vancouver, Varadero und Windhoek.

Bin im Mai BC geflogen, Platz ist reichlich.

Mehr lesen

Kreuzfahrt-Neuling

Hallo ;-)

Wir sind auch Kreuzfahrtneulinge

Wir fahren mit der RCL Explorer of The Seas vom 02.05.2013 bis zum 11.05.2013

von New York in die Östliche Karibik.

Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Schiff gemacht ,was man alles auf einem Schiff unternehmen kann und wo man Ausflüge aufs Land buchen kann.

P.S.: Sind auch das erste mal in der Karibik unterwegs :-))

Vielen Dank

Mehr lesen

outlet shopping neuengland

*gg* so, nun will ich auch mal geld loswerden.

ok., der urlaub wird schon genug kosten, aber wenn noch was übrig ist ;) macht es sicher sinn, die outlets aufzusuchen.

welche lohnen sich besonders, welche könnt ihr empfehlen, welche eher nicht?

es werden angefahren: boston, cape cod, ogunquit (me), camden (me), jackson (nh), stowe (vt), bennington (vt), nyack (ny), new york.

meike

Mehr lesen

Talk- & Funtreff Hannover

Guten Morgen!

Der Düsseldorfer Flughafen ist nicht ganz so schlimm, da darf man in den Cafes usw. wenigstens rauchen (sogar vor dem Boarding noch) ;)

Und 4 Stunden, gehen noch gerade so. In New York, mußten wir 12 Stunden auf dem airport verbringen, das war ganz bitter.

Die 4 Stunden locker nehmen und auf die tolle DomRep freuen :kuesse:

Gruß, Olaf

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!