5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
Unterwasserfotos mit Wegwerfkameras?
Hallo,
letztes Jahr habe ich beim schnorcheln das 1. Mal Bilder unter Wasser gemacht. Hatte eine einfache Kamera mit UW-Gehäuse (Bosch) . Als ich die Filme entwickeln lies war ich echt enttäucht. Alles sah so trüb etc. obwohl meines erachtens das Wasser ziemlich klar war.
Darum hab ich mir zu Weihnachten eine Digitale UW-Kamera schenken lassen (natürlich selber ausgesucht) die man ohne extra gehäuse bis 10 m mit unter Wasser nehmen kann. Mal sehn wie die Bilder dann werden wenn wir im Juni wieder in Kroatien sind. Auf jeden Fall kann ich mir dann immer gleich anschauen wie die Bilder geworden sin dund im notfall nochmal unter wasser gehn .
Gruss Heike
Tips für Porec
Hi,
also Geld kann man vor Ort an fast jeder Ecke wechslen. Ein Kursvergleich lohnt sich in jedem Fall. Und am besten auch immer nachzählen, was man gewechselt bekommt.
Seid Ihr vor Ort mobil? In diesem Fall kann man sich ganz Istrien anschauen. Sowohl das Landesinnere (z.B. Motovun, Buzet, Hum, Roc) als auch die Küstenstädte sind Sehenswert. Mein absoluter Favorit ist Rovinj. Einfach herrlich.....
Man kann von Proec aus auch Unternehmungen mit dem Boot (z.B. zum Lim Fjord) machen.
Spezielle Restauranttipps habe ich leider keine. Mir persönlich hat jedoch dieses Restaurant im Turm gut gefallen. Man hat von dort oben einen tollen Ausblick und isst in einer wirklich besonderen Atmosphäre.
Viel Spaß in Kroatien!
Party & Ruhe und Erholung, aber WO?
wie sind denn die Preise in Ayja Napa (also Clubs, Getränke, Essen)?
neee,also mehr als 20 min laufen wollen wir nicht unbedingt.
Die Bewertungen vom Eri Beach sehen leider nicht sehr gut aus, dann wohl doch eher das Star Beach oder Hotel Glaros evtl. Wie sieht denn die Preisstruktur da aus (Clubs, Getränke, Essen)? Ist da denn noch Ende August/ Anfang September viel los? Ich könnte mir auch vorstellen, dass es mitten im Juli und Anfang August sicherlich sehr heiß ist?
Also ich werde das jetzt auf jeden Fall mal meinen Mädels vorschlagen und die mal fragen, was Sie davon halten.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
über weitere Vorschläge bezüglich des Spanischen Festlandes oder Kroatien würde ich mich dennoch freuen.
Auf RAB im Juli
für deine verabredungen gibts hier das werwannwo-tool: http://www.holidaycheck.at/werWannWo.htm
einige wirsd du schon vor ort treffen. Wobei rab & deine reisezeit stark mit familien bewohnt ist. Aber vllt. findest auch gleichaltrige eltern, die noch etwas aus möchten.
für party wirsd du nach rab-stadt müssen. Zumindest ist das nicht allzu weit weg.
internet-stick würd mich wundern, wenn er nicht ginge. Roamst du aber mit deinem heimischen, so wirsd du dich wohl arm surfen. Prepaid für daten und/oder telefonie gibts zB von t-com kroatien oder vip-mobile. Die preise gibts auf den entsprechenden homepages. Nach hause telefonieren ist durch spezielle roaming-pakete der heimischen anbieter oft billiger als auslandstelefonie mit lokaler prepaid.
Porec und Umgebung. Was müssen wir umbedingt sehen?
Hallo Ihr Lieben!
Mein Freund und Ich fliegen Ende September - Oktober zwei Wochen nach Porec. Ich war letztes Jahr bereits in Brela und bin direkt Kroatien-Fan geworden.
Nun habe ich mich schon etwas informiert was wir unternehmen könnten. Zum Beispiel möchte ich sehr gern mit der Fähre nach Venedig, hat da schon jemand Erfahrungen gemacht und kann mir eventuell sogar einen guten "Anbieter" nennen?
Natürlich möchte ich auch die umliegenden Städte erkunden..
Geht das gut mit den Busverbindungen (außerhalb der Saison) oder kommen wir besser wenn wir uns ein Auto mieten?
Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir vllt. noch ein paar Geheimtipps, was wir uns umbedingt anschauen sollten, geben könnt.
Herzlichen Dank
Urlaub mit vier Kindern in der Hauptsaison
Warum ist er nicht verfügbar? Ich kann via booking schon die Buchungen fürs nächste Jahr tätigen und hab dir auch die Seite verlinkt, wo der Termin Mitte August für 14 Tage wäre für die ganze Familie! Auf der Homepage vom Cavallino komm ich derzeit auch nicht weiter, die hinkt etwas, genauso wie die Preise hier bei HC (zumindest ich hab bei allen Angebotssuchen keinen Aufbau der Preise, es zuckt nur, aber baut nix auf...)...Desweiteren gibts noch den Union Lido und noch andere Campingplätze mit Mobilhomes und Bespaßung!
In Kroatien krieg ich sogar einen Gesamtpreis von 1600 Euro für alle im Mobilhome Landblick - Istra Camping, Camping Park Umag - Familienfreundlich, Strandnähe, Sportangebote, Wassersport, Pools usw. hier klicken
Angst vor dem Flug
Hallo Leute, dieses Jahr schreibe ich meinen Abi und es geht direkt nach den Prüfungen nach Kroatien Novalja Party machen. Wir werden mit dem Flugzeug hinfliegen und ich habe eine große Angst davor. Gerade jetzt wo der Termin immer näher rückt...
Könnt ihr mir vielleicht irgendwelche Medikamente zur Beruhigung empfehlen. Möchte mich im Enddefekt nicht vor dem ganzen Jahrgang blamieren. Hoffe Ihr könnt mir weitehelfen
Und könnt ihr mir einen Koffer empfehlen der einen geringen Gewicht hat, da nur 20 Kilo im Flugzeug erlaubt sind und die danzen Koffer was ich habe wiegen schon um die 3 Kilos. Und was braucht man den alles bei so einem Partyurlaub???
Danke im voraus.
Grüßle ymann
Situation der Hotels an der Türkischen Riviera
Ich würde sagen, das man weiterhin Urlaub in der Türkei machen kann. Man muß sich halt bewußt
sein, das es sehr einsam wird. Viele Urlauber bleiben wegen der Regierung weg. Ein best.
Prozentsatz auch wegen den Anschlägen. Für genaue Fakten kann man sich bei Focus-Online genau
informieren.
Bekannte von mir haben schon letztes Jahr ihren Flug gebucht und können nicht zurücktreten. Aber
für nächstes Jahr buchen sie wieder Kroatien. Es werden noch einige ihren Urlaub dieses Jahr in der
Türkei machen, aber nächstes Jahr wird es bestimmt noch einsamer.
Viele Hotels haben schon geschlossen oder werden schließen und ebenfalls die Geschäfte. Man
muß sich halt darauf einstellen oder ein alternatives Ziel suchen.
Tipps für um Krizine
Hallo Julida,
Sandstrände sind in Kroatien schon Mangelware, v.a. in Istrien.
Die gibt es eher in Dalmatien.
Alternative Kvarner Bucht:
Auf der Insel Rab gibt es hingegen Sandstrände (größter in Lopar).
Auf der Insel Krk (Baska) Kies/Sand-Strand
In Moschcenicka Draga (ein eher ruhiger Ort) gibt es einen netten Kiesstand.
In Crikvenica ist einiges los und die haben dort (ich war länger nicht da) in Sachen Strand wohl etwas nochgeholfen (teils wohl Eintritt).
Unabhängig davon würde ich in Istrien eher Porec oder Rovinj enpfehlen.
Sehenswert wäre in Istrien z.B. Pula oder der Nationalpark Brjuni. Auch eine Tour durch das Istrische Hinterland.
Besorg der am besten den ADAC-Reiseführen für Istrien, kostet knapp 5 €.
Partyurlaub mit 4-6 Leuten ende Juli anfang August
Vorschläge meinerseits:
1. Kreta oder Rhodos! - Günstige Hotels bzw. Unterkünfte gibt es dort sicher auch!
Auf Kreta wäre wohl Chersonnissos was für Euch! Dort gibt es einige Bars und Discotheken und tagsüber spielt sich das Leben am Starbeach ab.
Einfach mal bei nem Videoportal "Starbeach" eingeben.
2. Kroatien!
Unterkunft wohl eher privat wählen und Anreise mit dem Auto.
Leider ist Deinem Profil nicht zu entnehmen, woher Du kommst und ob dann die Fahrt zu lange wäre. Ab Süddeutschland aber absolut machbar.
3. Alanya
Absolut Party am Abend am Hafen! Jede Menge Discotheken und Bars!
Wurde über alle Ziele schon einiges in der Partyurlaubs-Rubrik geschrieben.
Themen sind auch noch überschaubar, also klickt Euch einfach mal durch.