10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Noch etliche Fragen so kurz vorm Urlaub!
hi tierfreund,
nochmal zum adapter: ich kenn jetzt nicht die englischen, weiß aber, daß du die "standardmäßigen", die du hier kaufen kannst, in kenia nicht nutzen kannst. wenn deiner 3 "dinger" hat, könnte er passen... sorry, kenn mich elektrisch nicht aus...
lg anette
Mit ASC nach Kenia?
Die Zebra-Airline vom ASC wird übrigens nach 40 Jahren nunmehr eingestellt. In Zukunft erfolgen die Flüge nur noch über Condor, LTU und eine Schweizer Airline nach Kenia. 
Quelle: TDT
Nur nochmal als Ergänzung, da EUA102 keine Quelle angegeben hat.
zahlungsmittel von 1999 noch gültig? - bamburi beach hotel
hallo jürgen,
schön, daß es dich nach so langer zeit wieder nach kenia zieht! das geld hat nach wie vor noch gültigkeit. leider kann ich zum bamburi nichts sagen, findet sich aber bestimmt jemand. wann solls denn los gehn?
lieber gruß
anette
American Falcon S.A. (WK) = Edelweis Air ?
Hallo,
wollen im Februar nach Kenia fliegen und ich bin bei der Flugsuche auf die Suissair gekommen. Flüge von denen werden wohl von besagter American Falcon übernommen.
Wollte deren Hp besuchen und landete auf der von Edelweis.
Hat jemand Infos? Danke.
Gruß David
Safari und Hotel
Hallo,
habe die Preise für die Safaris bei DM gesehen. Macht es einen Unterschied vom Preis, wenn ich die Safari hier in Deutschland buche übers Internet bei DM oder erst vor Ort in Kenia.
Danke
Allen ein Gesundes neues Jahr und schönes Fernweh
Rundreise inkl. Safari
Vielen Dank für eure Tipps, habe sehr viel recherchiert nur eines noch nicht rausgefunden. Könnt Ihr einen Badeurlaub rein in Kenia/Tansania auch empfehlen oder dann doch weiter auf Sansibar? Preislich natürlich noch mal ein Unterschied, soll aber jetzt kein Grund sein.
DANKE
Kenyaurlaub 2011 - Wie sieht es mit euren Planungen aus?
Nachdem wir 2008 und 2009 dort waren, waren es im letzten Jahr Malaysia und die DomRep. Und dieses Jahr werden es die Malediven (Fihalhohi) sein. Aber 2012 geht es ganz bestimmt auch wieder nach Kenia. Den Virus wird man nicht mehr los.
Safari buchen am Galu Beach?!!
Wir fliegen am 21. nach Kenia an den Galu Beach in das Hotel Sentido Neptun Village Beach Resort? Kann mir vielleicht schon jemand sagen wo man am besten dort eine afari buchen kann?? Und kann jemand vielleicht auch was zum Hotel sagen?
Sim Karte Safaricom
Ich mache die Ersatz-SIM-Karte immer in mein Handy (Triband), damit hab ich dann auch gleichzeitig alle Nummern parat.
Einmal hab ich allerdings in Kenia selbst im Nakumatt ein Handy gekauft, das hat 25 Euro gekostet
War ein Uraltmodell von Nokia.