8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
1. Reise nach New York
@LangFenzl sagte:
Hallo
könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben wie ich und meine Frau am besten eine USA (New York) Reise bucht?
...
Wir möchten nur eine Städtereise machen.
Zeitraum sollte nächstes Jahr im Juni/Juli sein.
...
Ich muss jetzt noch mal fragen, in welcher Gegend Ihr wohnt - was wäre denn der für Euch bestgelegendste Flughafen, von dem Ihr abfliegen könntet?
RCI Kreuzfahrten - Wer, Wann, Wo ( Nur für Reisedaten !!! )
rene1103:
Ebenfalls das neue RCL Schiff "Quantum of the Seas" gebucht für die 12 Nächte Cruise ab New York vom 11.01. bis 23.01. 2015!
Toll da seit ihr ja eher als wir drauf, könnt ja dann mal berichten wie euch das neue Schiff gefallen hat!!! Bin schon gespannt, wie es aussieht alles, bis jetzt sagen die ja noch nicht so viel.
Empire State Building - 4 Std. anstehen?
Hallo zusammen, ich war vor einigen Jahren mal in New York und wollte auf das Empire State Building. Damals sagte man uns, dass wir da locker 4 Std. anstehen müssen.
Weiß jemand, ob das immernoch so schlimm ist, obwohl ja jetzt auch die Plattform auf dem Rockefeller Center geöffnet ist?
Und was hat es mit diesen Express-Aufzügen im ESB auf sich?
HC- Users : °° Eure Traumziele°° auf einen Blick...
meine Traumziele:
1. Costa Rica: wegen der großartigen Natur und weil ich ein
Fan Mittelamerikas bin.
2. Namibia: einmal die Tiere nicht nur im Zoo ansehen..
3. Mexiko: alles noch ansehen, was ich noch nicht kenne
4. New York: einmal eintauchen in dieses Lebensgefühl und ein
Stück davon erfahren.
Mal sehen, was noch so realisiert werden kann, dafür sind es ja Träume!
Renata
Russen!
"russenfrei" ist ein interessanter begriff...!gab es nicht schon einmal etwas ähnliches...
aber lassen wir diese schelmisch-bösen anspielungen,wofür mach anderer schon seinen job oder mandat verloren hat...
wenn du dann in barcelona, new york oder madeira( gehört zu portugal) warst und du dann mal 5 sterne oder auch 4 sterne hotels gesehen hast,dann weißt du ja was ich meine...
Was wenn Zubringer-Flug Verspätung?
Hallo Mamma x
Als ich einmal mit der AUA von Wien nach London geflogen bin wurde auf Passagiere aus Moskau welche in Heathrow einen Anschlußflug nach New York bekommen mußten ca 30 Minuten gewartet.
Die Stewardess hat diesbezüglich mehrmals eine Durchsage gemacht und sich für die Verspätung entschuldigt.
Wie das bei einem Charterflug ist kann ich leider nicht sagen.
Gruß
Karl
Eure schlimmsten Flugerlebnisse???
Wieso fliegen wir nicht ne andere strecke, hier sind doch nur Wolken... loool... das wäre dann in etwa so:
''Meine Damen und Herren, hier spricht ihr Pilot, aufgrund von starken Wolken werden wir heute für den Flug Frankfurt-New York etwa 16 Stunden benötigen, da wir einen kleinen Umweg über Dubai fliegen... wir hoffen, sie genießen die schöne Aussicht. Ladys and gentlemen... ''
Stadtrundfahrt nachts in New York City
@Melli & Björn sagte:
....Ich denke, wir werden dann direkt vor Ort bei Gray Line die Karten kaufen.
Wenn man früh genug am Office ist, dann wird das sicher keine Probleme geben im Februar....
Das denke ich auch.
Die Seite von Gray Line New York hier kennst Du ja sicherlich?
LG - Ronald
Hotel für Kombi aus Badeurlaub & Städtetrip - günstig!
Hallo,
ich schließe mich Susanne an.
Ohne Auto geht das überhaupt nicht.
Da würde ich eher zu San Francisco, Las Vegas oder ganz was anderes New York tendieren.....
Es gibt natürlich Öffentliche Verkehrsmittel, mit denen ist man allerdings stundenlang unterwegs.
Der Verkehr in LA ist immer extrem, man braucht für eine relativ kurze Strecke viel Zeit da immer viel los ist.
LG Melli
Mexiko Direktflug ab Düsseldorf!!??
Natürlich gibt es auch auf Flügen nach Cancun eine BC, siehe Text von Air Berlin:
Alle Business Class-Ziele: Bangkok, Cancun, Dubai, Fort Myers, Kapstadt, Los Angeles, Male, Miami, Mombasa, Montego Bay, New York (JFK), Phuket, Puerto Plata, Punta Cana, San Francisco, Tel Aviv, Vancouver, Varadero und Windhoek.
Bin im Mai BC geflogen, Platz ist reichlich.