6238 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
6238 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
Diebstahl von Koffer am Flughafen Bourgas
Von mir aus können sie meinen Koffer öffnen und wenn sie Bock haben auch duchwühlen! Nur finden werden sie da nichts gutes! Das wichtigste hab ich immer in meinem Rucksack und der ist mir heilig! Da kommt keiner ran! Kamera, Handys unsw.! Ich denke das sind alles (leider) einzelne Vorkommnisse die es auch überall in der Welt gibt!
Meinem Kumpel haben sie mal von Istanbul nach Paderborn seinen Discman geschort! Er hatte kein Schloss!
Also, wichtige Dinge ab ins Handgepäck!
was is das beste hotel in der türkei??
@Omira sagte:
Mensch mitched. kannst du nicht deutsch schreiben...
![]()
nö
ne schreib so schnell un das macht einfach spass so zu schreibn^^.also nun ja dann is es egal mit dem meer.da kannn man doch dann nach istanbul oder so.jungs un mädels ich will einfach ein geiles hotel.mehr wil ich doch net.
rixos premium hat doch 7 sterne.dat muss doch hammer sein.
das hotel sollte noch groß sein mit vielen zimmern!!!!!!!
meine icq 221532056 könnt mich ja ma adden
msn kraftspueli@hotmail.de
Günstige Fortbewegung in Istanbul und Izmir
Ich würde von der Galata-Brücke aus erst mal rechts hoch zum Galata-Turm. Von dort aus hat man eine Wahnsinnsaussicht auf die Stadt.
Anschließend kann man dann mit der Straßenbahn nach Sultanahmed. Es gibt nur eine Straßenbahn in Istanbul - man kann also nie die Falsche erwischen, nur die falsche Richtung. In Sultanahmed kann man die Moscheen besichtigen, im Umfeld eine Kleinigkeit essen und anschließend noch "kurz" auf den Bazar. Verlaufen ist dort kein Problem - also aufgepasst. 10 Stunden sind schnell vorüber.
Wie macht ihr das mit Essen für Baby im Urlaub? tipps?
Für alle die glauben sie könnten nicht auf Glasbrei für Ihre Babys verzichten
MIGROS gibt es schon 25 Jahre oder länger in der Türkei.
(habe ich damals schon in Istanbul gesehen und sogar was gekauft!)
Hier Antalya
Kann man sogar über Internet bestellen.
Wie weit die Türken schon sind!
>MILUPA, Apfel,Bananen,Pfirsiche<
200 gr. YTL 3,65
usw.
Essen am Strand in Istanbul
@curiosus: "Fisch würde ich eher in Kumkapi essen, die Restaurants und die Atmosphäre dort sind schon einmalig."
Hm? Ist ja mittlerweile schon fast nur noch Touristennepp ...
Lieber noch ein, zwei Ortschaften weiter aus der Stadt, da wird's dann auch wieder authentisch.
Kadiköy ist gar nicht mal die schlechteste Idee, es finden sich auch einige gehobene (und viele szenige) Lokale. Ein m.E. Top-Lokal findet sich ebenfalls auf der asiatischen Seite ziemlich nah an der İstanbul Çevre Yolu und direkt am Bosporus -> http://www.ismetbaba.com.tr/
Kenya 2013 - Wie sehen eure Planungen aus?
Reiseunterlagen haben wir ja leider noch nicht. Wir fliegen ja erst im September. Auf der Homepage stehen 20 kg. Gebucht haben wir pauschal über Jahn. Wenn wir schon 25 kg mitnehmen dürfen, ist das ja schon viel wert.
Dieses Durcheinander wird wohl keiner verstehen, bei THY wohl auch nicht, sonst hätten sie längst was dagegen unternommen. Ich hoffe nur, dass, wie mayfieldfalls mir mitteilte, unser Gepäck durchgecheckt wird, da wir ab Düsseldorf über Istanbul fliegen. Sie hatte allerdings auch direkt bei THY gebucht.
Turkish Airlines
Hallo,
ich fand den Flug mit THY von Istanbul nach München auch sehr angenehm.
Im direkten Verlgeich mit LH:
Im Flugzeug der LH (im Sommer) waren es drei Flugbegleiter, die echt zu tun hatten um den Service zu schaffen, es gab dort für alle Nudeln mit Tomatensoße, war ok.
Bei THY (kürzlich) waren mindestens 5 Flugbegleiter an Bord, der Service war schnell und zum Essen gab es wahlweise Hühnchen oder Lachs, richtig gut und die Getränkeauswahl war auch größer.
lg - socola
CIP -Service am Flughafen
Also nachdem ich nun mit Türkisch Airlines am Boden dieses Jahr einen totalen Reinfall erlebte, überlege ich mir das nächste Mal mit Swiss oder LH über Zürich oder Frankfurt/Main zu fliegen, Tickets hier in der Business Klasse erstens billiger und zweitens, habe ich nicht die Probleme beim Umsteigen in Istanbul, mit schlecht englisch sprechenden Mitarbeitern am Flughafen. Wenn ich dann den CIP Service in Antalya auf dem Hinweg und Rückweg nutze, kommt es insgesamt billiger und vor allem stressfreier.
Der Fußball-Thread!
ich wüßte nicht was an meiner Aussage arrogant wäre.
Bayer Leverkusen ist ein anderes Kaliber als Frankfurt, deshalb sollten die Hamburger das 4:1 nicht allzu hoch bewerten.
Bayer hat zwar jetzt mal gegen Bochum schlecht gespielt, wenn Sie allerdings gegen den HSV so spielen, wie z.B. gegen Istanbul, dann wird es eine ganz harte Nuss für den HSV. Und da sollte man sich halt nicht in Sicherheit wiegen, nur weil man gegen die Eintracht 4:1 gewonnen hat.
Amara Dolce Vita -jetzt Crystal Group
Live aus dem Hotel. Essen qualitativ zu Dezember verbessert. Leider ist das dolce vita heute morgen bei einem heftigen gewittersturm mit hagel abgesoffen. Überall ist wasser. Hier zeigen sich deutliche bauliche Defizite. Istanbul Street stand fast einen halben meter unter wasser. Es wird aktuell ein neuer steg gebaut und der Strand hergerichtet. Wird denke ich top wenns fertig ist. Zimmer werden teilweise auch schon renoviert. Personal ist gegenüber Dezember neu also fast keiner mehr vom alten Team da aber alle sehr freundlich.